Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Auch ich habe ihn noch spielen sehen
und er gehörte immer zu den Besten im Team.

Auch von mir: Ruhe in Frieden
 
Ruhe in Frieden lieber Werner Rath !
 
Ein energiegeladener vielseitiger Mann war das, mit einem Mordsbumms, werde mal das Foto suchen, das lattenseitig seinerzeit im OW von Rath aufgenommen wurde, war vor nem Punktspiel gegen Frankenthal oder Weisenau, muß datt mal suchen und stell datt dann hier rein. Die drei zuletzt Verewigten: der Oden, der Taubenmann und jetzt der Rath. Könnten vereinsseitig im Stadionheft mal gewürdigt werden, vom Taubenmann war ja schon was drin gewesen - "falls ich mich nicht irre" (Sam Hawkins).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so Lok.
 
Maximilian Fischer von der U19 wechselt nach Eisbachtal.
 
Und die dauert lang, das ist ne fiese Sache. Nach seinem Weggang steht die Laufbahn unter keinem guten Stern, eigentlich schade drum. Man bedenke, er wäre gekommen und hätte das Handicap mitgebacht, neben unserem zweiten defensiven Dauerausfall. Da kann man nur sagen: gut gelaufen für uns, übel für den Spieler Schüler.
 
KFC löst Vertrag mit Lucas Musculus auf
Drittliga-Aufsteiger trennt sich vom 28-jährigen Stürmer

Quelle: Videotext ZDF + FuPa
 
Dort baut man schon den Zweitligakader auf, denke, daß das Ziel des Investors die erste Liga sein dürfte, auch hier krasser, von "oben" geduldeter Fall von Verstoß gegen 50-plus-1, dieser "Verein" dürfte derzeit im Ernst aus einem einzigen Mann bestehen.
 
Die TuS ist um eine verdiente Person ärmer geworden.
Mein Beileid gilt peter Schilling und seiner Familie.
Er hatte immer ein paar Worte übrig, wenn man sich traf.
Ruhe in Frieden, Peter Schilling!
 
Kollege, falsche Stelle dafür.
 
Kollege, war nur leicht irritiert wegen "Thema: Was macht eigentlich?" Der eigentlich unersetzbare Herr Schilling wird leider leider für seine TuS 1911 nix mehr "machen", damit hat der Verein nun nach Oden, Taubenmann und Rath in kurzer Zeit schon den vierten Ehemaligen bzw. Aktiven verloren, uns bleibt in dieser schweren Zeit aber auch wirklich nichts erspart.
 
Oben