Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Solange die TuS führt ... :10:
 
Weiter, immer weiter! Supergegentor, watt willste da mache? 1:1, prima Spielchen, aber typisch: wenn man oben steht, geht der an den Pfosten, bei uns isser drin. Das Tor hat den OFC geweckt. Jetzt mit 1:1 in die Pause! Offensiv sind wir einfach personell nicht so richtig gut besetzt, ist halt so.
 
Beim Augleich schien mir der Dieter irgendwie nicht richtig aus der Hüfte zu kommen; kann man nichts machen. Der Komentator ist wirklich ziemlich einseitig und nervig.
 
Wir sammeln Freistöße und Gelbe, kann nicht gutgehn, vorne wird zu ungenau gepaßt, Bälle sind im Nu wieder futsch und immer wieder saublöde Abseitssteherei, wenn wir schon mal vorne sind. Halbzeit 1:1, ma gucken, was geht.
 
Pause; 1:1. Dem Linienrichter sollte dringend nochmal jemand die Abseitsregel erklären !
 
Er stand falsch und sprang auch nur halbherzig zum Ball.
Der Linienrichter sollte mal abwarten wer zum Ball geht bevor er die Fahne hebt. Die letzte Aktion war klar kein Abseits denn Kevin kam von hinten gelaufen und Popo blieb stehen.
 
Pause; 1:1. Dem Linienrichter sollte dringend nochmal jemand die Abseitsregel erklären !

Abwarten wer zum Ball geht, ich sag es immer wieder. Was ist an der Regel so schwer zu verstehen.
 
Hab ich auch noch vor Ausführung zu meiner Frau gesagt das er zu weit im torwarteck steht. Schade
 
Das war eigentlich wieder gelb für Schüler. Und da stand Dieter wieder nicht gut beim Freistoß fand ich.
 
... jetzt Dieter nicht so weit in der Torwartecke ... und dann hätte es fast da gepasst ... super Freistöße schiessen die ...
 
Schei... Reporter bei sport1 ...
... und jetzt noch über die 4. Liga herziehen ...
 
Man sollte Schüler rausnehmen. Er ist bald fällig.
 
Oben