Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Heute großer Bericht in der RZ über Remo, der wohl gerade einen Kleinkrieg gegen Tayhues und die Bitburger Brauerei führt.
 
Zwei komische oder soll ich sagen interessante Gastronome.
Hatte da auch so meine Begegnungen.
 
Zwei komische oder soll ich sagen interessante Gastronome.
Hatte da auch so meine Begegnungen.

Mir egal. Die können veranstalten was sie wollen. In meinem Alter sucht man sich eher Gaststätten aus, die weder zur einen noch zur anderen Kette gehören. Sollen die Schicki-Micki-schönen-Leuten allen Trends folgen ...
 
André Hahn schießt heute mit 2 Toren beim 1:3 Sieg des FC Augsburg die Mainzer Elf ins Nirwana.
 
Ohne unseren Ehemaligen Marvin Pourié mit bisher 4 Tooren stünde der FCK am Tabellenende. Auch heute sicherte er dem FCK mit seinem Tor wieder einen Punkt gegen Magdeburg.
 
Ohne unseren Ehemaligen Marvin Pourié mit bisher 4 Tooren stünde der FCK am Tabellenende. Auch heute sicherte er dem FCK mit seinem Tor wieder einen Punkt gegen Magdeburg.

Und bei seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 hat Pourié Glück gehabt, dass es in der 3. Liga nicht genügend Kameraperspektiven sowie den Video-Assistenten gibt. Denn sonst wäre der Treffer wohl zurückgenommen worden.
 
Auch von mir nachträglich alles Gute an Pette, der lange Zeit auf dem Oberwerth einen sehr guten Job gemacht hat.
 
Unser Ehemaliger Manuel Hornig arbeitet seit dieser Saison als Jugendtrainer bei Arminia Bielefeld.

Weiß jemand, was aus Oliver Laux geworden ist? Lt TM ist sein Vertrag in Gießen am 30.06.2020 ausgelaufen.
 
Unser Ehemaliger Manuel Hornig arbeitet seit dieser Saison als Jugendtrainer bei Arminia Bielefeld.

Weiß jemand, was aus Oliver Laux geworden ist? Lt TM ist sein Vertrag in Gießen am 30.06.2020 ausgelaufen.

Manuel Hornig. Unglaublich, wen man vergessen hat. Den mochte ich eigentlich als Spieler, muss aber gleich mal googeln, in wieviel Spielen er für die TuS aufgelaufen ist, habe ich wirklich nicht mehr präsent.
 
Koschi ist in Sandhausen entlassen worden!!

Sandhausen meldet: Nach intensivem Austausch zwischen der sportlichen Leitung und dem Präsidenten ist der SV Sandhausen zum Entschluss gekommen, Cheftrainer Uwe Koschinat mit sofortiger Wirkung frei zu stellen.
 
Koschi ist in Sandhausen entlassen worden!!

Sandhausen meldet: Nach intensivem Austausch zwischen der sportlichen Leitung und dem Präsidenten ist der SV Sandhausen zum Entschluss gekommen, Cheftrainer Uwe Koschinat mit sofortiger Wirkung frei zu stellen.


Okay , nun seit fünf Spiele ohne Sieg, aber es sind nur zwei (!) Punkte zu Platz 9! Was erwarten die in Sandhausen? Hätten zumindest das Spiel gegen Aue abwarten sollen/können!
Gibt es in der 2. Bundesliga, außer in Heidenheim, überhaupt ein Team, dessen hauptamtlicher Trainer ,länger als zwei Jahre im Amt ist?

PS: Habe mal flott nachgeschaut: Baumgart von Paderborn ist seit drei Jahren dabei, der Regensburger Trainer ist seit acht Jahren im Verein, aber erst seit einem Jahr, Cheftrainer! Alle andere kamen 2019 oder 2020! Na dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich am WE noch zu meiner Frau gesagt, das ich mir vorstellen kann , das Sandhausen diese Woche in Sachen Trainer handelt.
 
Okay , nun seit fünf Spiele ohne Sieg, aber es sind nur zwei (!) Punkte zu Platz 9! Was erwarten die in Sandhausen? Hätten zumindest das Spiel gegen Aue abwarten sollen/können!
Gibt es in der 2. Bundesliga, außer in Heidenheim, überhaupt ein Team, dessen hauptamtlicher Trainer ,länger als zwei Jahre im Amt ist?

PS: Habe mal flott nachgeschaut: Baumgart von Paderborn ist seit drei Jahren dabei, der Regensburger Trainer ist seit acht Jahren im Verein, aber erst seit einem Jahr, Cheftrainer! Alle andere kamen 2019 oder 2020! Na dann..

Eine völlig überzogene Erwartungshaltung,ohne Worte.....
Aber das scheint dort unten ja krankhaft zu sein....
Alles Gute für die Zukunft Koschi
 
Diesen Durchhänger hatte Koschi, wenn ich das richtig im Kopf habe, in Köln auch.
Man hat ihn da nicht entlassen und er hat die Klasse letztendlich gehalten.
Als er Köln verlassen hat, sind die dann abgestiegen.
Nicht jedem Verein ist der Mut gegeben mal am Trainer fest zu halten.
Natürlich kann das auch in die Hose gehen.
 
Diesen Durchhänger hatte Koschi, wenn ich das richtig im Kopf habe, in Köln auch.
Man hat ihn da nicht entlassen und er hat die Klasse letztendlich gehalten.
Als er Köln verlassen hat, sind die dann abgestiegen.
Nicht jedem Verein ist der Mut gegeben mal am Trainer fest zu halten.
Natürlich kann das auch in die Hose gehen.

Laut Forum von Sandhausen, muss es dort schon länger Unstimmigkeiten geben, mehrere Spieler wurden wohl vor kurzem aussortiert
http://svsfans.forumprofi.de/t1595f1-Uwe-Koschinat-22.html
Frage mich weiterhin, welche Erwartungen, die bei dem Dorfverein haben? So lange schon 2. Bundesliga, dazu ein schönes Stadion!
 
Er wird sicher bald eine neue Anstellung bekommen.
Hat bisher immer solide Arbeit geleistet und läßt sich nicht von jedem (Spieler) reinreden.
Die Trainer sind doch eh die Deppen in diesem Geschäft und außerdem finden auch die "Windeier" immer wieder ein neues "Nest".
 
Oben