Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Hoffentlich findet er auch geordnete Verhältnisse vor.
Im Moment ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht so gut und Leistungsträger wie Batz oder Shipnoski vermissen eine klare Perspektive wie es weitergehen wird. Die Unzufriedenheit richtet sich da in erster Linie in Richtung Luginger.

Genau deswegen kommt Koschi. Das Feuer entfachen und das Team in die Erfolgsspur Richtung Liga 2 bringen. Euphorie auslösen ---
 
Die U 23 des 1. FSV Mainz 05 hat in Felix Könighaus den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Linksfuß kommt von Fortuna Düsseldorf.
]

Uwe (Fohlenelf) hat mir dazu eine Nachricht geschickt und ich kann diese Meldung bis heute nicht richtig einordnen. Eine Verbesserung für Felix ? Wollte Mainz ihn unbedingt und zahlte Ablöse ? Hat letztendlich auch die TuS Koblenz auch etwas von diesem Wechsel ?

Viele Fragen stehen da im Raum. Ich hoffe, Felix geht seinen Weg und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ein echt netter Typ und man kann ihm einfach nur wünschen, dass er erfolgreich seinen Weg weiter geht.
 
Uwe (Fohlenelf) hat mir dazu eine Nachricht geschickt und ich kann diese Meldung bis heute nicht richtig einordnen. Eine Verbesserung für Felix ? Wollte Mainz ihn unbedingt und zahlte Ablöse ? Hat letztendlich auch die TuS Koblenz auch etwas von diesem Wechsel ?

Viele Fragen stehen da im Raum. Ich hoffe, Felix geht seinen Weg und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ein echt netter Typ und man kann ihm einfach nur wünschen, dass er erfolgreich seinen Weg weiter geht.

Nach seinem Wechsel 2019 war er ja mehrfach verletzt und hat insgesamt nur 5 Spiele gemacht. In dieser Saison war immerhin 16x in der Startelf (bisher) und wurde 11x eingewechselt.

Und macht der Wechsel nun für ihn einen Sinn? Keine Ahnung, aber er wechselt von der Zwoten eines Zweitligisten zu der Zwoten eines Erstligisten. Und vielleicht sieht dort bessere Chancen, sich über die Zwote für die erste Mannschaft zu empfehlen? Schließlich wird Felix übernächste Woche erst 21.

Wir werden seine Karriere verfolgen.
 
Uwe (Fohlenelf) hat mir dazu eine Nachricht geschickt und ich kann diese Meldung bis heute nicht richtig einordnen. Eine Verbesserung für Felix ? Wollte Mainz ihn unbedingt und zahlte Ablöse ? Hat letztendlich auch die TuS Koblenz auch etwas von diesem Wechsel ?

Viele Fragen stehen da im Raum. Ich hoffe, Felix geht seinen Weg und hat die richtige Entscheidung getroffen. Ein echt netter Typ und man kann ihm einfach nur wünschen, dass er erfolgreich seinen Weg weiter geht.

Hallo Hannes,
Felix hatte schon vorher ein Angebot von Mainz, und hat sich trotzdem damals für Düsseldorf entschieden, ich denke er wurde von seinem im WW bekannten Opa beraten. Die TuS wird erst Geld bekommen wenn er bei den Mainzer Profis unterschreibt.
 
Werner Schmitz war früher Torwart bei uns und wird dieses Jahr 85!!
Hat jemand Kontaktinformationen wie man ihn erreichen kann??
Wenn ja bitte PN an mich!!:kim-smiley-2te-fan:
 
Der war auch schon überall. Was will er eigentlich?
4 Vereine (TuS, RW, Andernach, Mülheim) ist also überall? Hier nochmal seine Stationen zum nachlesen: https://www.transfermarkt.de/jan-hawel/profil/spieler/54193

Da fällt dann eben auch auf, dass er es sowohl bei der TuS als auch in Andernach recht lange ausgehalten hat. Vielleicht sollte man sich erst informieren und dann etwas schreiben anstatt pauschal irgendwelche Behauptungen aufzustellen.
 
Erinnere mich noch an seine erste Einwechslung am Bruchweg. Er war ja neben z.b. Jo Göderz und Lars Bender einer der jungen Wilden, die unter UR Zweitliga-Luft schnuppern durften. Lars Bender ist übrigens aktuell beim SV Wuppertal - DER hat tatsächlich schon ein paar mehr Stationen hinter sich ;-)
 
4 Vereine (TuS, RW, Andernach, Mülheim) ist also überall? Hier nochmal seine Stationen zum nachlesen: https://www.transfermarkt.de/jan-hawel/profil/spieler/54193

Da fällt dann eben auch auf, dass er es sowohl bei der TuS als auch in Andernach recht lange ausgehalten hat. Vielleicht sollte man sich erst informieren und dann etwas schreiben anstatt pauschal irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Interessant. Hätte nicht gedacht, dass meine Erinnerung mich so getäuscht hat. Danke für den Link, dann brauche ich nicht zu suchen. :passt:
 
Geil, welche Namen manchmal auftauchen...
Der kam doch aus Idar-Oberstein zu uns und hat glaube ich mal ein Siegtor gegen Trier geschossen - Legende :fussballgott:
 
Geil, welche Namen manchmal auftauchen...
Der kam doch aus Idar-Oberstein zu uns und hat glaube ich mal ein Siegtor gegen Trier geschossen - Legende :fussballgott:

Und in den letzten Jahren in Luxemburg hat er für Jeunesse Esch und F91 Düdelingen sogar 1 x Champions League Quali, und je 5 x Europa League Quali und Europa League gespielt.
 
Oben