Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2018/19

Die alten Männer ... 40 und kein wenig Tormüde - Claudio Pizarro mit dem Ausgleich für Bremen ... Anel ist erst 38 ... falls es bei uns mal eng werden sollte ...
 
Ich schaue mir ja selten Spiele ohne TuS- oder KSC-Beteiligung an ... aber das Pokalspiel heute ist der Hammer ...

Jetzt schnell abpfeifen und Elfmeterschießen - alles andere wäre ungerecht !
 
Selten so eine Verlängerung gesehen, das ist der Wahnsinn.
 
Ich schaue mir ja selten Spiele ohne TuS- oder KSC-Beteiligung an ... aber das Pokalspiel heute ist der Hammer ...

Jetzt schnell abpfeifen und Elfmeterschießen - alles andere wäre ungerecht !

Guckst du zufällig in der ARD?
Weil bei Sky wurde das 2:2 von Pizarro nicht richtig aufgelöst.
Mein Gefühl sagt mir, wenn man sich die Bewegungsabläufe anschaut, das Pizarro in dem Moment wo sein Mitspieler schießt im Abseits war.
Aber man konnte es in keiner Sky Einstellung richtig erkennen.
 
90 Min Langweile. Aber die Verlängerung war echt Klasse. Dortmund m.E. in der regulären Spielzeit total von der Rolle. Jetzt siegt der Glücklichere.
 
Ich schaue ARD am PC ... lt. Kommentar und dem was ich sehen konnte kein Abseits.
 
Jetzt ist das Grinsen in München ganz gewaltig
 
Jetzt ist das Grinsen in München ganz gewaltig

Wer da grinst kann nicht ganz bei Trost sein.
Meinst du unsere Aufgabe in Berlin morgen wird einfacher?
Auf gar keinen Fall.
Deshalb sollte man sich einfach darauf konzentrieren dort zu gewinnen.

Bisher im Viertelfinale:
SV Werder Bremen.
Hamburger SV.
Heidenheim.
Paderborn.

Wer das so getippt hat, Glückwunsch. Die Urlaubskasse ist gut gefüllt.
 
Ich habe keinen Grund zu grinsen und in München wird das ebenfalls so sein. Für die Bayern ist es jetzt umso wichtigen in Berlin zu bestehen, da die Chance gewachsen sind heuer wenigstens einen Titel einzufahren; das wird noch schwer genug.
 
Ralph, du glaubst doch nicht, das man in München Tränen vergossen hat? Da werden viele ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt haben, denn mit dem BVB ist der stärkste Konkurrent weg. Man muss natürlich heute erst gewinnen, ich denke aber das nach Samstag Beglin heute bluten muss.
 
Ralph, du glaubst doch nicht, das man in München Tränen vergossen hat?

Doch, jede Menge Freudentränen, und mein persönliches Grinsen ist mit jedem verwandelten Elfmeter der Nordlichter breiter geworden. Ausserdem ist mit dem Meidericher SV der einzigst ernst zu nehmende Kontrahent und alte Angstgeger vom Teilnehmertableau verschwunden. Das werden wieder lange Kreuzberger Nächte im Wonnemonat. :15:
 
Ralph hat absolut recht.
Der FC Bayern München schaut auf sich.
Es geht um die eigene Stärke.
Die eigenen Ziele.
Darum das man selbst die Spiele gewinnt. Egal ob in der Bundesliga, dem Pokal oder in der Champions League.
Man definiert sich, völlig zurecht, über Erfolg. Und nicht über den Misserfolg der Konkurrenten.

Das ist nämlich der Unterschied zum Rest der Bundesliga. Die orientieren sich an den Münchnern. Hat man die geschlagen ist die Saison gerettet. Da ist der Misserfolg anderer wichtiger als die eigenen Ziele. Das ist nicht der bayrische Anspruch.

Daher bin ich voll und ganz der Meinung von Ralph.

Und zu heute Abend. Das wird ein ganz enges Spiel in Berlin. Wenn die Einstellung nicht zu 100% stimmen sollte, dann war es unser letzter Besuch in Berlin für diese Saison.
 
So bringt ein Schiedsrichter das Spiel in die von der Wettmafia gewollte Richtung.
Statt dem glasklaren Elfmeter für den FC Bayern gibt es das 1:0 für Berlin.
Was kostet es eigentlich einen Schiedsrichter zu kaufen?
Es heißt doch immer Berlin habe kein Geld.
Für den Schiedsrichter reicht es.
 
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
So etwas endet schnell mal in "übler Nachrede" oder "Verleumdung".
 
Oben