Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Formel 1

K

Kooooooblenz

Gast
Ist das virtuelle Safety Car eigentlich auch ein Mercedes ? :confused:
 
Wenn ich in der Jury wäre, müßte der fliegende Holländer die nächten 3 Rennen mit angehängtem Wohnwagen fahren. :stone:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baku-City-Circuit.png

An den nummerierten Stellen droht wieder die "holländische" Gefahr !! :gugg:
 
Sah dieser Tage als eher wenig interessierter Beobachter, daß es mittlerweile auch Formel 1 Rennen in Aserbaidschan geben soll, da sieht man, was die sogen. Globalisierung so alles anstellt. Das sind Landstriche, in denen bis vor wenigen Jahren aus dem Land heraus allenfalls ein Eselrennen für Furore gesorgt hätte, ein Wettstreit von Steppenpferdchen hätte dort ebenfalls Zuschauer auf die Beine gebracht.

"Automobile" gehörten dort bis vor wenigen Jahrzehnten eher in die sagenhaften Schilderungen hochgestellter Persönlichkeiten, wenn sie aus dem fernen Ausland zurückgekehrt waren, um von dem zu berichten, was es dort im Westen so alles an Erfindungen und Teufelszeug zu besichtigen gäbe. So ändern sich die Zeiten und die Länder.
 
Apropos Geld und Kapitalisus, ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass es eine Formel E gibt, jedoch für den normalen Bürger ein E Auto kaum finanzierbar ist, selbst wenn er immer noch große Probleme mit der Akkulaufzeit hat und eine Ladestation zu finden.
 
Wie lange dauert denn bei der Formel E der "Tankstopp" ? Und gehen die dann, wie der kleine Rosberg mal in einer Talkshow behauptet hat, während des Nachladens in das Bistro , um ein Brötchen zu essen ?? :lol:
 
Wie lange dauert denn bei der Formel E der "Tankstopp" ? Und gehen die dann, wie der kleine Rosberg mal in einer Talkshow behauptet hat, während des Nachladens in das Bistro , um ein Brötchen zu essen ?? :lol:

Nein, die machen immer zwei Rennen am Tag. Jedes wird getrennt gewertet.
 
Igitt !! Edler Champagner, getrunken aus dem Schweißfußschuh vom "Kangeroo" . :shake:
 
Die Werbung bei RTL wird nur durch kleine Einspielungen der Formel 1 unterbrochen.
 
Ich hätte ja noch eine weitere Idee. Bei den Interviews nach dem Rennen könnte man ja noch 2 weitere Werbepausen plazieren und die Antwort auf die zuletzt gestellte Frage exclusiv von einem der zahlreichen Billigplörreproduzenten präsentieren lassen.
 
Richtig, fohlenelf. Ich habe keine Lust mehr, mir diesen Mist anzugucken. F1 zukünftig ohne mich. Wird aber niemand bei RTL interessieren.
 
Habe gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder bei RTL geschaut, da Sky ja nicht mehr überträgt, das wird auch das letzte Mal gewesen sein.
 
Am vergangenen Wochenende wurde von Eurosport das 24Stunden Rennen von Le Mans komplett übertragen im Free-TV. Auch hier gab es Werbepausen, aber diese reichten leider nicht um sich wie bei RTL eine Pizza in den Ofen zu schieben ;))

Ich werde ein Gefühl nicht los, seit SKY nicht mehr übeträgt, scheinen mir die Werbepausen noch extremer zu sein. Fauxpas - in Kanada hat RTL es tatsächlich versäumt, zum Restart auf Sendung zu sein. Lächerlich, wie sich der Sender dort präsentiert - sollten mal überlegen, das Bild konsequent zu splitten, so, dass die Werbung vom Zuschauer wahrgenommen werden kann und dennoch der Rennverlauf klar zu erkennen ist.
Nicht wenige Zuschauer schalten bei den Werbeblöcken von gefühlt 15 Minuten zu einem anderen Sender.
 
Jetzt geht es nach Singapur, zur Nacht der langen Messer. Ich hoffe nur, dass Seb das Rennen nicht schon wieder nach 300 Metern entscheiden will, sonst ist es wohl vorbei mit Titel Numero Cinque. :fahr:
 
Nun ist das Singapur GP Wochenende vorbei und es war von Anfang bis Ende eine einzige Enttäuschung für Vettel.
Am Freitag das Auto in die Mauer gesetzt.
Gestern in der Qualifikation chancenlos gegen die Traumrunde von Hamilton.
Und heute im Rennen durch die falsche Strategie nur 3. statt 2.

Hamilton nun mit 40 Punkten Vorsprung in der WM-Wertung.
 
Doppelsieg für Mercedes in Russland.
Lewis Hamilton gewinnt vor Bottas und Vettel.
Damit hat Lewis fünf Rennen vor Saisonende nun 50 Punkte Vorsprung in der WM-Wertung auf den Ferrari Piloten.
Wieder einmal ein fehlerfreies Wochenende der Silberpfeile :toungue2::passt:
 
Super Performance von Mercedes.
Weltklasse Leistung von Lewis Hamilton.
Der Brite gewinnt auch in Japan vor Bottas und somit feiert Mercedes den nächsten Doppelsieg.
Sebastian Vettel zeigte wieder einmal Nerven und landet am Ende, nach einer selbstverschuldeten Kollision mit Verstappen, nur auf Platz 6.
Hamilton hat nun 67 Punkte Vorsprung auf Vettel, bei noch vier ausstehenden Rennen.
Die Formel 1 lebt wieder eindeutig nach dem Motto, 'It's Hammer-Time'. In der aktuellen Form ist Hamilton der mit Abstand beste Fahrer im Feld.
 
Sebastian Vettel zeigte wieder einmal Nerven und landet am Ende, nach einer selbstverschuldeten Kollision mit Verstappen, nur auf Platz 6.
.

Ist halt immer schwierig, an einem holländischen Wohnwagen vorbei zu kommen, weil die dann immer so breit werden .
 
Eines der seltenen Statements zu Michael Schumacher.

Todt, der mit Schumi 13 Jahre bei Ferrari zusammen arbeitete:

„Ich besuche ihn mindestens zweimal im Monat.“ Und: „Ich sehe Michael, ich liebe Michael. Ich sehe seine Familie. Ich wünschte, die Situation wäre eine andere.“
 
Oben