Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel 1:0

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Drei Rote Karten, ein verschossener Elfmeter: Turbulentes 1:0 der TuS gegen Hessen Kassel


Das war wahrlich nichts für schwache Nerven: In einem mitreißenden Fußball-Krimi gewann die TuS Koblenz das Kellerduell der Regionalliga Südwest mit 1:0 (1:0) gegen den KSV Hessen Kassel und hält sich so im Kampf um den Klassenverbleib bis zum 38. und zugleich letzten Spieltag alle Möglichkeiten offen.

Ändert sich an der aktuellen Tabellenlage nichts mehr Grundlegendes, wären die Schängel als Fünftletzter darauf angewiesen, dass in den sich anschließenden Aufstiegsspielen zur Dritten Liga entweder der meisterliche 1. FC Saarbrücken oder der Zweite SV Waldhof Mannheim durchsetzt.

Weiter gehts hier:

https://www.rhein-zeitung.de/sport/...er-tus-gegen-hessen-kassel-_arid,1809421.html
 
Der SWR hat in seiner Landesschau RLP ja mal Werbung für das Spiel der Spiele gemacht.
Die kleine RW gegen die große TuS, fand ich gut berichtet.
 
Mal ein Kommentar, damit der "Tus steigt ab" Artikel nicht immer auf der Startseite angezeigt wird… Ich erschrecke mich immer!
 
Oben