Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Formel 1

Dankeschön für die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit.

Auch das hilft nicht, Dein Lieblingsrennstall und Fahrer chancenreicher gegenüber Deinem Unsympath jedoch überlegenen Weltmeister, zu machen.
Die mafiöse FIA schafft es auch noch, dass dem Lügner und Betrüger Hamilton sein Weltmeistertitel nicht aberkannt wird. Und dann noch die manipulierten Rennkommisare auf Verstappens Seite.;)

RedBull steht durch den Tod von Mateschitz vor ähnlichen Problemen, wir Buyern mit seinem Patriarch vom Tegernsee.
Nur, dass Uli noch aktiv versucht, sein mia san mia anderen aufzuzwingen und noch schlimmer, einen nach dem anderen abqualifiziert statt eigene weiterbringende neue DNA zuzulassen.

Der Erbstreit bei den Bullen ist schon fast normal - nicht nur im Rennsport. Die Brisanz, wie ein Erbe versucht, den anderen Erben auszuschalten, ist das "heiße" Thema. Das alles nehmen können, was man will, ist so manchen Machtmenschen zu eigen. Amerikanische Präsidenten z.B. wären ein Beispiel.
Die 2 Österreicher Mateschitz und Dr.Marko waren Freunde fürs Leben. Horner will sich den Laden mit Unterstützung des 51% Anteilseigner einverleiben. Verstappen hat Absprachen mit Dr.Marko und Stress mit Horner von Beginn an. Horner wollte den 17-jährigen nicht als Fahrer. Das Verhältnis zwischen Verstappen und Dr.Marko ist wie Vater zu Sohn. Adrian Newey braucht ein friedliches ruhiges Arbeitsumfeld, sein Schritt weg von den Bullen alleine für seine Gesundherit schon wichtig und richtig.
Es wird um sehr viel Geld gehen, Verstappen dennoch zu halten - Dr.Marko will seine Kinder Redbull und Verstappen nicht so schnell aufgeben.
Mercedes lockt Marko mit einem Wechsel und Posten wie damals für Niki Lauda um den bis 2028 bei Redbull verpflichteten Verstappen zu stehlen.
Das Adidas von Mercedes in Zukunft gesponsort wird, ist anscheinend über den newsticker als Supermeldung bis hierhin noch nicht durchgedrungen.
Adidas im Kampfsponsoring mit der Agrotrading Company. Das Marko wechselt und sein Baby RB stehen läßt kann ich mir schwerer vorstellen, als das Verstappen für einen anderen Rennstall fährt. Der Stress bei Redbull begünstigt noch meine Vermutung, dass Ferrari nächste Saison das schnellste Fahrzeug hat. Macht dann auch wieder mehr Spass, wenn Verstappen wieder Hamilton verbläst. Natürlich wieder mit Hilfe der Rennkommisare.

Ganz wichtig Die wahnsinnige Statistik von Verstappen - erklärt alles.
Nicht, dass wie seit dem Versagen von Hamilton und dem vergeblichen Schutz des armen, schnellen Perez vor dem bösen Verstappen, die news nicht mehr fließen.....

Er führt in Miami.
Was meint ihr?
Gewinnt er?
Dankeschön für die Antworten.
 
Oben