Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nachholspiel TuS Koblenz : SV Waldhof MAnnheim

Schaffen wir wieder die Überaschung ?

  • Schaffen wir und holen den Dreier !

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nicht ganz, aber einen Punkt holen wir !

    Stimmen: 4 23,5%
  • Leider nicht, wir gehen leer aus !

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Getraut? Hmmm...
Die TuS hatte zuvor Freistoß...Da kann man ja nicht mit acht Mann hinten stehen

Desolate Leistung, Hühnerhaufen!
Keine Ordnung, gar nichts! Waldhof mit mäßiger Leistung, zwei Klassen besser...

Live-Ticker der TuS, 8. min.: " Wir sind gut ins Spiel gekommen, trauen uns nach vorne etwas zu. Weiter so!" Daraufhin meine Bemerkung.
 
Jungs,

wieder alles Sch*** ?

Die 1. HZ haben wir verpennt und sicherlich nicht zu unrecht mit 0:2 hinten gelegen. Die 2.HZ waren unsere Jungs zumindest gleichwertig und ich stand ab und zu nebem dem Trainer von Waldhof. Der war nur am fluchen und versuchte immer wieder seine Abwehr richtig zu stellen, um das Anschlusstor zu vermeiden.
Wer hat denn erwartet, dass wir gegen einen eventuellen Aufsteiger dominieren, das Spiel selbst machen ? Unsere Jungs wussten auch, wie wichtig 3 P gewesen wären und waren sicherlich auch nervös. Kann man es ihnen verdenken ?
Hätten wir das 1:2 gemacht wäre Waldhof nochmal richtig ins rudern gekommen, wetten ?

Kevin Lahn bekam nur auf die Latschen und beschäftigte die Abwehr von Waldhof fast im Alleingang. Michael Stahl und auch DvB haben mir auch wieder gefallen.

Jetzt könnt ihr mich teeren und federn ........
 
Ich kann dir zum Spiel nur zustimmen Hannes...

Freut mich dass SHD die Tagung ins Stadion Oberwerth gelegt hat bzw das Ende der Tagung. Ich hoffe es hat ihnen trotz der Niederlage gefallen :)
 
Chance verpasst (hatten wir eine ?) auf Platz 15 zu klettern ...

Für Waldhof ist der Aufstieg wichtiger wie der Badische Pokal ... da hatten die Mannheimer dem KSC nix entgegenzusetzen.
Leider können wir in dieser Phase der Saison keinen wie Marvin Pourié von der Ersatzbank auf's Spielfeld zaubern ...
... oder einen Fallrückzieher wie den von Fabian Schleusener (... den macht Ronaldo auch nicht schöner ...) präsentieren.

https://www.sport1.de/fussball/dfb-...-pokal-karlsruher-sc-besiegt-waldhof-mannheim

Trotzdem ... jetzt nicht aufgeben ... die nächste Chance wartet in Ulm ...

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
SHD = Sozialpädagogische Hausmeister-Dienststelle ? Oder was? :confused::lol::kim-smiley-2te-fan:
 
Jungs,

wieder alles Sch*** ?

Die 1. HZ haben wir verpennt und sicherlich nicht zu unrecht mit 0:2 hinten gelegen. Die 2.HZ waren unsere Jungs zumindest gleichwertig und ich stand ab und zu nebem dem Trainer von Waldhof. Der war nur am fluchen und versuchte immer wieder seine Abwehr richtig zu stellen, um das Anschlusstor zu vermeiden.
Wer hat denn erwartet, dass wir gegen einen eventuellen Aufsteiger dominieren, das Spiel selbst machen ? Unsere Jungs wussten auch, wie wichtig 3 P gewesen wären und waren sicherlich auch nervös. Kann man es ihnen verdenken ?
Hätten wir das 1:2 gemacht wäre Waldhof nochmal richtig ins rudern gekommen, wetten ?

Kevin Lahn bekam nur auf die Latschen und beschäftigte die Abwehr von Waldhof fast im Alleingang. Michael Stahl und auch DvB haben mir auch wieder gefallen.

Jetzt könnt ihr mich teeren und federn ........


Die erste Halbzeit war desolat ! Der Mannheimer Torhüter hätte Badelatschen an haben können oder mal 20 Minuten das Spielfeld verlassen dürfen! Gewiss hat das Dzaka ähnlich gesehen und in der Kabine entsprechendes gesagt, denn die zweite Halbzeit war besser, keine Frage! Aber Waldhof hat auch nicht gerade geglänzt und wie ein potenzieller Aufsteiger gespielt!
Ich nehme ja nicht dieses Spiel als Maßstab, sondern die "Heimauftritte" der gesamten Saison:
Ein Heimsieg aus 17 Spielen mit mickrigen zehn Toren! Seit 13 Spielen zuhause nicht mehr gewonnen, aus den letzten neun Heimspielen (u.a. gegen Völklingen, Schott, Stuttgarter K.) ganze vier Punkte geholt! Mittlerweile hat auch die TuS unter Dzaka eine "nur" ausgeglichene Bilanz (3-4-3), bei dem damaligem Punkteabstand leider zu wenig! Der Mannschaft spreche ich den Willen nicht ab, es fehlt halt die Qualität!

Eines noch (ja es ist etwas Sarkasmus dabei): Wenn die TuS die letzten drei Spiele gewinnen, sind sie 15.!
 
Zum 0-1, von uns aus sah es so aus, als wenn es vorher ein Rückpass zum Torwart von Mannheim war, woraus durch den Abstoß das 0-1 fiel.
 
Zum 0-1, von uns aus sah es so aus, als wenn es vorher ein Rückpass zum Torwart von Mannheim war, woraus durch den Abstoß das 0-1 fiel.

Du hast recht! War mir auch nicht sicher, habe nun die Szene auf Youtube nochmal angesehen!
Allerdings ist das auch keine Entschuldigung für das nachfolgende stümperhafte Abwehrverhalten und die katastrophalen 45 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, jeder hat gesehen, dass Waldhof in allen Belangen eine bessere Qualität auf den Platz bringt. Warum muss man sich aber direkt zu Beginn durch so ein absurdes Tor in Not bringen? Danach Waldhof befreit und die TuS zu!

Paucken, Stahl und Lahn stark. Ich habe das über 90 min nicht als so katastrophal gesehen. Was erwartet man?
 
Ich denke, jeder hat gesehen, dass Waldhof in allen Belangen eine bessere Qualität auf den Platz bringt. Warum muss man sich aber direkt zu Beginn durch so ein absurdes Tor in Not bringen? Danach Waldhof befreit und die TuS zu!

Paucken, Stahl und Lahn stark. Ich habe das über 90 min nicht als so katastrophal gesehen. Was erwartet man?

Ich habe hier keinen Betrag gesehen, wo es heißt das es 90 Minuten katastrophal war, aber definitiv 45 Minuten!
Paucken? Hatte ja nicht viel zu tun und konnte sich daher kaum auszeichnen
Lahn hat gekämpft, gerackert, keine Frage, aber leider die Riesenchance aus acht, neun Metern vergeben.........wie so oft in dieser Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Latte,

so Beiträge helfen dem Verein und uns allen natürlich ungemein bei der Suche nach Sponsoren - Respekt.

:22:

Beiträge solcher Art lassen sich leider viel zu häufig hier finden. Ich denke und hoffe, dass sich einige Leute über die SHD AG informiert haben und denke mal dass viele, die nicht im Forum schreiben auch bemerkt haben, dass dies schon mal ein guter Schritt ist - bei Bekannten kam die Nachricht jedenfalls schon positiv an. Man muss eben abwarten wie es sich entwickelt. :passt:

Zum Spiel: Paucken wirklich gut. Beim 0:1 aus meiner Sicht relativ machtlos. Der Mannheimer Stürmer hätte sich da nicht so durchsetzen dürfen. Auch beim 0:2 den ersten Schuss wieder sehr gut gehalten. Der Abpraller (so habe ich es in Erinnerung) ging dann leider rein. Paucken hat auch nach den beiden Toren ein paar Chancen der Mannheimer vereitelt. Die erste Halbzeit war nicht gut, die zweite dann aber besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich auch ur raten !

Zum Spiel ist fast alles gesagt; wir haben es aufgrund von körperlosem Abwehrverhalten verloren; da war nichts von bissigem Abstiegskampf zu sehen und es wirkte mehr wie Geleitschutz.
 
Abwehrtechnisch sah es so aus wie gegen die Stukis und den FSV Frankfurt. Ob das eventuell an der körperlichen Präsenz + Schnelligkeit einer der beiden IV liegt?
 
Die ersten 7 Spiele unter Dzaka war Wille und Kampfgeist zu sehen, die Jungs brannten auf dem Platz.
Die letzten 2 Spiele sah es so aus, als wenn die Jungs sich aufgegeben hätten. Keine Ahnung ob da wieder irgendetwas vorgefallen ist, aber die letzten 2 Spiele waren grottenschlecht, ohne Glauben an die eigenen Fähigkeiten.
Mit der Einstellung ins Pokalspiel gehen und wir werden uns die Augen reiben.
 
Oben