Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

38.Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • AUSWÄRTSSIEG !!!

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Leider zum Abschluss eine Niederlage

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dass trotz dieser super Rückrunde weiter gezittert werden muss. Freiburg II scheint sich leider kein Bein mehr auszureißen. Aber ich gehe fest davon aus, dass dieses Jahr endlich mal Einer aus der Südwest-Staffel aufsteigt! Wäre sonst wirklich extrem bitter.
 
Man kann's ja fast nicht glauben, was Dzaka mit diesen Jungs zustande bringt!

Tja, im Nachhinein kam der Trainerwechsel zwei oder drei Spieltage zu spät (falls die TuS absteigen muß). Dzakas Punktebilanz sieht jetzt wirklich bestens aus.
 
Hätten wir doch nur zwei der heutigen vier Tore in einem unserer Heimspiele geschossen. Trotzdem: Gratulation an Spieler und Trainer für die gezeigte Leistung.
 
Das war ein geiles Spiel.
In Hz 1 hätte man auch hinten liegen können. Nach der roten Karte war die Sache durch. Jetzt muss man hoffen das einer hoch geht und das dann die Finanzen klappen.
 
Zurück aus dem Elfenstadion. Was war das bitte für ein geiles Spiel?! Man hat gesehen die Jungs sind heiß und wollen alles geben und genau das haben sie getan, absolut jeder. Selten eine TuS Elf gesehen, die sich so zerrissen hat und das trotz dem unglücklichen Start mit der Fehlentscheidung des Refs beim Elfer. Bozic wie von der Rolle, Stahli sich in alles reingeschmissen was auf dem Platz war, Diet mit 2-3 bockstarken Paraden, eigentlich macht es keinen Sinn hier auch nur einen aus der Mannschaft rauszuheben. Starke Leistung und spätestens nach der klaren roten Karte das Ding souverän runtergespielt. Hut ab an die Mannschaft, alle im Team dahinter und vor allem an unserer zahlreichen und starken Support. Da wollte heute jeder und man wurde belohnt. Jetzt liegt es am FCS oder den Waldhöfern. 3 der 4 Tore und viele Szenen und das Nachspiel hab ich auf Video, kommt irgendwann morgen.
 
Kompliment an die Mannschaft.
Wunder gibt es immer wieder und die hat sie vollbracht.
Jetzt fehlt nur noch das einer von Beiden vorne aufsteigt.
Das wäre das letzte Glück was wir brauchen.
Bis 27., dann wissen wirs.
 
und was war der Sander hier im Dezember noch heilig

Ja und nein. Ich hätte nicht gedacht, dass Anel noch soviel aus dem Team herausholen kann. Dachte schon, dass Sander besser wäre als seine Performance in diesem Jahr. Man lernt nie aus ... so ist Fußball!
 
Blau-schwarze halten zusammen (gilt auch für Waldhof).
 
Jürgen, wenn man so mit dem einen oder anderen gesprochen hat, kam immer wieder, er lässt nur sein System spielen und geht nicht auf die Qualitäten der Spieler ein. Außerdem hat er den Ruf stur wie ein Bock zu sein, was er auch mehrfach bestätigt. jetzt sieht man welches Potenzial die Mannschaft wirklich hatte, die er ja zusammengestellt hat, aber das wahre Talent nicht gesehen hat. Ich habe beim ersten Spiel in Worms schon guten Fußball gesehen, das gab es vorher so nicht.
Gratulation an Anel und die Mannschaft, der ich natürlich den Klassenerhalt wünsche, jedoch den Club in der Verantwortung sehe dieses auch finanziell zu ermöglichen.
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die TuS nach dem letzten Spieltag, noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat, Respekt!
Aber sich auf andere verlassen (müssen), ist immer Mist! Hat ja auch letztes Jahr bei Pirmasens nicht geklappt!
Naja........abwarten
 
Respekt!
Diese Mannschaft, dieser Trainer vermitteln ein TuS Gefühl das wieder stolz macht.
Vor 2 Tagen traf ich Milan Sasic in einem Koblenzer Baumarkt, er betonte noch wie wichtig dieses Spiel am Samstag ist und das es unbedingt gewonnen werden muss.
Ein Hauch von besseren Tagen kam in diesem netten Gespräch auf und mit Anel Dzaka fühlt man sich exakt wieder an diese tolle Zeit erinnert.
Dieses mal muss es gelingen und es muss endlich einen Aufsteiger aus unserer Staffel geben.
Diese Mannschaft, dieser Trainer, alle die zu dieser tollen Entwicklung beitragen haben es sich verdient und wir alle wünschen es uns.
 
Zurück vom Spiel und die Jungs haben ihre Hausaufgaben hervorragend gemacht. Das 4:0 sagt eigentlich fast alles aus. Souverän runter gespielt und Elverseberg den Zahn gezogen. Ich hatte auf ein 1:0 für unsere Jungs gehofft und wurde eines Besseren belehrt. Paucken im Tor, Stahl auf der Wiese - Kampfschweine vor dem Herrn.
Die Fans haben das Spiel zu einem Heimspiel gemacht, Respekt und Dank von mir. Ich hatte zwischendurch echt Gänsehaut ....

Anel hat nun aus 13 Spielen 22 Punkte geholt und man muss anerkennen, das er die Mannschaft erreicht hat. Es gibt wohl kein Team, dass in den letzten Wochen derart aufgetreten ist.
Nun müssen wir einfach Waldhof und Saarbrücken die Daumen drücken.

Wir haben es einfach verdient, in der RL zu bleiben und eine neue Chance zu bekommen !
 
Die Fans haben das Spiel zu einem Heimspiel gemacht...[/B]

Ach Hannes, hätten wir doch nur ein oder zwei solche Heimspiele mit ähnlichem Ergebnis gehabt! Wir bräuchten nicht mehr darum zittern, dass ein Südwestverein den Aufstieg schafft.

Trotzdem der Mannschaft und ihrem Trainerteam alle Hochachtung!
 
Anel hat nun aus 13 Spielen 22 Punkte geholt und man muss anerkennen, das er die Mannschaft erreicht hat. Es gibt wohl kein Team, dass in den letzten Wochen derart aufgetreten ist.
Nun müssen wir einfach Waldhof und Saarbrücken die Daumen drücken.

Wir haben es einfach verdient, in der RL zu bleiben und eine neue Chance zu bekommen !

Kassel hätte es ehrlich gesagt auch verdient, 28 Punkte aus den letzten 14 Spielen (während Dzaka`s Trainertätigkeit) ist gar noch besser!
Ich hatte es letzte Woche schon geschrieben, beide hätten es verdient!

Die letzten drei Spiele, neun Punkte, 9:1 Tore!
Sehr beeindruckend......eigentlich unvorstellbar
 
Oben