Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Uwe Koschinat hat sowohl bei Fortuna Köln wie auch jetzt in Sandhausen viel mehr aus dem zur Verfügung stehenden Kader raus geholt als eigentlich möglich war. Ich sehe ihn irgendwann in Liga 1.

Man konnte heute auch sehr gut seine Anweisungen hören. Wie er bei einem Freistoß für den HSV zum Beispiel seine eigenen Spieler positioniert hat, 'geh weg vom Ball, der kann den nur hoch reinschlagen', und viele Tipps mehr. Ist schön zu sehen wie Koschinat konsequent seinen Weg geht.
 
Sankt Pauli hat den Luhukay geschasst, wenn die nicht beim Koschi anrufen, fress ich :what:nen Besen... - in Nürnberg fliegt der Keller..., der HSV wird den Hecking kaum noch ein Jahr weiterschwadronieren lassen. Dazu kommen dann Ende des Jahres die üblichen Entlassungen, da tun sich etliche Vakanzen auf, da wird wohl bald der Möbelwagen durch Sandhausen brausen. Nebenbei: Platz 10 am Ende ist prima, doch es wäre heuer sogar noch mehr drin gewesen, wenn man nicht etliche Heimspiele gegen Mannschaften aus dem Feld knapp abgegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Pauli in Sandhausen nicht anrufen? Hamm die schon wen? Kommt Neururer oder doch Rapolder? Oder überraschend doch noch Backhaus? :lol:
 
Beide geben eine traurige Gestalt ab: der Keller A am Spielfeldrand, der Keller B in Köln mit einem Getriebe voll Sand...
 
Das Luhukay geht hatten die vor 3 Wochen schon gesagt.
Es sind genug Trainer frei für Pauli.
 
Die meisten aber waren bzw. sind nachweislich für Liga 1 zu schlecht.
 
Armin Jusufi wechselt nach MHK. Man gewinnt den Eindruck das sein Ziel ist bei jedem Verein der Region in seiner Karriere gekickt zu haben.
 
Jedes Jahr mindestens ein Wechsel, das sagt schon alles.
 
Armin Jusufi wechselt nach MHK. Man gewinnt den Eindruck das sein Ziel ist bei jedem Verein der Region in seiner Karriere gekickt zu haben.

Bei den vielen Wechseln ist dem gar nicht aufgefallen, dass er schon mal in Müllem war, bevor der Kokser ihn in die "weite" Fussballwelt gelockt hat. Aber wer weiß, die Abschlußstation ist vielleicht unsere Zwote .ich sag nix
 
Marcus Fritsch werden wir zur kommenden Saison beim Ligakonkurrenten Mülheim-Kärlich wiedersehen.
War damals als 19jähriger unter Nessos der einzige Lichtblick. Bekam dann unter Sander leider keine Chance mehr. Aus dem hätte eventuell mehr werden können bei richtiger Förderung.
 
Ja, das sehe ich genauso.
Leider waren Junge Spieler und Sander selten ein gewinnbringendes Paar.
 
Mein Wunsch unter den meissten, das stimmt wohl,
hat sich am Anfang als richtig erwiesen, konnte dann
aus bekannten Gründen das Feuer nicht neu entfachen.
Zu den " jungen Spielern " gibt und gab es genügend positive Beispiele.
Mein Wunsch bisher geht in Erfüllung mit dem derzeitigen Team.
Der " Neue Weg " scheint der bis dato einzig richtige zu sein.:kim-smiley-2te-fan:
 
Petrik Sander arbeitet nun im Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Magdeburg.
Er übernimmt dort den Trainerposten der U19 des FCM, die in der A-Junioren Bundesliga spielt.
 
Oben