Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31. Spieltag, TuS Koblenz : VFB Stuttgart II

Balleroberer

Well-known member
Ups, langsam könnte man sich ja mal auf die nächste Begegnung einstimmen.
Den Bubis aus dem Ländle am besten sofort zeigen wo das Hämmerle hängt, hier gehts um existenzielle 3 Punkte.
Das Wetter wird rauh und so muss die Gangart gegen technisch ambitionierte Jungkicker sein.
Wäre schön wenn sich trotz der meteorologischen Gemengelage, recht viele Gönner der TuS im Stadion-Dreiviertel (ist ja kein richtiges rund) einfänden.
Nicht jammern, Schaal um, Mütze auf und ab gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, langsam könnte man sich ja mal auf die nächste Begegnung einstimmen.

Noch im Winterschlaf, Beamten, warten auf Kohle, welche es erst am Donnerstag gibt (falls überhaupt)...
Sucht euch was aus. Dat is Kowelenz! :nixda:
 
Kohle ist Quatsch was wir brauchen sind EIER !
 
So isses !

Vielleicht jetzt mit dem 3. Sieg der Start einer Serie; das wäre klasse !

Anel und die Fans müssen heute die Jungs zu Höchstleistungen antreiben; mit weniger wird es nicht funktionieren.

kranke-smileys-129.gif Genau jetzt hat mich leider die Grippe im Würgegriff und ich muss von zuhause aus die Daumen drücken; gebt alles !

:s076024007:
 
So isses !

Vielleicht jetzt mit dem 3. Sieg der Start einer Serie; das wäre klasse !

Anel und die Fans müssen heute die Jungs zu Höchstleistungen antreiben; mit weniger wird es nicht funktionieren.

Anhang anzeigen 2215 Genau jetzt hat mich leider die Grippe im Würgegriff und ich muss von zuhause aus die Daumen drücken; gebt alles !

:s076024007:

Du Armer,
die hatte ich beim letzten Heimspiel gegen Waldhof
und siehe da......Spielausfall.

Gute Besserung, die Grippe ist dieses Jahr echt heftig.
 
Wenn heute die 3Punkte rausspringen und die anderen im Keller Punkte lassen würde die Hoffnung um einiges größer werden.
Bin die ganze Zeit am rechnen und hoffen.
Bin echt gespannt, was das heute Abend wird.
Bitte Jungs lasst uns weiter hoffen.
Ihr könnt das Wunder noch schaffen.
 
.....
Das Wetter wird rauh und so muss die Gangart gegen technisch ambitionierte Jungkicker sein.
Wäre schön wenn sich trotz der meteorologischen Gemengelage, recht viele Gönner der TuS im Stadion-Dreiviertel (ist ja kein richtiges Rund) einfänden.

Bei dem zu erwartenden Fritz-Walter-Wetter (Gott hab ihn selig) sorgen sich die schwäbischen Jungspunde sicherlich mehr um den Sitz ihrer Frisur als um das Geschehen auf´m Platz. Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg, zumal der TuS-Schreck Breyer nicht mehr beim Gegner mitwirkt !! :s076024007::s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn heute die 3Punkte rausspringen und die anderen im Keller Punkte lassen würde die Hoffnung um einiges größer werden.
Bin die ganze Zeit am rechnen und hoffen.
Bin echt gespannt, was das heute Abend wird.
Bitte Jungs lasst uns weiter hoffen.
Ihr könnt das Wunder noch schaffen.

Die Kickers und Ulm spielen gegeneinander. Ebenso wie Worms und Mainz. Da ist es mit den Wunschergebnissen nicht so ganz einfach. Egal. Wir müssen einfach die Siegesserie fortsetzen!
 
Schott soll in Worms auf jeden Fall gewinnen. Die TuS muss um drin zu bleiben punkten, punkten, punkten...wenn wir so wenig punkten, dass noch ne Mannschaft von hinten kommt, ist es alles egal. Ulm gegen Kickers unentschieden oder Sieg Ulm meiner Meinung nach.
 
Nicht auf die anderen schauen.
Die nötigen Punkte muss man in jeder Saison selbst holen,
von den anderen kriegen wir keine überwiesen.
 
Doppelunterlatte; auch so was was nur der TuS passiert ! :shake:
 
Irgendwie scheinen wir uns einen Wolf zu spielen ohne den Ertrag einzufahren; ein bisschen Glück muss es doch auch mal für uns geben !
 
Gelb/Rot für den VfB; aber nurnoch 2 Minuten.:denke:
 
Oben