Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Kevin Lahn erzielt den 1-0 Siegtreffer für Steinbach gg Saarbrücken. Scheint dort gut zurecht zu kommen, Glückwunsch!
 
Jeremy Heyer wechselt nach einem halben Jahr von Mülheim-Kärlich zu Anadolu Koblenz in die A-Klasse.
Quelle: das-run.de
 
Jerry will sicher hoppen. Mit Emmelshausen hat er bestimmt noch die Rheinlandliga vollgemacht (also die Plätze die mit mit Mülheim und der TuS noch nicht machen konnte) :-D Und jetzt macht der die A-Klasse dicht. Wahrsscheinlich geht er im Sommer zum VfR. :-D
 
Wie war das noch damals "Für Oberliga stehe ich nicht zur Verfügung" oder so ähnlich? Die Aussage ist mal so gar nicht gut gealtert.
 
Ist doch egal. Der Jung war damals nicht mal 18, wenn ich nicht irre. Manche Karrieren entwickeln sich eben anders. Entweder weil Anspruch und Wirklichkeit auseinander driften oder weil sich die persönlichen Prioritäten verschieben. Auffallend ist jedoch, dass er wirklich häufig wechselt.
 
Ich habe Ihn auch noch bei der TuS spielen gesehen
und glaube mich daran zu erinnern, daß er einer der
schlankeren Spielertypen der TuS war.

:19:
 
Wenn die Erinnerung ("Tach, Herr Alzheimer!") nicht täuscht, war WK ein eher leichtgewichtiger, schnellfüßiger, dunkelhaariger, technisch beschlagener Defensiver, denke aus der jüngeren Zeit vergleichsweise an Philipp Langen, auch mit Drang über die Mittellinie, schon damals, der in der seinerzeit zweithöchsten Spielklasse des DFB mehr als zehn Spielzeiten für die erste Mannschaft der TuS Neuendorf 1911 e.V. bestritten hat. Die Kabine der damaligen Helden leert sich zusehends..., unvergessene Jungs in blau und schwarz, erweisen wir uns ihres Einsatzes für die TuS würdig, indem wir auch heute und zukünftig unsere Farben hochhalten.

:s076024007:
 
Oben