Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

37.Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 14 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • 3 Punkte für den KSV

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich war heute nicht im Stadion, habe dennoch mit dem Team mitgefiebert. 1:0 - Sieg, toll!

Die Mannschaft läuft und hat es sich verdient, wieder obenauf zu sein. Danke, Anel Dzaka! Trotzdem kann es noch bitter werden, hoffen wir das beste. Es ist aber auch eine Unmöglichkeit, dass man als Viert- oder sogar Fünftletzter noch absteigen kann. Dürfte es eigentlich nicht geben, ist aber so.
 
Wetter super, Stimmung klasse, spannendes Spiel; Ergebnis passt ! :13:

Ich hätte es nicht so spannend haben müssen, doch leider klärte Kassel einmal auf der Linie und das Zittern ging weiter bis zum Schluß; daran hatte auch der Schiri seinen ANteil, der für mich immer einseitiger wurde, Der Mannschaft kann man nur ein Lob aussprechen; die haben alle gekämpft, gepumt und sich reingeworfen ! Dieter hat uns dann auch nochmal den Hals beim Elfer gerettet, aber das war nicht seine einzige Glanztat im Spiel. Lahn ist wieder jeden Weg gegangen bis zur AUswechslung; gute Basis für den nächsten Titel "Spieler des Monats". Aber alle haben ausnahmslos gefightet; das war super Jungs ! :passt:
Wir erfüllen unsere Pflicht und setzen das im letzten Spiel hoffentlich fort; was die anderen machen können wir eh nicht beeinflussen.
Den Geist von heute erhoffe ich mir dann für den vorerst letzten AUftritt in der Liga und für das so wichtige Pokalfinale;
:s076024007:Koblenz wahre Liebe: TuS !
 
Mit Abstand bestes Heimspiel der Saison.
Unfassbare Laufleistung, kämpfen bis alle Muskeln zu machen.....
Stahl, Lahn, Müller und Paucken überragend.
Schiri bis zum Foul vor der Pause für mich richtig gut, danach immer mehr den Faden verloren und immer einseitiger gepfiffen. Für mich sah das schon aus als wenn er in der HZ gekauft worden wäre, überspitzt gesagt.
Das sehr harte Foul vor der Pause an Lahn war glatt rot, Spieler ging nur in den Mann ohne auf den Ball zu schauen. Dazu muss man sagen das Ricardo bei der Szene auch glatt Rot hätte bekommen müssen, denn er beging eine klare Tätlichkeit. Vielleicht hat er deshalb beiden nur gelb gegeben. Und Kassel hätte in Hz 1 einen klaren Handelfmeter bekommen müssen.
Aber egal, gewonnen, Mund abputzen und in Elversberg gewinnen. Mit viel Glück kann man noch Worms überholen, denn die müssen nach Freiburg, die aber leider nicht mehr auf Platz 2 kommen können.
 
Ich war heute Arbeiten und bin anschließend aus dem WW noch flott nach Koblenz gefahren. War dann in der 60.min da. Ich bereue nichts! Super Kampf, super Leistung und so biele Zuschauer! Es war nochmal richtig schön zu sehen wie viele Menschen unsere TuS doch noch lieben. Auch Marco Müller, obwohl er in Aachen unterschrieben hat rennt er sich die Lunge aus dem Leib. KLASSE!
 
Schiri bis zum Foul vor der Pause für mich richtig gut, danach immer mehr den Faden verloren und immer einseitiger gepfiffen. Für mich sah das schon aus als wenn er in der HZ gekauft worden wäre, überspitzt gesagt.

Das sah für mich (nicht überspitzt) genauso aus, ich hab mich aber nicht getraut sowas zu schreiben, weil ich Angst hatte du stellst micht dann dafür in den Senkel. :p
 
Klasse Spiel, klasse Support - Perfekt, die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt, ein ganzes Stück näher gerückt ist dieser sogar.
Immer weiter! Jetzt noch in Elversberg siegen und nächstes Jahr weiter Viertklassig sein!
 
Und ganz ehrlich, Glockner hat heute nicht gefehlt. So Kampfspiele sind nichts für ihn.
 
Das geilste Spiel seit langem ... :s076024007:
 
Löwen verlieren in Koblenz
TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)
Vor 2432 Zuschauern gewann die TuS Koblenz verdient mit 1:0 gegen den KSV Hessen Kassel. Die Löwen mussten dabei früh einem Rückstand hinterherlaufen und bekam die TuS in der ersten Hälfte nicht in den Griff, die sich Chancenplus erspielen konnte.
Kurz nach der Halbzeit hatte Lucas Albrecht die Möglichkeit per Elfmeter auszugleichen - Tim-Philipp Brandner war gefoult worden. Der Torwart ahnte aber die richtige Ecke und konnte abwehren. Im weiteren Verlauf der Partie warf Kassel schließlich alles nach vorne und hatte Möglichkeiten, andererseits hätte Koblenz mit seinen gefährlichen Kontern die Führung erhöhen können.


Quelle. Homepage KSV Hessen Kassel
 
Ich bin heute sicherlich wieder 10 Jahre gealtert. :orange:

Ein packendes Spiel mit einem verdienten Sieger, der TuS Koblenz. Heute passte wirklich alles und die Jungs haben sich endlich auch einmal zu Hause belohnt.

Ich bin mal auf die Bilder im TV ( HR ) gespannt. Für mich war der Ball in der 45. Minute hinter der Linie und beim Foul an Kevin hätte es die Rote geben müssen. So zumindest meine Meinung.

Die Unterstützung der Fans war ebenfalls sensationell und ich hatte einige male endlich auch wieder eine Gänshaut ob der Stimmung im Stadion. Danke Jungs, so können wir es gemeinsam packen !

Jetzt gehts nach Elversberg und ein weiterer Auswärtssieg wäre der Hammer. Die Jungs glauben an sich und wir an die Jungs, oder ?!

Wieviel Busse fahren ? Sonderzug ?
 
Ohne Glockner das Spiel nicht so einseitig.
Endlich mal nicht nur die ollen Standards,
die schon seit gefühlten 10 Jahren nichts
gefährliches mehr bringen.

@Kobi
Du bist wohl auch schon nahe der Hundert.
Ich winke und winke am Würstchenstand
und Du???
 
Heute mal wieder nichts für Herzkranke.
Der Sieg gegen Kassel und den Schiri
eingefahren. Es hätte uns gesundheitlich
besser gepasst, wenn einer der vielen
Möglichkeiten zum 2:0 geführt hätte. Hut
ab vor dem alten Mann im Kasten. Ich habe
das Gefühl, das er von Spiel zu Spiel besser wird.
Heute die 3 Punkte durch seine Großtat als
Elfmeterkiller. Der Sieg hochverdient. Auch
wir hätten in der 1. HZ einen Elfmeter bekommen
müssen. Aber dem Schiri leider nicht. Definitiv
der schwächste Mann auf dem Platz. Diesen
bitte nie mehr. Eine Pfeiffe die man nicht mehrfach
verkraften kann. Kevin wurde brutal, ohne eine das
der Gegner eine Chance hatte den Ball zu erreichen.
Er ist definitiv nicht Regionalliga tauglich.

So nun haben wir das Halbfinale gegen die Hessen gewonnen.
Nächsten Sonntag dann noch das Finale im Saarland.

Danach noch das Stadtderby.
Mit 2 Siegen kann diese Truppe und Trainer Anel
sich für immer in die Analen der TuS eintragen.
 
Jungs,

wir sollten den heutigen Sieg einfach ein wenig feiern. Spieler hier jetzt besonders zu loben oder auch zu kritisieren ist kontraproduktiv !

Das komplette Team hat den Umschwung geschafft und kämpft gemeinsam gegen den Abstieg. Nichts anderes erwarte ich in Elversberg von allen Spielern, die dort auf dem Rasen stehen, auf der Bank sitzen oder verletzt sind.

Wir Fans sind jetzt gefordert und sollten die Jungs Elversberg mit allem unterstützen, was wir haben.


Meckert über den Vorstand, meine Person oder über das gute Wetter und nicht über die Spieler......

Habe fertig.
 
Oben