Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nachholspiel TuS Koblenz : SV Waldhof MAnnheim

Schaffen wir wieder die Überaschung ?

  • Schaffen wir und holen den Dreier !

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nicht ganz, aber einen Punkt holen wir !

    Stimmen: 4 23,5%
  • Leider nicht, wir gehen leer aus !

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Über das Spiel was zu schreiben erübrigt sich fast.
Wieder durch eigene Fehler die Tore kassiert.
Habe schon vor dem Spiel mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Von daher kann ich mit dem Ergebnis leben.
Nach dem 2:0 haben die Mannheimer auch auf Erhaltensmodus umgestellt,
aus dem sie in der 2. HZ nicht mehr raus fanden,
daher ging diese klar an uns. Leider ohne zählbares.
Dieter Pauken wird immer stabiler.

Lorenzoni für mich seit Wochen der konstanteste Spieler.
Für mich daher klar gestern der beste Spieler der TuS.

Es gibt noch 3 Möglichkeiten zu punkten.
Bleiben wir einfach im Hoffnungsmodus, mehr is nicht.
 
Gegenfrage:

Kann es in der Oberliga finanzielle Gesundung geben?
Um nicht abzusteigen benötigt man auch einen erheblichen Etat
und das bei ca. der Hälfte der Zuschauer, Catering, Fanartikelverkauf

Ich wage es zu bezweifeln.
 
Ich vermute einfach mal, dass wir so oder so im Sommer mit dem Profitum bei TuS Koblenz aufhören werden.

Vermutlich werden wir ab dem Sommer einen Kader voll Berufstätiger Teilzeit Fußballer haben, die sich noch etwas dazuverdienen möchten.
 
Ich vermute einfach mal, dass wir so oder so im Sommer mit dem Profitum bei TuS Koblenz aufhören werden.

Vermutlich werden wir ab dem Sommer einen Kader voll Berufstätiger Teilzeit Fußballer haben, die sich noch etwas dazuverdienen möchten.

Vielleicht wacht der schlummernde Riese noch rechtzeitig auf.
 
Also gestern habe ich auf der Karthause in seine Höhle
geschaut und mir kam nur lautes Schnarchen zu Ohren.
 
Kooooooblenz, leider alle Prognosen vergeigt, teile aber deinen Optimismus.

Es müssten überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um die Liga
zu halten, bisher aus unerklärlichen Gründen nicht geschafft.
Frei nach dem Motto: Wer nicht ständig besser wird, hört auf, gut zu sein!

Zwei, drei Spieler mit 4.Liga-Niveau, Rest kann nur Oberliga spielen, warum,
wissen die meisten, Führung vorweg A.DZAKA Danke, für mehr zu wenig,
wie gestern zu sehen.
Lahn, Popo, Paucken die besten, Rest zu unkontrolliert gespielt, 2.Hz besser,
aus den Chancen wie immer zu wenig zählbares gemacht, OL, wir kommen!
Vielleicht und hoffentlich mehr Zuschauer wie jetzt bei den Leistungen.
Hab mir meinen Frust von der Seele geschrieben, bitte um Nachsicht!
 
Die ersten 7 Spiele unter Dzaka war Wille und Kampfgeist zu sehen, die Jungs brannten auf dem Platz.
Die letzten 2 Spiele sah es so aus, als wenn die Jungs sich aufgegeben hätten. Keine Ahnung ob da wieder irgendetwas vorgefallen ist, aber die letzten 2 Spiele waren grottenschlecht, ohne Glauben an die eigenen Fähigkeiten.
Mit der Einstellung ins Pokalspiel gehen und wir werden uns die Augen reiben.

Mensch..Fohlenelf, du bist wohl zur 2.Halbzeit schon nicht mehr im Stadion gewesen, denn in der zweiten Hälfte habe ich eine kämpferisch starke Leistung der TuS-Mannen gesehen mit durchaus sehenswerten Spielzügen und auch einigen guten Chancen. Mit solch einer Leistung in den zweiten 45 Minuten gegen Schott wäre da ein klarer Sieg herausgesprungen.
Es hat eine Zeit lang gedauert, in das Spiel rein zu finden und wäre der Keeper beim Führungstor der Gäste in seinem Gehäuse geblieben, wäre dieser skurile Treffer vermeidbar gewesen. Jetzt hoffe ich, dass die restlichen 6 Halbzeiten der Saison mit dieser Leidenschaft wie der zweiten gegen den zukünftigen Drittligisten geführt werden ; dann sollten mit dem dazu gehörigen Glück des Tüchtigen genug Punkte gesammelt, die die weitere Zugehörigkeit der TuS in der Regionalliga Südwest sicherstellt. :s076024007:
 
Jetzt hoffe ich, dass die restlichen 6 Halbzeiten der Saison mit dieser Leidenschaft wie der zweiten gegen den zukünftigen Drittligisten geführt werden ; dann sollten mit dem dazu gehörigen Glück des Tüchtigen genug Punkte gesammelt, die die weitere Zugehörigkeit der TuS in der Regionalliga Südwest sicherstellt. :s076024007:

Wenn das momentan formstarke Hessen Kassel zuhause Walldorf besiegt und die TuS in Ulm nicht gewinnt, hat die TuS gar nichts mehr in eigener Hand! Weder bezüglich Kassel noch den Stuttgarter Kickers!
Also am Samstag schon mal die Taschentücher bereithalten, für den Fall der Fälle..

Wobei Stadtallendorf will ja nächste Saison nicht in der Regio spielen und kein hessischer Vertreter aufsteigen, dann ist ja alles in Butter!
Mist nur wenn der Verband festlegt, dass dann der Zweite von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz/Saar aufsteigen dürfen, dann könnte es doch noch schief gehen, aber das klärst du für uns, oder?
 
man stelle sich vor die TuS bliebe in der RL, viele wären sicher froh, der Zuschauerschnitt bliebe in etwa so wie er ist. Nur wie soll das passieren, wieder eine Mannschaft aufbauen die auf Ihr Geld warten muss?
In den letzten Jahren wurde wenn ich richtig das so in Erinnerung habe, keine Saison wurde mit einer schwarzen null abgeschlossen, sondern jedes jahr wurde sich mehr reingeritten. Wo soll dann jetzt die Kohle her kommen. wenn man dann noch bedenkt, was der Linnig verschossen hat, gut teils weil er selbst schuld war, aber wenn der nicht verzichtet hätte, wäre der Ofen schon längst aus.
ich hatte die leise Hoffnung, dass mit einem Neuanfang nach Hecker das versprochene eingehalten wird, leider nicht.
Seit Jahren verprellt man Trainer, Betreuer und Spieler und das hat nicht nur mit Geld zu tun. Es ist genauso wie Fohli geschrieben hat. Gut dass es auch mal einer Geschrieben hat der nicht so ganz blöd angemacht wurde.
wenn jetzt nicht langsam mal ein Schlusstrich gezogen wird und man mal wirklich bei Null anfangen kann, kann es keine Zukunft geben.
Auch wenn hier die arbeit eines Vorstandsmitgliedes zurecht gewürdigt wird. Für den Vorstand gibt es nur, Sie waren stehts bemüht, was das heist weis jeder, und das seit Jahren!
 
Genau, die würde ich auch gern mal sehen. Unverschämt, hier solche Fake News zu verbreiten. :rote_karte:
 
....
Mist nur wenn der Verband festlegt, dass dann der Zweite von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz/Saar aufsteigen dürfen, dann könnte es doch noch schief gehen, aber das klärst du für uns, oder?

Das wird nicht passieren, denn sollte kein Hessenligist die Vorraussetzungen für den Aufstieg erfüllen, wird die Relegation mit den 2 Mannschaften aus BaWü und SW bestritten und in der Regionalliga wird ein Platz vakant, also frei. :klug:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal eine Quelle an für deine Behauptungen!

https://www.tus-koblenz-forum.de/th...ttgarter-Kickers?p=87507&viewfull=1#post87507
https://www.tus-koblenz-forum.de/th...ttgarter-Kickers?p=87496&viewfull=1#post87496
https://www.tus-koblenz-forum.de/th...Waldhof-MAnnheim?p=91853&viewfull=1#post91853

Das mit Stadtallendorf kann ich nicht finden (viel, zu viele Treffer via der Suchfunktion)
Ggf. war es auch moseltown, der steht dir, in dummes Zeug verfassen, in nichts nach........
 
In keinem einzigen der von dir aufgeführten Posts findet sich ein Hinweis, der die von dir geäußerten Fake News belegt, man kann übrigens auch nichts finden, was nie vorhanden war. Nebenbei erlaube ich mir zu bemerken, dass dir die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion fehlt, aber hier hast du halt das Glück, dass dieser Umstand schmerzfrei ist. :18:
 
In keinem einzigen der von dir aufgeführten Posts findet sich ein Hinweis, der die von dir geäußerten Fake News belegt, man kann übrigens auch nichts finden, was nie vorhanden war. Nebenbei erlaube ich mir zu bemerken, dass dir die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion fehlt, aber hier hast du halt das Glück, dass dieser Umstand schmerzfrei ist. :18:

Nochmals............(Das was ich zitierte)
https://www.tus-koblenz-forum.de/th...ttgarter-Kickers?p=87507&viewfull=1#post87507
 
Waldgirmes fehlt die sportliche Qualifikation und den TSV Lehnerz wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben, soweit die Sachlage.
Nur, es geht um die u.a. Behauptung , die du mir unterstellst und auf dessen Nachweis ich immer noch vergeblich warte.

Wobei Stadtallendorf will ja nächste Saison nicht in der Regio spielen und kein hessischer Vertreter aufsteigen, dann ist ja alles in Butter!
?
 
Man dreht sich die Welt immer gerne so wie sie einem gefällt.......
 
Oben