Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : TSV Steinbach

TuS Koblenz : TSV Steinbach

  • Die Punkte bleiben in Kowelenz

    Stimmen: 17 89,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Punkte für Steinbach

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
..........aber wie wäre denn die Partie gelaufen wenn Stahlis Kopfball reingeht. Das der Keeper den hält, hatte nix mit Können zu tun, sondern war für uns einfach Pech. Die berühmte Scheiße die am Fuß klebt.

Den Spruch mag ich nicht bestätigen wollen.
Die Mannschaft wird weiter auf Glück und Effektivität angewiesen sein.
nmM hat uns das zum siegen oder unentschieden spielen verholfen.
...über den Kampf, der Übermächtigkeit des Gegners entgegenwerfen.
Gestern mit etwas Schiedsrichterglück vielleicht noch eine rote Karte - aus meiner Sicht gab es ein sperren ohne Ball mit einem Ellenbogencheck -
aber ein Gefühl, dass wir mit 11gegen 10 zwingender gewesen wären, kommt mir nicht auf.
Schon hart, dass eine ganze Saison als Zuschauer durchzustehen. Aus der Sicht ist der Zuschauerschnitt noch gut.
 
Oder gegen SV Tälchen Krettnach und wenn die tus 2020 wieder AKLASSE spielt schnüre ich nochmal die Fussballschuhe! Chancen waren in den letzten Heimspielen ja gegeben, ein Sieg hätte gereicht um die Motivation im Team und den Zuschauern hoch zu halten. Mit der Niederlage ziehst du den Sargnagel nicht mehr raus. Und dann geht das Drama erst richtig los...
 
Eigentlich wollte ich nach dem Spiel hier nicht mehr posten.
Der Frust war sehr hoch.
Was kann jetzt noch gehen?
Wer solche Spiele verliert hat in der RL nichts zu suchen.
Ein Spiel zu Hause gewonnen sagt alles.
Der Sargnagel kommt Dienstag rein oder.....?
Mittlerweile könne ich schon Rot Weiß den Pokal.
Nach dem Bubenspiel wissen wir mehr.
 
39 Punkte würde bedeuten, man ist defintiv vor den Stuttgarter Kickers und auch vor Kassel, wenn man das Spiel gegen sie gewinnt........
aber ehrlich gesagt, traue ich der TuS, 9 Punkte nicht zu!
Die Niederlage gestern, war der buchstäbliche Sargnagel.....der zu 99% "drinsteckt"

Ich bin dann mal so verwegen und zieh den Sargnagel wieder raus, aber zu 100%, denn ich traue der TuS die 9 Punkte noch zu !! :s076024007:
 
Nach der Sanderstrecke, den diversen Frustrationen, nach unserer Heimspielserie, nach der geringen Aufstiegsquote der Regio Südwest - nach alledem wäre unser Abstieg in die OL das Normalste der Fußballwelt; wer sich darauf mental nicht schon vorbereitet, der kann von dieser Sportart kaum ne Ahnung haben.

Das bedeutet nicht, daß es mit der Wahrscheinlichkeit von etwa 1, 7 % möglich sein könnte, daß wir die Klasse halten. Und wer würde sich darüber nicht freuen? Aber man sollte sich nix vormachen: das, was wir in dieser Spielzeit gezeigt haben, vor allem offensiv, daß reicht einfach nicht, um diese Konkurrenz zu distanzieren.
 
Nach der Sanderstrecke, den diversen Frustrationen, nach unserer Heimspielserie, nach der geringen Aufstiegsquote der Regio Südwest - nach alledem wäre unser Abstieg in die OL das Normalste der Fußballwelt; wer sich darauf mental nicht schon vorbereitet, der kann von dieser Sportart kaum ne Ahnung haben.

Das bedeutet nicht, daß es mit der Wahrscheinlichkeit von etwa 1, 7 % möglich sein könnte, daß wir die Klasse halten. Und wer würde sich darüber nicht freuen? Aber man sollte sich nix vormachen: das, was wir in dieser Spielzeit gezeigt haben, vor allem offensiv, daß reicht einfach nicht, um diese Konkurrenz zu distanzieren.

Latte so siehts aus.
Aber letztendlich hast du wie ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Und die gibt es noch sogar nach dem Waldhof Spiel.
Nur wäre das ALLES ein Wunder Hoch 3 wenn wir drin bleiben.
 
Oben