Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Formel 1

  1. #181

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    F1= Langeweile pur und das seit einer Ewigkeit
    Isso. Dadurch, dass da quasi jede Sekunde durchgeplant ist, ist einfach nichts Spontanes mehr möglich. Ich gucke eigentlich nur, wenn es schüttet, weil dann halt auch ein Underdog mal Fünfter werden, vielleicht sogar auf das Podium vorstoßen kann und vielleicht auch mal jemand anderes als ein Mercedes gewinnt.

    Das ist im Prinzip ja wie im Fußball. Man kann ja auch Mercedes keinen Vorwurf machen. Die sind einfach die besten. Fertig. Aber das ist halt einfach langweilig.

    Und ja, Sicherheit ist natürlich wichtig .. aber es wird halt auch bei jedem Pups bestraft bzw. gar nicht mehr gefahren (zu viel Wasser). Ich als "Eventgucker" will aber, dass es kracht und dass hart gefahren wird. Wenn ich höre "er kann nicht direkt hinter ihm fahren, weil sonst seine Reifen kaputt gehen" .. alter, da bekomme ich Ausschlag.

    Und außerdem .. warum wird eigentlich mittlerweile nur noch einmal gestoppt? Früher gab es Rennen, da konnte man sogar mit einer 3-Stop-Strategie gewinnen. Das ist ja heute undenkbar. Dadurch wird einfach ein Element komplett aus dem Spiel genommen. Dass sich am Renngeschehen durch einen regulären Stop etwas ändert ist ja echt selten (und wenn, dann verkackt es Ferrari).
    Forza TuS Koblenz II

    Erkunde Koblenz und mache mit #runEverySingleStreet 2020.
    Alle Informationen findest du hier.


  2. #182

    Standard

    Jetzt soll der arme Kimi an den Reifenschäden schuld sein.


    https://www.ran.de/motorsport/formel...-schuld-154001

    Man sollte es genau untersuchen, aber wenn Red Bull bekanntgibt, dass die Reifen von Max Verstappen (und der kam ohne Reifenschaden davon) mehr als 50 kleine Schnitte aufgewiesen haben, dann spricht vieles dafür das es an den 'Teilen' auf der Strecke lag.
    44