Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Laut Forum von Sandhausen, muss es dort schon länger Unstimmigkeiten geben, mehrere Spieler wurden wohl vor kurzem aussortiert
http://svsfans.forumprofi.de/t1595f1-Uwe-Koschinat-22.html
Frage mich weiterhin, welche Erwartungen, die bei dem Dorfverein haben? So lange schon 2. Bundesliga, dazu ein schönes Stadion!

Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Sicherlich liegt er uns als Ehemaligem TuSler am Herzen. Ich habe ihn scherzhaft immer als Feldwebel bezeichnet. Kommt mir zumindest so rüber als erwarte er Respekt und Disziplin. Nichts Schlechtes, damit kann aber nicht jeder Spieler. Und wenn du dann als Trainer aussortierst, das Gejammer der Spieler fällt auf fruchtbaren Boden im Präsidium, du hast eine Ergebniskrise ... dann ist es passiert.
 
In Köln gab es mal den Spruch:
Hier schreit nur einer, das
ist Uwe und sonst keiner.

Keann man jetzt deuten wie man will.
Erfolgreich war er aber allemal und das
nicht nur in Köln, sondern auch beim SVS.

Was Trainerwechsel bringen sieht man
ja gerade in Schalke. Trümmertruppe.
 
In Köln gab es mal den Spruch:
Hier schreit nur einer, das
ist Uwe und sonst keiner.

Keann man jetzt deuten wie man will.
Erfolgreich war er aber allemal und das
nicht nur in Köln, sondern auch beim SVS.

Was Trainerwechsel bringen sieht man
ja gerade in Schalke. Trümmertruppe.

LoK,
ich habe mich an nur an einen Erklärungsversuch gewagt, bewusst nicht bewertet. Dafür bin ich viel zu weit weg, weiß nicht, was da vor Ort vor sich gegangen ist.
Grundsätzlich halte ich auch eher wenig von Trainerwechsel, eher schon von einer sehr sehr sehr sorgfältigen Trainer- und Kaderauswahl. Liegst du bei dem einen oder dem anderen daneben, wird es sowieso in die Hose gehen.
 
Die Heimniederlage von heute gegen Aue tut schon weh.
In meiner Glaskugel sehe ich Koschi zuhause grinsend auf dem Sofa sitzen.
 
Ohne unseren Ehemaligen Marvin Pourié mit bisher 4 Tooren stünde der FCK am Tabellenende. Auch heute sicherte er dem FCK mit seinem Tor wieder einen Punkt gegen Magdeburg.

Auch heute hat Pourié dem FCK wieder einen Punkt gerettet. Beim 2:2, nach zwischenzeitlichem 0:2 Rückstand, gegen den MSV Duisburg erzielte er beide Treffer (89. und 90. Minute).
 
Lt. einem Kumpel soll Duisburg massiv vom Schiri benachteiligt worden sein, klarer Elfer nicht bekommen und vor einem Tor soll Pourie eine Tätlichkeit begangen haben, sind wohl nur einige Sachen zum Nachteil der Zebras. Schade dass Pourie seine ganzen Symathien auf Koblenzer Seite so kaputt macht,weil er für Deutschlands unbeliebtesten Verein spielt
 
Dann ist dem 'Kumpel' aber bestimmt auch aufgefallen das es in der 1. Halbzeit (32. Minute) einen glasklaren Handelfmeter für Kaiserslautern hätte geben müssen. Schade das er das in seiner sicherlich neutralen Aufzählung wohl nicht erwähnt hat.
 
Also du hörst immer nur von deinen Kumpels, das Lautern bevorteilt wird. Kann es sein, das du Lautern nicht magst?
 
ich warte jeden Tag auf die Meldung,dass dort endlich GAME OVER ist und daher schaue ich nicht nach deren Spielen oder was auch immer.
Klar wird darüber geredet im Freundeskreis und sich geärgert,dass die so bevorteilt werden wie kein anderer Club in Deutschland.
Und nicht mögen ist schon sehr freundlich ausgedrückt deinerseits......
 
Dann ist dem 'Kumpel' aber bestimmt auch aufgefallen das es in der 1. Halbzeit (32. Minute) einen glasklaren Handelfmeter für Kaiserslautern hätte geben müssen. Schade das er das in seiner sicherlich neutralen Aufzählung wohl nicht erwähnt hat.

Doch hat er erzählt.
Es war keiner,weil aus nächster Nähe absichtlich angeschossen.
Deswegen habs ich auch net erwähnt
 
Da wartest Du umsonst - der Verein wird die nächste 20 Jahre vom Land gerettet. Und wenn dann springt der DFB ein und stockt die Liga auf.
 
Man kann Kaiserslautern nicht mögen, dass geht mir im übrigen ähnlich. Aber zwei Dinge sollte man nicht. Erstens einem Kontrahenten das 'Game Over' wie du es nennst wünschen. Der Fußball lebt doch von sportlichen Rivalitäten und diese sind das Salz in der Suppe. Wenn der eigene Verein aber Lichtjahre, sportlich gesehen, vom Kontrahenten entfernt ist wirkt so ein Wunsch nach Verzweiflung, weil man weiß das man sportlich auf absehbare Zeit nicht wird mithalten können.
Und zweitens sollte, auch wenn man den Verein nicht mag, was noch freundlich ausgedrückt ist wie du sagst, ein Mindestmaß an Objektivität vorhanden sein. Da solltest du deinem 'Kumpel' ins Gewissen reden, denn wenn er von dem Spiel so berichtet hat wie du es weitergibst, dann fehlt die Ihm.
 
Oben