Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34.Spieltag, TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

  • 0 Punkte für die TuS

    Stimmen: 2 11,1%
  • Unentschienden

    Stimmen: 5 27,8%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS muss punkten, um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verringern.

Termin: 15.04.2018, 14:00
 
13. April ? :confused:

13.April , da war doch was... 2006 !! :denk:

Genau, das war der Startpunkt eines Traumes



Anhang anzeigen 2006.pdf :pyro:

Das gleiche Ergebnis wünsche ich mir für den Sonntag, und wieder mal Dejan Bozic als Matchwinner !! :s076024007:
 
Die TuS benötigt noch vier Siege, aus sechs Spielen, aber ich tippe auf ein 2:1 für Hoppenheim II!
Kann auswärts nicht wieder gelingen...
und da die Konkurrenz machbare Aufgaben hat, könnte es, ein mieses Wochenende werden!
Die TuS wird vermutlich auch von Kassel überholt...
 
Das ist keine optimistische Einstellung.
Es kann ganz anders kommen.
Mal abwarten wie es morgen nach den Spielen aussieht.
 
Alle hinter ns haben gewonnen, Davor die 3 haben verloren. Kassel somit erst mal vorbei. Aber vorne dran haben alle 2-3 Spiele mehr. Also gewinnen Männers.
 
Rein vom Feeling her hat die Latte2 das dumpfe Gefiehl, daß heute unsere Serie reißt. Nicht schön, aber ziemlich wahrscheinlich, wenn man zum Fünften reisen muß. Für uns spricht, daß es kein Heimspiel ist.

Vielleicht auch ist es ein Fifty-Fifty-Spiel, mal schaun. Jedenfalls haben uns die vielen nicht gewonnenen Heimspiele dermassen unter Druck gesetzt, daß wir auswärts praktisch alles gewinnen, dazu daheim gegen Waldhof punkten müssen und am letzten Tag in Elversberg den Dreier brauchen. Wir müssen also das Unmögliche schaffen, um drin zu bleiben: an Kassel, den Stukis und der Wormatia vorbei, mannomann.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Liegen schon 1:0 zurück und sind wohl noch nicht richtig im Spiel, nach allem was man in Fanradio hört.
Hoppe II hat wohl auch einige Profis im heutigen Kader.
 
Ist aber auch schwer, wenn eine Mannschaft wie Hoffenheim II mal einfach so um 4 Profis aufstocken kann während sie vielleicht gegen den Konkurrenten keinen reingenommen haben; da sollte der DFB endlich mal drüber nachdenken in wie weit das Wettbewerbsverzerrung ist und dem Kampf um Auf- und Abstieg, mitunter um die Existenz, gerecht wird. Ich habe da aber kaum Hoffnung; die DFB Mühlen mahlen unglaublich langsam und oft in die falsche Richtung.
 
Ich habs eben bereits im Fan-Chat geschrieben. Und wie Raphael geantwortet hat, dass hat nix mehr mit Regionalliga zu tun und meiner Meinung auch nix mehr mit Fair Play. Wir kämpfen um unsere Existenz und die haben nix besseres zu tun 4 oder 5 sehr spielstarke Profis runter zu holen.
 
Habs auch mal grade mit Transfermarkt Daten verglichen ... 4 Profis ... mit einem "Marktwert" von zusammen 7 Mio. ...

... selbst wenn die Angaben nicht stimmen ... das ist das Problem mit den ungeliebten IIten ... nicht fair finde ich ...

Profis von einem 5. der Ersten Liga in der Regionalliga einsetzen ...
 
Elfer für die TuS !
 
Tooooooooooooooooor !!! :s076024007:
 
Oben