Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gewalt rund um den Fußball

Nach einem Gewaltausbruch wird ein Jugend-Team des TSV Burgdorf für ein halbes Jahr gesperrt. Die C-Jugend werde bis zum 21. März 2020 vom Spielbetrieb ausgeschlossen, sagte ein Sprecher des Niedersächsischen Fußballverbandes. Diese Entscheidung traf ein Sportgericht, nachdem ein 13-jähriger Spieler am Samstag schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden war.
Der Lehrter Spieler, der am Boden lag, wurde von Burgdorfer Spielern so sehr getreten, dass er innere Blutungen erlitt.
Bereits vor zwei Wochen wurde eine Partie mit Burgdorfer Beteiligung abgebrochen.
 
Und da sind Sie wieder, meine liebsten Freunde des Sports:
[video]https://www.msn.com/de-de/video/topvideos/dritte-halbzeit-in-peru/vi-BBWZhSm?ocid=mailsignout[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisezugwaggon im Linzer Bhf. von 1. FC Köln Fans mit Graffiti beschmiert.
RZ heute, Neuwieder Ausgabe. Mehrere tausend Euro Schaden an fremdem Eigentum.

Nur Dummköpfe ändern niemals ihre Meinung und denken, das sei Kunst oder was!?
 
Schiedsrichter niedergeschlagen

Das Halbfinale im Pokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes (SWFV) zwischen den beiden rheinland-pfälzischen Verbandsligisten TuS Rüssingen und Alemannia Waldalgesheim wurde am Mittwochabend von Schiedsrichter Patrick Simon gegen Ende der ersten Hälfte abgebrochen, nachdem sein Assistent Jens Schmidt von einem Rüssinger Spieler zu Boden geschlagen wurde.

https://www.sport1.de/fussball/2019/11/fussball-schiedsrichter-im-suedwest-pokal-niedergeschlagen
 
Kein einziger deutscher Akteur bei Rüssingen.. :confused:.aber ganz selten: ein südamerikanisches Gebilde !
 
Das dieser Umstand, im Übrigen eine rein sachliche Feststellung, wohl seinesgleichen sucht : nur Spieler von einem anderen Kontinent in der höchsten Spielklasse eines Landesverbandes.
 
Den Trainer von Rüssingen, Akgün Yalcin, würde ich auch ein halbes Jahr für die Aussage, "Der Schiedsrichtr hat ein Mitschuld, sperren. Der Spieler selbst 10.000 Euro Geldstrafe oder vier Wochen in den Bau.
 
Das sagt doch niemand. Nur weil etwas anderes schlimmes passiert, habe ich doch keinen Freifahrtschein, um mich selbst asozial zu verhalten, oder? Sonst hätten wir gesellschaftlich wirklich ein Problem, nicht nur in Deutschland.
 
Wow, beide absolut widerwärtig (y) Lattenknalla mit Reichsbürger-Sprech, GuscinasJünger mit Fremdenfeindlichkeit.
Deswegen wurde mein eher harmlose Beitrag auch gelöscht und darf als asozial bezeichnet werden. Wenn man aus dem Handball kommt, dann hat man dieses spezifische Problem natürlich nicht so präsent. Wenn man vierzig Jahre in der Fußball-Batschklasse unterwegs war und dort gelegentlich bedroht, angespuckt und beleidigt wurde, dann kennt man es sehr wohl. Pauschal Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen, das ist etwas billig und naiv, aber man ist auf jeden Fall schon mal auf der moralisch richtigen Seite. Das ist das undifferenzierte Totschlagargument. Grundsätzlich sehe ich aber ein, dass ein Forum, zumal anonym, generell der falsche Ort ist, Aussagen zu tätigen, die in irgendeiner Weise politsch mehrdeutig oder missverständlich sein könnten. Von daher 🙊
 
Das sagt doch niemand. Nur weil etwas anderes schlimmes passiert, habe ich doch keinen Freifahrtschein, um mich selbst asozial zu verhalten, oder? Sonst hätten wir gesellschaftlich wirklich ein Problem, nicht nur in Deutschland.
Wie bewertest du denn die Tat? Du kommentierst ja nur die Reaktionen der User.
 
Oben