Seite 1 von 291 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2919

Thema: Was macht eigentlich ... ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard Was macht eigentlich ... ?

Hier kann über ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre etc. der :T::U::S: gepostet werden.

U23 Spieler Avatar von Manson

Standard

Gestern zum Oberligaauftakt in Roßbach waren gleich 5 "alte" auf dem Parkett!!!
    Bei Roßbach Mund, Eberhardt, Bauer und Kaldirim!!!
    Für Saarbrücken II lief Martin Forkel hinten rechts auf, war schön ihn zu sehen!!!
    Endstand war leider 3:1 für die Saarländer, Kaldirim traf zum zwischenzeitlichen 1:2 und musste dann nach groben Foulspiel kurz vor Schluss mit Rot runter, insgesamt einer der besten auf Roßbacher Seite auch wenn der Platzverweis total unnötig war!!!

Standard

Uner Freund Martin Forkel wird Co-Trainer von Winnie Schäfer im Iran.

https://das-run.de/news/entry/991/?f...Y3h9DvqyZHJYGQ

Standard

"Unser" Michael Falkenmayer wieder bei Mainz 05 (Tabellenführer). War mir auch neu.
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

U23 Spieler Avatar von Libero

Standard

Kenan Sahin spielt nun bei Mersin Idmanyurdu

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Apropos Abwehr: was macht eigentlich "unser" Bajic ? Und wo treibt sich der Ole Kittner rum? Das wärs doch! Mensch, da käm' nicht mal mehr ne Maus durch! In der Tat wäre es vielleicht langsam Zeit, daß die Neuzugänge uns mal wirklich verstärken täten und nicht nur "ergänzen". Ob der Trainer diesbezüglich ' ne glückliche Hand hat, müßte meines unwesentlichen Erachtens erst noch unter Beweis gestellt werden. Nonne hat sich eingelebt, war in der Truppe dabei, neben die zwei wackeligen Neuen hintendrin nun noch einen neuen dazuzuholen, kann uns nur helfen, wenn das Kaliber wären, wie sie oben die beiden darstellen. Hat auch mit Kohle weniger zu tun als mit Auge und Beziehungen: wie kann ein Bender in Trier landen und unsere rechte Seite inexistent sein? Sorry, bin abgeschwoffen. Also: Nonne behalten, vernünftig miteinander reden, was wir haben, wissen wir, was wir kriegen, bisher, ist eher "durchwachsen".
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Bajic spielt immer noch bei Duisburg, ist immer noch Kapitän, alle lieben den voll. Momentan aber gerade rotgesperrt.
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Standard

Kittner ist noch bei Sandhausen soviel ich weiß

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Spielt aber dort nie, klar, war schwer verletzt, ist wohl auch finanziell für uns nicht machbar. Man müßte trotzdem mal fragen, ob er nicht Böcke hätte, jede Woche wieder auf der Wiese zu stehen, statt seine Karriere vor sich hindümpeln zu sehen. Aber unser neuer Trainer hat zu unseren Alten wohl kaum ne Idee, der orientiert sich anderwärts. Hoffen wir, daß das auch mal Früchte trägt und zwar möglichst schnell.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)