Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegation zur 3. Liga

Es sei denn, die Hamburscher können die Auflagen für die 2:Liga nicht erfüllen und mit der 3.Liga vorlieb nehmen müssen. Siehe auch die Rummelsköppe aus der Pfalz.
 
Tulomo meinte wohl eher die Ligenzugehörigkeit. Muss nicht zwischen 1. und 2. Mannschaft eine Liga dazwischen sein?
 
Nicht das Jahr des HSV ! Weiche erwirtschaftet sich in Havelse ein 1:1 und wird demnächst relegationsmäßig von Pele Wollmütz und unserem Ex Matuwila gefressen, das ist der garantierte Aufstieg für Cottbus. Glückwunsch Matu, wenigstens einer von uns in Liga 3! (Lars Bender von der Fortuna und sein Trainer Koschinat waren bislang die letzten TuS-Mohikaner in dieser Klasse, langsam, aber sicher verschwinden alle unseren Ehemaligen aus besseren Zeiten in der Versenkung)
 
Es sei denn, die Hamburscher können die Auflagen für die 2:Liga nicht erfüllen und mit der 3.Liga vorlieb nehmen müssen. Siehe auch die Rummelsköppe aus der Pfalz.

es ist seit 2 Wochen bekannt das der HSV für die 1. und 2. Bundesliga die Lizenz ohne jegliche Auflagen und Bedingungen erteilt bekommen hat,du solltest dich vorher schlau machen genau wie gestern mit Flensburg die waren bei dir ja schon vorher Meister alles Fake-News die du hier rumbrabbelst.
 
es ist seit 2 Wochen bekannt das der HSV für die 1. und 2. Bundesliga die Lizenz ohne jegliche Auflagen und Bedingungen erteilt bekommen hat,du solltest dich vorher schlau machen genau wie gestern mit Flensburg die waren bei dir ja schon vorher Meister alles Fake-News die du hier rumbrabbelst.

er schreibt doch im Konjunktiv oder ?
 
:denk:Saarbrücken, Monnem und Flensburg erwarte ich in der 3.Liga !!:denke:

Wenn du damit recht hast (besonders mit Weiche), gebe ich dir einen Tipp: Spiel Lotto!!
Ich tippe auf Cottbus, 1860 und ,, und........(ich überlege noch)......Uerdingen? Oder doch Mannheim.........tue mich echt schwer........Uerdingen hat ja erst zwei Meisterschaftsspiele verloren.........also doch Uerdingen? Ich weiß es nicht...nagut, dann eher Uerdingen
 
Traumhaft wäre Saarbrücken und Uerdingen.

1.Saarbrücken - das wäre gut für uns
2.Uerdingen - würde mich für Steve Krämer freuen
3.Wenn nicht Mannheim - würde Kassel rauskegeln was ja auch nicht unhübsch wäre.
 
Der arme Viktoria-Wernze! Es wird auch heuer nix mit dem Rampenlicht in Liga 3, denn eine irrwitzige Serie von vier schweren Ausfällen dürfte schon in der Vorrunde massiv ins kölsche Kontor hauen, das gibt es so massiv eigentlich nur bei dem Parade-Pechvogel des deutschen Fußball, der Koblenzer TuS von 1911, wie man mittlerweise nahezu bundesweit weiß.

https://www.transfermarkt.de/fc-viktoria-koln/startseite/verein/1622/saison_id/2018

Da erstmalig der Meister West hochgeht - ohne Relegation, hat eine Reihe großer Clubs aufgerüstet, auch Patze und Popo dürften also weiterhin Regioluft schnuppern müssen. Der einzige Ehemalige, der es geschafft hat, ist bislang der Matuwila in Cottbus.
 
Habe gerade gesehen, das der Sohn von
Kommisar Klefisch auch bei der Victoria spielt.
:confused:
 
Eigentlich wollte der Peter Millowitsch auch dat Mareille beim Wernze unnerjebraach jann, vun weschen de Gaasche, äwwer dat Mirillie hät kee Zick föör esu jet jedaad.


:rock::13:
 
Oben