Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2018/19

Du hast aber eine ausgeprägte Fantasie !:zwink:
 
Nachdem der SV Wehen schon die traditionsreichen Hamburger ( die mit dem Totenkopfbanner) aus dem Wettbewerb eliminiert hat, werden die jetzt wohl mit den "kleinen" Hamburgern vor keine größere Probleme gestellt. Und wer weiß, vielleicht heißt der Siegtorschütze ja Linus. :denk:
 
Da sind heute wieder ein paar Helden an der Pfeiffe unterwegs.
Darmstadt hätte einen klaren Elfer bekommen müssen, und den Elfer für Bayern darf man nicht pfeiffen. Beide halten und der Bayern Spieler rutscht weg.
 
Das war im übrigen ein glasklarer Elfmeter für den FC Bayern. Den kann man nicht nur geben, den muss man geben! Der Spieler von Rödinghausen wollte Sanches ja gar nicht mehr loslassen.
 
Also für mich sehr fragwürdig, beide halten und dann rutscht Sanches weg. Aber ist Ansichtssache. Würde der Elfer Samstag gegen uns gepfiffen werden ginge hier die Post ab.
Trotzdem Bayern heute mit einer überragenden Leistung, mit dem zu Recht besten deutschen Stürmer der letzten Jahre. Da wird Lewandowski Probleme haben wieder ins Team zu kommen.
 
Das wird heut eine knappe Nummer an der Bremer Brücke. Ich tippe im heutigen Topspiel dann mal auf ein knappes Ergebnis.

Rödinghausen - Bayern : 0:8


Und für das Achtelfinale wünsche ich mir dann ein Spiel in der Alten Försterei ! :hoff:

Das Orakel von Koblenz hat im ersten Satz das Spiel treffend beschrieben.
 
Seit wann hat Deutschland Stürmer?
Mit Miroslav Klose hat doch der Letzte dieser seltenen Spezies seine Karriere beendet.
Nichtsdestotrotz ein wichtiger Treffer von Wagner. Wenn man mit einem Tor Vorsprung gewinnt, sogar ein sehr wichtiges Tor inklusive schöner Vorarbeit (Rafinha und Sanches).
 
Seit wann hat Deutschland Stürmer?
Mit Miroslav Klose hat doch der Letzte dieser seltenen Spezies seine Karriere beendet.
Nichtsdestotrotz ein wichtiger Treffer von Wagner. Wenn man mit einem Tor Vorsprung gewinnt, sogar ein sehr wichtiges Tor inklusive schöner Vorarbeit (Rafinha und Sanches).

Das war nach seinen Aussagen auch eher ironisch gemeint
 
Dann hatte ich in dem Fall tatsächlich die Ironie ausnahmsweise mal nicht heraus gelesen, mein Fehler.
Ändert aber nichts daran, dass im Kern ja tatsächlich das Problem besteht das Deutschland keinen Top Stürmer derzeit hat.
Obwohl ich Wagner letzte Saison (vor der WM) unter Heynckes besser fand als derzeit unter Kovac.
Das kann daran liegen das er zu wenig spielt könnte man zu seiner Verteidigung sagen. Aber in den Spielen wo er von Anfang an dabei war (Augsburg und heute Abend), hat er sich zu wenig gezeigt. Trotz des wichtigen Treffers heute.
 
Man sagt, daß das kluge Roß nie höher springt als es muß. Das mag sein, aber trotzdem kann der FCB von gestern froh sein, es mit dem Fünften einer Regiostaffel zu tun gehabt zu haben. Wenn der FCB 18/19 was gewinnen will, dann muß sich aber noch viel ändern im Sinne von verbessern.
 
Wie erwartet gab es einen klaren und ungefährdeten Sieg in der Heimstatt des VfL Osnabrück. Das Spiel war bereits nach 15 Minuten entschieden und so lebt die Hoffnung auf einen Besuch in Köpenick weiter.

Una FCB
 
Da hat die ARD mit der Wahl des FC Bayern Spiels alles richtig gemacht. Von den drei Live-Spielen in der ARD aus dem laufenden DFB Pokal Wettbewerb, hatte das Spiel mit Beteiligung der Münchner die meisten Zuschauer.

Rödinghausen - FC Bayern -> 5,76 Millionen.
Fürth - Borussia Dortmund -> 5,16 Millionen.
RB Leipzig - TSG Hoffenheim -> 4,19 Millionen.
 
Es soll ja Leute geben, die aus einem deutlichen 0-8 einen klaren 1-2 Sieg machen......
 
Egal; weiterkommen zählt ! :18:
 
Auslosung, DFB Pokal Achtelfinale:

Hamburger SV - 1.FC Nürnberg.
1.FC Heidenheim - Bayer Leverkusen.
FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf.
Holstein Kiel - FC Augsburg.
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München.
MSV Duisburg - SC Paderborn.
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen.
RB Leipzig - VfL Wolfsburg.
 
Hmm.das hat doch irgendwie ein Geschmäckle, wenn eine HSV-Ikone und eine Hamburger "Glücksfee" die Lose ziehen und als erstes Los den Dino aus der Trommel bugsieren. Da war die Kugel wohl manipuliert, ich tippe mal auf Fischgeruch. :18:
Fast wäre die Location meines Viertelfinalwunsches in Erfüllung gegangen, aber das Viertelfinale ist so gut wie erreicht, weil die Bayern schon lange nicht mehr in Berlin verloren haben. :7:
 
Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin ! Und das gleich 2x in dieser Pokalrunde. Schade für die Frösche !! :13:
 
Milot Rashica mit dem Führungstreffer für Bremen in Dortmund ... sehr schön den Freistoß angenommen ...
 
Oben