Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Ja, eine tolle TuS.
Jetzt erst mal freuen.
Das nächste wichtige Spiel ist am Sonntag.
Es kann nur heißen:
Weiter, weiter,weiter........
 
Bericht sport1: [video]https://www.sport1.de/fussball/regionalliga-suedwest/2018/03/regionalliga-suedwest-spielbericht-kickers-offenbach-tus-koblenz[/video]

OFCFanradio:

 
Das komplette Spiel:

 
Wenn man die Aufzeichnung noch mal schaut:

Spielerisch erzielte Tore, die man so kaum von der TuS kennt. Vor allem das dritte Tor, hervorragend gespielt und abgeschlossen. Die alte "neue" Mannschaft unter Anel Dzaka.
 
Es ist kaum zu glauben wie die TuS gestern gespielt hat. Wirklich herausgespielte Tore. Super Einstellung, um jeden Ball gekämpft. Da gehören dann auch gelbe Karten ... und ein bisschen reklamieren dazu ...

Anel Dzaka hat entweder einen super Draht zur Mannschaft ... oder er hat erkannt was für ein System er mit diesen Spielern auf den Platz bringen muss ... oder beides.
 
So kann es gehen, wenn man nicht mit einem Punkt gegen die Blau-Schwarzen zufrieden ist und alles nach vorne wirft. Da haben die Hessen die Rechnung dann ohne den Linksfuß Lorenzoni gemacht : das war ja eine Wahnsinnsflanke, absolut bundesligareif. Nach diesem freudigen Ereignis will ich nicht meckern, sonst müßte ich anführen, dass den Freistoß zum 1:1 ein halbwegs talentierter B-Jugend-Torwart locker abgewehrt hätte. :1:
Wenn jetzt noch die Tore in der Nachspielzeit bei den verbleibenden Rückrundenspielen genauso zahlreich werden, wie die unglücklichen Gegentreffer kurz vor Spielende der letzten Vorrundenspiele, kann man schon bald die Planung für die kommende Regionalligasaison in Angriff nehmen. :s076024007:
 
Wenn man bedenkt dass Lorenzoni schon 4 EL spiele bestritten hat und dazu auch noch gegen den Bayern Gegner Sevilla, dann fragt man sich schon was der Kerl in der Regio sucht. Ich bin froh dass wir ihn haben!
 
Wenn man sich die Interviews anhört, insbesondere vom Torwart der Kickers, fragt man sich schon bei welchem Spiel die Herren waren. Klar waren wir gestern sehr effektiv, aber von dem Versuch lediglich deren Spiel zu zerstören habe ich gestern nix gesehen. Phasenweise hat doch nur die TuS gespielt und der OFC wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
 
hast vollkommen recht,aber wenn er dann in der Qualispielen dafür die Klappe und die Schüssen des Gegners hält kanns für die TuS noch sehr sehr wichtig werden.
 
will ich nicht meckern, sonst müßte ich anführen, dass den Freistoß zum 1:1 ein halbwegs talentierter B-Jugend-Torwart locker abgewehrt hätte. :1:

Dich kann man echt nicht für voll nehmen. Ich war von dem Torwartwechsel aufgrund des gewählten Zeitpunktes nicht der größte Fan. Aber gestern war Dieter mit seiner Unaufgeregtheit ein wichtiger Bestandteil dieses Sieges. Der Freistoss war einfach stark geschossen, unhaltbar!
 
Ich fand den auch unhaltbar, gut in den Winkel geknallt.
Kein Vorwurf an irgendwen !!! Jungs wir haben in Offenbach beim Tabellenzweiten gewonnen !!!
 
Ich war gestern leider nicht in Offenbach und verfolgte das Spiel quasi vom Klo aus am TV. Wieder so ein Spiel, wo man eigentlich hätte dabei sein müssen. :denk:
 
Ich fand den auch unhaltbar, gut in den Winkel geknallt.
Kein Vorwurf an irgendwen !!! Jungs wir haben in Offenbach beim Tabellenzweiten gewonnen !!!

Kurzum, ich habe niemandem einen Vorwurf gemacht, sondern lediglich eine Anmerkung zum 1:1-Ausgleich. Zweifelsfrei war der Ball gut geschossen, aber unhaltbar ist der erst durch nicht sachgerechtes Agieren des Torwarts geworden, wie schon richtigerweise auch andere Beobachter hier festgestellt haben.
 
Der Freistoss war aber schon echt ein Traumtor genau in den Winkel und für mich unhaltbar.
 
Hab ich auch so gesehen ... beim nächsten Freistoß hat sich gezeigt was passieren kann wenn der Torhüter näher in der Mauerecke steht ... Gerade nochmal gutgegangen ...
 
Oben