Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

38.Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • AUSWÄRTSSIEG !!!

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Leider zum Abschluss eine Niederlage

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich meine mich zu einern, dass man hinter dem Gästeblock auf dem Grünstreifen der Landstraße parken kann. Habe dort aber auch schon im Wohngebiet nebenan geparkt. Sollte kein Problem sein.
 
Parken leicht gemacht am "Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr" zwecks Abholung wichtiger Punkte unter der Kaiserlinde.

Ladezone.PNG :link:
 
Zur Info:

SR Fernsehen

Samstag 12.05.2018 17.00 Uhr

Die Themen der Sendung

Regionalliga:

SV Röchling Völklingen - FC Astoria Walldorf

SV Elversberg - TuS Koblenz

TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken

Oberliga:

Pirmasens - FC Homburg

3. Liga:

Fortuna Köln - SC Paderborn 07
 
Guten Morgen zusammen

ich halte der Mannschaft und dem Trainerteam und den Fans heute ganz fest die Daumen .
Kerzchen angezündet und gebetet und positive Gedanken .
Ich hoffe auch auf einen guten Schiedsrichter .
:hoff:
 
Das Elend mit dem Schiri fängt schon mal gut an: In der 2. Minute das Foul an Bozic nicht gepfiffen, und dann keinen Elfer im Strafraum der Elversberger. Haben es die Typen wirklich auf uns abgesehen?
 
Unsere Mannschaft wartet mit dem Tore schießen bis es auf "unsere" Kurve geht. Dann ist das feiern schöner.
 
Kassel und Worms führen!

Wie viele Elfer hat Lahn diese Saison nicht bekommen....? Alleine die reichten vermutlich für zwei-drei Punkte....
 
...kam genau richtig! Die Jungs müssen das schaffen. Anel Dzaka Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Brutal spannend. Ich höre das Fan-Radio und da klangen manche Szenen bedrohlich. Toll, dass unsere Jungs nun trotzdem in Führung liegen. Warum sollen sie das nicht bis zum Ende durchhalten?
Das Kassel und Worms führen ist eine ganz andere Sache. Mal sehen, noch 45 Minuten plus x auf allen Plätzen. Da dürfte sich noch was tun. Schätze, Freiburg wird ordentlich Gas geben und Worms niederkämpfen. Umso wichtiger, das 1:0 zu halten.
 
Oben