Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

André Weis ist wohl in Regensburg nur noch 3. Wahl. Er durfte bisher lediglich zweimal in der Bayernliga ran ... schade. Erik Wekesser ist dagen bei Regensburg inzwischen Stammspieler. Gute Entwicklung ... Glückwunsch.
 
Unser Ex Angelo Hauk lässt inzwischen mit über 35 Jahren seine Karriere beim Bezirksligisten FC Ismaning ausklingen.
 
Da schließe ich mich an; blöde Verletzung !
 
Samir Benamar als Probespieler derzeit beim FC Gießen. Der mittlerweile 27- Jährige Ex-Schängel glänzte beim 3:1 Testspielerfolg gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt mit einem traumhaften Freistoßtor. Dort würde Benamar auf Ferfelis, Antonaci und Marco Koch treffen.
 
Ich würd´s dem Samir gönnen.
Irgendwie ist seine Karriere bisher
auf falschen Bahnen gelaufen.
 
Felix Könighaus war ja auch noch verletzt, aber bisher hat er lediglich 94 Minuten (2 Spiele) bei Fortuna D. II gemacht.
 
Chris Keilmann spielt inzwischen bei der TSG Riedrode als unangefochtener 1. TW in der siebtklassigen Gruppenliga Darmstadt.
 
"Passt irgendwie doch zum aktuellen Thema, oder ?

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/A...on-einen-Stich"

Manche waschen ihre Wäsche mit zu viel weißem Pulver.
 
Oben