Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Schüler sofort, Hombach hatte mich absolut nicht überzeugt . Außer Mainz kam da gar nichts.
 
Ein Satz, den ich auch für unsere TuS vertrete, seit Rot-Weiß sich in „unserem“ Stadion breit macht:

Koschinat „Klar ist das ein städtisches Stadion. Aber es ist verdammt nochmal die Heimat der Fortuna allein und die hat es zu bleiben!“

Genau so! Was den Fußball betrifft ist das Stadion Oberwerth verdammt noch mal die „Heimat und Festung unserer TuS“!

Und ich warte sehnlichst darauf, dass sich RW wieder auf seinem eigenen Gelände austobt.
 
......Was den Fußball betrifft ist das Stadion Oberwerth verdammt noch mal die „Heimat und Festung unserer TuS“!

Und ich warte sehnlichst darauf, dass sich RW wieder auf seinem eigenen Gelände austobt.

Absolut richtig, die Fußballgeschichte dieser Stadt schrieb ausschließlich die TuS.
Der oder die z.Zt. verantwortlichen bei RW sind gut beraten, sich dessen bewusst zu sein, das der Erfolg deren 1. Mannschaft
ein Produkt der direkten räumlichen Nähe zur TuS ist.
Etwas Demut täte gut, doch stattdessen scheint man eher eine kurzfristige Schwäche des großen Nachbarn provokant ausleben zu wollen.
Ein weiterer Grund diesen Leuten die momentan in RW am Ruder sind, den kalten Rücken zu zeigen.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, - Koblenz ist TuS !
:s076024007:
 
Lars Bender, der mit dem markanten Geburtsdatum, siehe Link,

https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Bender_(Fußballspieler,_1988),

hat beim Sieg der Cottbuser in Rostock, zum vorweihnachtlichen Abschluß der Runde, sowas von Fernschuß-Hammer rausgehauen! Habe leider bisher kein Filmchen gefunden, aber der war vom feinsten - Marke Tor des Monats. Dä Kowwelensa Jung kannet noch: ::tor::.
 
Marvin Weber wechselt zum TuS Immendorf.
 
Oben