Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, TuS Koblenz : TSV Schott Mainz

TuS Koblenz : TSV Schott Mainz

  • Heimsieg und das 6.Spiel ungeschlagen !

    Stimmen: 20 76,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 15,4%
  • Reden wir nicht drüber, es kommen noch einige Spieltage

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Den Bericht habe ich gelesen ... und mich auch drauf bezogen.

In diesem Beschluss steht aber nix (Neues) zur Staffelgröße 16-18 ... Erhöhung wenn nötig ... Reduzierung im drauffolgenden Jahr wenn mit max. 6 Absteigern verträglich. Daher bin ich davon ausgegangen dass dafür die bisherige Regelung gilt.

In der Tabelle ist nur (durch die Striche) berücksichtigt dass 1. und 2. in die Relegation kommen und mind. 3 (wegen der Reduzierung auf 18) und max. 6 Vereine absteigen.
 
so ist es...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Die wahrscheinlichste Variante ist die vierte Spalte von rechts.
Für "Balleroberer" noch mal extra:
Bei mindestens einem feststehenden Aufsteiger in die 3. Liga und keinem Absteiger aus der 3. Liga, steigen 4 Mannschaften ab, bei künftig 18 Mannschaften.
Einen feststehenden Aufsteiger in Liga 3 gibt es aber diese Saison noch nicht! Es steigen also, wenn keiner von oben kommt (Lautern?), erst einmal 5 ab. Reduziert um die Anzahl der Aufsteiger. Also müssen wir die Kickers auf Platz 14 erwischen, um sicher zu gehen. Siehe dritte Spalte von links.
 
Also nach meinen Infos besteht nach dem 2. Relegationsspiel Klarheit wer absteigt.
Ein Südwestverrin spielt gegen Bayern, der Andere gegen West.
 
Sollte die Liga auf 18 reduziert werden, habe ich natürlich unrecht, dann müssen 5 Absteigen. Egal, dann muss man halt 6 letzter werden.
Günni, die Regel die du nennst, gilt erst ab nächste Saison!!
 
Leider hat Worms gesiegt.
Morgen muss heißen.
Schott muß Schrott,
sonst TuS bald Schluss.
Bitte siegen und Mal 2Tore mehr als der Gegner.
Mein Wunsch!
 
Alles viel zu kompliziert! Einfach mal alles gewinnen!

Sehen wir es positiv: Völklingen ist weg, Kassel hat bei Fallobst Mainz auch nur einen Punkt geholt und Stadtallendorf hat sich so in ein Tief gespielt, dass die die Hosen gestrichen voll haben werden. Ich denke, einen Platz hoch schaffen wir noch. Ob das dann reicht?
 
Zum Thema Abstiegsregelung gehts hier weiter ===> Klick

GuscinasJünger hat es richtig beschrieben -
Einfach mal alles gewinnen!
- und machen wir am besten da weiter, wo wir Montag in Offenbach aufgehört haben. Mit 3 Punkten gegen Schott Mainz.

Sonnencreme bitte nicht vergessen. :Flüstern:
 
Sollte die Liga auf 18 reduziert werden, habe ich natürlich unrecht, dann müssen 5 Absteigen. Egal, dann muss man halt 6 letzter werden.
Günni, die Regel die du nennst, gilt erst ab nächste Saison!!

stimmt, auch hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens...aber welche Regel auch immer gilt:

Die TuS ist noch einige Wochen zum Siegen verdammt....
 
Günni,

du hast soviel Zeit zum lesen, dann mach es bitte auch. Zum Thema Abstiegsregelung geht es hier entlang ===> Klick
 
Laut SWR spielen wir gegen Mainz ll.

Dann kommen wir ja auch vielleicht in Flutlicht.

Erst Lautern, dann Mainz
 
Bla bla bla, Spekulatius um Spekulatius. Wir sollten einfach soviel Punkte wie möglich holen und dann abwarten was passiert. Und damit haben wir gegen Saarbrücken angefangen und machen gegen Schrott Mainz weiter. Fertig!
 
Bla bla bla, Spekulatius um Spekulatius. Wir sollten einfach soviel Punkte wie möglich holen und dann abwarten was passiert. Und damit haben wir gegen Saarbrücken angefangen und machen gegen Schrott Mainz weiter. Fertig!

Ja. Wie sieht's aus Schängel ? Heute die ersten Heimtore und der erste Heimsieg des Jahres. Wird Zeit. :s076024007:
 
Bla bla bla, Spekulatius um Spekulatius. Wir sollten einfach soviel Punkte wie möglich holen und dann abwarten was passiert. Und damit haben wir gegen Saarbrücken angefangen und machen gegen Schrott Mainz weiter. Fertig!

:passt: Dau häst et !
 
Schott hat jüngst drei Buden gemacht - in Worms beim Auswärtssieg, der für uns gut war. Wormatia, die wir im Prinzip überholen müssen, hat in den beiden zurückliegenden Heimspielen 5 Tore erzielt! Soviel zur Lage, denn die Konkurrenz tut uns leider NICHT den Gefallen zu schwächeln - wenn man von Stadtallendorf absieht, die kaum mehr was auf die Reihe kriegen, weshalb das kommende Spiel der Hessen gegen Worms unbedingt 0:0 ausgehen muß. Heute sind wir mal wieder zum gewinnen verdammt...
 
Gut !
Bissig in der ersten halben Std., dominant gegen robust spielende Mainzer.
Gleiche positiv auffällige Spieler wie gegen Offenbach. Unglaubliche Schusstechnik von Glöckner.
Ähnliche Spielzüge über links, die den Sieg in Offenbach gebracht haben.
Schön, Dzaka zuzuschauen, der spielt mit - kein Unterschied zu seinem Verhalten von früher, nur halt an der Außenlinie. Trainer und Kapitän in Einem.
Ich gehe davon aus, dass es ein Sieg wird.
Dann ist die TuS Phönix aus der Asche.
 
Schlecht!
Spiel aus der Hand gegeben.
....ich bin dann mal Weg.
 
Oben