Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Michael Schüler
https://www.tsv-steinbach.de/2021/04/07/michael-schueler-loest-vertrag-vorzeitig-auf/

Im Übrigen wird mit Tarsis Bonga ein ehemaliger Jugendspieler mit dem VfL Bochum in die Bundesliga aufsteigen.

Um den Klassenerhalt in Liga 2 kämpft hingegen noch Erik Wekesser mit Jahn Regensburg. In seiner Zeit bei uns hätte ich ja nie gedacht, dass der den Durchbruch schafft im höherklassigen Fußball. Respekt! Und dass sogar in der Defensivreihe.

Aber gut, ich habe ja auch keine Ahnung.
 
Bogna Tarsis ist mit dem VFL aufgestiegen! Jetzt müssem wir ihm die Daumen drücken, dass er auch mit hoch geht! Wäre wieder ein tolles Aushängeschild für unsere Jugendarbeit!!:kim-smiley-2te-fan:
 
Koschi trainiert den FC Saarbrücken.
4. Trainerstation nach der TuS, Fortuna Köln und Sandhausen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Liga 3.
 
Hatte ich nicht gefunden.
Zu Ehren Kochi, doppelt gemobbelt hält besser.
 
Koschi trainiert den FC Saarbrücken.
4. Trainerstation nach der TuS, Fortuna Köln und Sandhausen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in Liga 3.

Da gab es doch mal einen Singsang auf Koschi in seiner Zeit als eisenharter Verteidiger unseres Teams. Weiß noch jemand, wie der genau ging?

Etwa so:

Wir brauchen keinen XY, wir brauchen keinen Tarnat (?),
wir habn doch unseren Uwe, den Uwe Koschinat

XY steht als Platzhalter für 1 Fußballername Ist der zweite Name Tarnat richtig?.

Weiß noch jemand, wer da genannt wurde? Altfnas gefragt!
 
Da gab es doch mal einen Singsang auf Koschi in seiner Zeit als eisenharter Verteidiger unseres Teams. Weiß noch jemand, wie der genau ging?

Etwa so:

Wir brauchen keinen XY, wir brauchen keinen Tarnat (?),
wir habn doch unseren Uwe, den Uwe Koschinat

XY steht als Platzhalter für 1 Fußballername Ist der zweite Name Tarnat richtig?.

Weiß noch jemand, wer da genannt wurde? Altfnas gefragt!

Nein der Name Tarnat ist da falsch.
Das wurde angelehnt an die gute Dortmunder Mannschaft damals.

Wir brauchen keinen Riedle und keinen Chapuisat, wir haben unser'n Uwe, den Uwe Koschinat.
 
Nein der Name Tarnat ist da falsch.
Das wurde angelehnt an die gute Dortmunder Mannschaft damals.

Wir brauchen keinen Riedle und keinen Chapuisat, wir haben unser'n Uwe, den Uwe Koschinat.

DANKE! :s076024007:
 

Bin ich damals problemlos mitgegangen ;)
Obwohl Koschi in seiner aktiven Zeit ja defensiv gekickt hat.

Ob als Co mit Sasic, Rapolder oder Sander, bei der Arbeit auf der Geschäftsstelle, beim Merchandising, kann mich an keine neg. Ereignisse erinnern.
Den Schritt damals zu Fortuna konnte ich verstehen. Ist ist ihm ja auch gut gelungen, als Cheftrainer im Profifußball zu bestehen.
Die Ex-TuS-ler in seiner Mannschaft bei der Fortuna, wären oder sind eh weg gewesen.

Wie Vango, haben beide ihre Wurzeln beim 1.FC Köln.
 
Leon Gietzen wechselt von Emmelshausen, wo er wegen Corona kein Spiel machen konnte , zu Engers, die damit ihre Kaderplanung abgeschlossen haben.
 
Aber laut RZ nicht ganz Geräuschlos. Das ist das Problem mit den Zusagen, wo man sich anschliesend nicht mehr dran hält.
 
Wer pflegt eigentlich die Transfermarktseite der TuS? Die ist noch auf dem Stand von vor einem Jahr. Alle Jungds aus der U19 sowie die Neuverpflichtungen und die Abgänge sind unberücksichtigt. Die Seite sollte mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden.
 
Dieter Paucken wird bei das-runde.de mit RW, Engers und Anadolu in Verbindung gebracht.
 
Oben