Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Remo hatte auf der JHV doch gesagt, das nächste Saison wieder eine 2. Mannschaft an den Start geht. Bin mal gespannt, denn da werden sicher auch ein paar Euro im mittleren 5stelligen Bereich anfallen, ob der IV das abnickt ......
 
Meiner Meinung nach hat er gesagt das eine startet, eventuell habe ich mich verhört.
 
Von mir auch die besten Wünsche für beide ! :winkle:
 
Rote Laterne - Koschi verliert im Heimspiel 3:0 gegen Aue und das in einem Kellerduell. Bittere Pille.
 
Unser Ex Ole Kittner heute mit dem Tor zum 4:0 für Preußen Münster gegen den VfR Aalen mit unserem Ex Sacha Traut ... Aalen weiter auf dem letzten Tabellenplatz.
 
Ich habe gerade mal so einwenig rumgeschaut, was Ehemalige heute so machen.

Unser Ex Fabian Montabell lässt seine Karriere bei der SG Hürth II in der Bezirksliga ausklingen.
Manuel Hornig hat sein Karriere im letzten Sommer beendet und arbeitet als Lehrer in Bielefeld.
Lukas Nottbeck spielt seit letztem Sommer beim 1.Fc Köln II
Eike Mund hat noch Vertrag bei TuS Mayen bis zum Sommer und feiert heute seinen 31. Geburtstag.
Safak Yildiz spielt aktuell noch bei Türkiyewmspor Ransbach-Baumbach
Daniel Bartsch spielt - wie einige Ehemalige - in Luxemburg bei Victoria Rosport

Demnächst in lockeren Abständen mehr.
 
Kann eigentlich nicht so gewesen sein, denn von "Zuschauern", gar "Fußballfans" oder "Vereinsanhängern" hat man in Aspach noch nie gehört. Normalerweise halten sich dort nur Andrea-Fischer-Fan-Clubs auf, um eventuell einen Blick auf "datt Andrea" zu erhaschen, wenn "datt Andrea" vielleicht mit "dem Uli" in der "Sonnenhof"-VIP-Lounge ein Canapéchen verzehrt. Um nix sonst dreht es sich doch bei dieser Vereins-Karaoke. Der Matu kann gern zurückkommen, der Matu ist gut, der Matu kann was.
 
Kann eigentlich nicht so gewesen sein, denn von "Zuschauern", gar "Fußballfans" oder "Vereinsanhängern" hat man in Aspach noch nie gehört. Normalerweise halten sich dort nur Andrea-Fischer-Fan-Clubs auf, um eventuell einen Blick auf "datt Andrea" zu erhaschen, wenn "datt Andrea" vielleicht mit "dem Uli" in der "Sonnenhof"-VIP-Lounge ein Canapéchen verzehrt.

Sollten wir vielleicht mal Thomas Anders aktivieren? Soll ja im Osten noch etliche Modern-Taking-Fans geben
 
Glückwunsch dazu !
 
Oben