Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, TuS Koblenz : TSV Schott Mainz

TuS Koblenz : TSV Schott Mainz

  • Heimsieg und das 6.Spiel ungeschlagen !

    Stimmen: 20 76,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 15,4%
  • Reden wir nicht drüber, es kommen noch einige Spieltage

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Winterreifen würde ich nicht hochkommen Kobi......
 
...
Was mich heute aber, bei der Hitze, total auf die Palme brachte , das wären unsere Varianten bei der Ecke. Warum steht ein Glockner bei jeder Ecke neben Lorenzoni, statt in die Mitte zu gehen. Und dann muss er quer über den Platz um einen Einwurf zu machen, kann sonst keiner einwerfen.
.

Die Eckenvariante ist nachvollziehbar, so hat man immer einen zusätzlichen Verteidiger aus dem Zentrum abgezogen, was dann mehr Platz für unsere Kopfballungeheuer schaffen sollte. Und die Einwürfe von Glockner sind in der Regel ja halbe Eckbälle.
Die Jungs haben losgelegt wie die Feuerwehr, aber schon zur Halbzeit hab ich befürchtet, dass das aufgrund der Hitze einige Körner zuviel gekostet hat. In Hoffenheim steht ja von der Bracke wieder auf dem Platz genauso wie Schüler, da muß Lorenzoni nicht mehr als Außenverteidiger ran. Vielleich war ja der gegnerische Außenstürmer extrem schnell, aber ich hatte eher das Gefühl, da mangelt es an der für einen Außenverteidiger notwendigen Grundschnelligkeit. Zum Pfeifenarsch schreibe ich besser nichts, sonst .. (den Rest lass ich mal dezent weg !) .
Schade, bei einem Sieg hätte die TuS schon 2 Schüsse frei auf die 3 letzten der Tabelle. Aber es kommen ja noch einige Punkte dazu.
 
Wann ist eigentlich das letzte mal ein Tor gefallen nach einem Einwurf von Glockner? War es der 9. oder der 10. Spieltag der letzten Saison? Soll auch nicht gegen Glockner persönlich gehen, aber wie fohlenelf schon schrieb, ist da einfach kein Überraschungseffekt mehr dabei. Der Gegner weiß wie es läuft und weiß auch ganz genau wie das zu verteidigen ist.

Ich kann mich an einem beim "Heimspiel" in Montabaur gegen Freiburg II erinnern. :confused:
 
Kobi, hab Schnee abbestellt, alle kommen,
es gibt keine Ausreden, fahre mit eigenem
Fanbus, paar Nummern kleiner und nicht so
weit für mich, wir sehn uns, Alle Mann hin!!!
 
So langsam könnte man mal den Thread zum Spiel in Hoffenheim erstellen, damit ich den vierten Auswärtssieg in Folge markieren kann. :kim-smiley-2te-fan:
 
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben