Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Du kannst es doch mal versuchen, ich kann dir sagen, es ist nicht angenehm, ist wie eine Sauna.
Hut ab vor Pascal, der das lange auf sich genommen hat.

Lieber Fohli, ich glaube, das ist in meinem Alter nicht mehr so gut (ich bin schon näher an den 70 als an den 60), aber es gibt doch ausreichend junge Fans. In diesem Sommer wäre es sicher ungesund gewesen, aber bei einem Abendspiel oder allgemein jetzt im Herbst und Winter müsste sich doch jemand finden, der in das Kostüm schlüpft. Es wäre ja auch für die Identifikation TuS und Koblenz gut. Auch auf Fotos / kleinen Videos im Netz.
 
Man ist nur so alt wie man sich fühlt:rock:
 
Unser "Bender" 2018 heißt Könighaus und ist 18 geworden. In 12 Jahren ist er dann so alt wie LB heute, in Cottbus, bei Pele, dem schrägen Vogel.
 
Dejan macht heute wieder den Siegtreffer zum 1 zu 0, sein 6. Treffer, damit Chemnitz mit 9 Siegen in 9 Spielen schon jetzt mit großem Vorsprung auf Platz 1.
 
Kleiner Auszug aus einem heutigen FB-Eintrag von Julius Duchscherer

Zum ersten Mal hörte ich von der Möglichkeit eines Fußballstipendiums auf Facebook. Ich wurde von einer großen Agentur angeschrieben, ob ich mich nicht dafür interessiere. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich gerade im zweiten Jahr für die TuS Koblenz in der Regionalliga. Mein Traum war es immer, Fußballprofi zu werden, doch in diesen zwei Jahren merkte ich, dass es mir nicht reicht, nur Fußball zu spielen. Kurz vor der Nachricht hatte ich mich bereits bei der FernUniversität Hagen für ein Studium eingetragen. Ich informierte mich mehr darüber, an einem College in Amerika zu studieren und gleichzeitig Fußball zu spielen und merkte schnell, dass dies eine unglaubliche Chance ist.

Hier gibt es den kompletten post.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1764921883605996&id=100002646045603
 
Unser ehemaliger sportlicher Leiter traniert die U16 beim 1.FC Nürnberg. Nach 5 Pflichtspielen verbucht seine Mannschaft 2 Punkte in der Bayernliga.
 
Klar, der Bozic in Karl-Marx-Stadt ist schon ein Ereignis! Aber in Chemnitz hat er auch bessere Mitspieler, so daß es regelmäßig knallt und sogar ein Frahn schlechter abschneidet. Allerdings wird dann in Liga 3 die Luft in der Box wieder dünner. Manche Karrieren nehmen den gegenteiligen Verlauf, Watzenborn hat sich in FC Gießen umbenannt, wo unser ehemaliger Aktivposten Oli Laux spielt. Das aber tut er kaum noch, und auch der famose Antonacci hat zu kämpfen, dort unter die ersten Elf zu kommen. Ex Bender ist nun fest in Cottbus bei Matuwila und Pele Wollmütz, Lahn durfte in Elversberg für 12 Minuten ran und Ex Glockner wurde in Worms zum Ein- bzw. Auswechselspieler, so kann's geh'n...
 
Bei Energie flog Matu ganz zum Schluß mit Rot, Bender wurde in Minute 30 ausgewechselt, beide fungierten bei der Heimniederlage gegen Halle als Außenverteidiger. Energetiker-Combo von Wollitz eher wackelig unterwegs in Liga 3, würde nicht drauf setzen, daß die den Erhalt der Klasse hinbringen.
 
Koschi wechselt wohl von Fortuna Köln zu Sandhausen - und das wohl schon mit sofortiger Wirkung!
Viel Erfolg in der 2. Liga
 
Respekt, wieder ein Schritt auf der Leiter nach oben.
 
Oben