Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

37.Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 14 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • 3 Punkte für den KSV

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Der Sieg war verdient. Da gibt es keine zwei Meinungen. Beim Schiri schon. Ich bin bei zwei Minuten vor der Pause eigentlich ganz ok. Aber mit der Szene gegen Lahn hat er völlig den Faden verloren. Aber nachkarten ist nicht angesagt. Ich freu mich lieber auf die Saarlandtour. Denn wer diese Mannschaft heute gesehen hat der für den gibt eigentlich nur einen Termin am Samstag. Da müssten alle, die sagen da ihr Herz für die TuS schlägt, sich auf den Weg machen. Die Mannschaft hat sich heute diese Unterstützung verdient. Ich habe diese Wort im ZUsammenhang mit Fußball noch nie gebraucht. Aber heute war ich wirklich stolz ein Anhänger dieser Mannschaft zu sein.
 
Jungs,

wir sollten den heutigen Sieg einfach ein wenig feiern. Spieler hier jetzt besonders zu loben oder auch zu kritisieren ist kontraproduktiv !

Das komplette Team hat den Umschwung geschafft und kämpft gemeinsam gegen den Abstieg. Nichts anderes erwarte ich in Elversberg von allen Spielern, die dort auf dem Rasen stehen, auf der Bank sitzen oder verletzt sind.

Wir Fans sind jetzt gefordert und sollten die Jungs Elversberg mit allem unterstützen, was wir haben.


Meckert über den Vorstand, meine Person oder über das gute Wetter und nicht über die Spieler......

Habe fertig.

Wenn wir über Dich anfangen zu merken dann kommen wir in Elversberg zu spät zum Spiel. :2:
 
@hannes

Dünnhäutig?

:semi-twins:

:toungue2: Fürs ganze Team incl. aller involvierten
Menschen, die sich für unsere TuS aufopfern.

Ich denke nicht, das man hier jetzt jemanden
niermachen will, aber ein Spiel analysieren darf
man doch noch, oder? Alle haben ntürlich Ihr
Bestes auf´s Feld gebracht und wenn die Saison
glücklich endet können auch alle auf sich stolz sein
und dies mit Recht.
 
Von Beginn an eine saustarke TuS. Der Sieg ist doppelt verdient, wenn man die einseitige Pfeiferei des Schiris zugunsten der Kasselaner berücksichtigt.

Man könnte fast meinen, die Schiedsrichter sind auf unserer Festung Oberwerth gehalten, jedes Spiel zum Vorteil der Gastmannschaft zu pfeifen. :23:
 
Q Jünger

Okay,
Fehler erkannt und verbessert.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Die Diskussionen brauchen wir nicht.
Die Mannschaft ist super aufgetreten.
Die Hoffnung nicht abzusteigen besteht noch.
Sicher ist, das nur ein Sieg in Elversberg zählt und das Kassel uns nicht mehr überholt.
Dann sehen wir weiter.
 
Der Sieg war verdient. Da gibt es keine zwei Meinungen. Beim Schiri schon. Ich bin bei zwei Minuten vor der Pause eigentlich ganz ok. Aber mit der Szene gegen Lahn hat er völlig den Faden verloren. Aber nachkarten ist nicht angesagt. Ich freu mich lieber auf die Saarlandtour. Denn wer diese Mannschaft heute gesehen hat der für den gibt eigentlich nur einen Termin am Samstag. Da müssten alle, die sagen da ihr Herz für die TuS schlägt, sich auf den Weg machen. Die Mannschaft hat sich heute diese Unterstützung verdient. Ich habe diese Wort im ZUsammenhang mit Fußball noch nie gebraucht. Aber heute war ich wirklich stolz ein Anhänger dieser Mannschaft zu sein.

Ja ein durchweg gelungener Auftritt.
Gehe stark davon aus dass der Gästeblock in Elversberg richtig voll wird. Das hat sich die Truppe verdient.
 
Dunkelrot.
Überhaupt motierte heute Kassel,
auch bedingt durch das extrem
einseitige Pfeiffen des Schiris
zur Kloppertruppe. Selbst der
Trainer machte mit. Frust pur
trifft inkompetenten Schiri.
 
Ja ein durchweg gelungener Auftritt.
Gehe stark davon aus dass der Gästeblock in Elversberg richtig voll wird. Das hat sich die Truppe verdient.

In Elversberg müssten 1.000 Koblenzer aufschlagen. So wie diese Mannschaft heute gespielt hat. Übrigens - habe eben nochmals das Foul an Lahn gesehen. Die Typen müsste man privat verklagen. (Den Kasseler wegen vorsätzlicher Körperverletzung und den Schiedsrichter wegen unterlassener Hilfeleistung.
 
Tolles Spiel heute gesehen.
Da war alles dabei . Spannung bis zum Ende , auch endlich mal wieder klar über 2.000 Zuschauer , klasse .
Kämpferisch sowieso , aber auch spielerisch ist eine Steigerung zu sehen .

Überlege wirklich , nach Elversberg zu fahren . Wenn es da ein schattiges Tribünenplätzchen gibt :kim-smiley-2te-fan:
 
Also Spieler steht hinter der Linie, aber sieht aus als wenn er ihn davor trifft.
Ich bin aufgesprungen und hab gejubelt weil ich ihn drin sah.
Blöde Frage, hat Käfferbitz auf der Bank auch rot bekommen? So kam es in dem Bericht rüber. Man sagte einer aus Kassel und einer aus Koblenz bekamen Rot. Dzalto war ja andere Situation.
Das Foul an Lahn war wohl das dunkelste Rot das man sich vorstellen kann.
 
Und es war ein Tor ..........

Anhang anzeigen 2265

Der Abwehrspieler steht klar hinter der Linie, als er den Ball abwehrte !

Sch.. drauf, wir haben die 3 Punkte und solche Fehlentscheidungen gehören auch zum Fussball.

Morgen dann die Zwote schauen, versprochen ?

Die Zweite wird immer geschaut.
 
Uwe,


laber nicht, das Ding war drin! Wir haben recht gut gestanden und das Foto / Video zeigt es zusätzlich.

Ein Muffin gefällig ? :Flüstern::stone:
 
Super was die Mannschaft abliefert seit Anel sie trainiert und einstellt ... auch super wie Dieter drauf ist ...
 
Oben