Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Verbilligen, Etatanpassung , U23 durch U 19 ersetzen - so habe ich das verstanden, Sasic jun. der Trainer.
Ich bin auf die Namen der neuen Spieler gespannt.
 
wer keine 2. Mannschaft will, kann die Jugendarbeit sofort mit einstellen, für wen macht man dann die Jugendarbeit? für die umliegenden Vereine?
man holt mit vielen Versprechungen aus dem WW, Eifel und sonst wo her die Jungen und wenn sie ins Seniorenalter kommen können sie gehen. Für die guten gibts keine Ablöse weil die Amateurverträge bekommen.
 
Freut mich für den Jung !
 
Wer soll der Spieler sein ?
 
Weil schon vor ca. 3 Wochen drin stand, das sie in Engers unterschrieben haben.:schiss:
 
Tino Lagator hat Hessen Dreieich mit 20 Toren und 12 Vorlagen in die Regionalliga geschossen. Tom Theisen und co hatten bei uns für den Spieler keine Spielerlaubnis für die Liga bekommen...
 
Wir sind doch seit Jahren auf alles spezialisiert, was nicht klappt. Heuer ist aber auch wirklich alles verpaßt worden, was man verpassen kann; es reicht bei uns - trotz guter Ansätze hier oder dort - in der Summe nicht, woran folglich dann eben alle Beteiligten ihren Anteil haben. Und nun soll der nächste Anlauf der schon wieder "neuen" TuS von 1911 her. Derzeit eine noch eher sehr verschwommene Wunschvorstellung...
 
Sandrino Reingans wechselt zu Vallendar.
Das ist schon ein ziemlicher Abstieg für einen so jungen Spieler. Für Vallendar ein absoluter Gewinn.
 
In der zwoten ein paar Mal. Da fand ich Ihn echt gut.

Muss aber ein ziemlich schwieriger Typ sein, zum Schluss seiner TuS Zeit
auf einmal und unerwartet wochenlang spurlos verschwunden und war nicht zu erreichen.
 
Oben