Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2018/19

K

Kooooooblenz

Gast
Das Topspiel der 1. Runde findet in , um oder um Drochtersen herum statt !
 
Dem stimme ich auch zu, allerdings sehe ich trotzdem einen Zusammenhang mit RW, da man sich aus der gleichen Region bedienen muss.

Aber kommen wir zurück zum Pokal !

Genau, zurück zum Spooocht. Und mein Tipp für eines der zahlreichen Erstrundenspiele lautet :

RWK - Fortuna D´dorf : 0:7 vor weniger als 2000 Besuchern bei hundsmiserablem Wetter. :hoff:
 
Fortuna hat ne solide Fanbase, die Entfernung hält sich in Grenzen, da werden 7-8000 vor Ort sein
 
Ich glaube nicht an eine große Zuschauerzahl.
Düsseldorf wird wohl die Erfolgsfans nicht
ins Stadion locken. Und ob da 7000 aus der
Fanlinie der Fortuna kommen. Für RW wäre
es gut, aber allein, mir fehlt der Glaube.
 
:confused: ziemlich unbequem, die Kabinen in Assel. Oder war das in Drochtersen. Da ist nicht viel Platz für das Schminkköfferchen vom Bommateng :kerrekt:
 
Da der FC Bayern den Spieler Boateng nach wie vor verkaufen möchte (genauer gesagt lediglich die Herren Rummenigge und Hoeneß), wird er wie auch bei den letzten beiden Spielen am Samstag nicht im Kader sein und das Problem mit der örtlichen Umkleidekabine sich für ihn nicht stellen.
Es ist schon sehr auffällig das Boateng immer mit voller Belastung trainieren kann (auch heute wieder) aber zu den Spielen wie gegen Rottach-Egern oder Frankfurt immer verletzt ist.
Ein Schauspiel das der FC Bayern dort abzieht das seinesgleichen sucht.

Meine Meinung dazu ist im übrigen das es ein Fehler ist/wäre Jerome Boateng zu einem dann auch noch relativ niedrigen Preis zu verkaufen.
 
SV Wehen führt zur Halbzeit 1:0 gegen St. Pauli
 
Wehen gegen St. Pauli in der Verlängerung (1:1)
 
Wehen besiegt St. Pauli 3:2 nach Verlängerung.

Schalke und Darmstadt ebenfalls weiter.
 
Da der FC Bayern den Spieler Boateng nach wie vor verkaufen möchte (genauer gesagt lediglich die Herren Rummenigge und Hoeneß), wird er wie auch bei den letzten beiden Spielen am Samstag nicht im Kader sein und das Problem mit der örtlichen Umkleidekabine sich für ihn nicht stellen.

Da habe ich mich geirrt. Boateng heute sogar in der Startformation und genauso schwach wie alle anderen auch. Aber unter dem Strich zählt im Pokal nur das man weiterkommt.

Schön das die Ulmer den Titelverteidiger ausgeschaltet haben. Das Spiel hat Spaß gemacht.
 
Ein Sieg von Drochtersen wäre
mir recht gewesen.

Aber gut das die Lauterer raus sind,
damit ist der erste Geldhahn mal geschlossen.
 
@ LoK : Um zu gewinnen, müßte man aber schon mal auf das gegnerische Tor schießen.In meiner Erinnerung bleibt nur eine "Rückgabe " zu M.Neuer . Aber immerhin hat das ZDF-Sportstudio daraus die mögliche Pokalsensation kreieren wollen . :Pff:
Puh, diesmal führt das Hammerlos meine Bayern zum FF USV Jena...:confused:....*upps*...das sind ja die bajuwarischen Mädels mit den strammen Waden .
Hmmm., Rödinghausen klingt wieder nach einem Freilos und Platznot für des Bommatengs Kulturbeutel. :18:
 
Eine gute Chance hatte Drochtersen. Durch den weltberühmten Spieler Florian Nagel. Da musste Neuer mit dem Fuß parieren. Ansonsten hast du recht, dass da nichts nach vorne gekommen ist. Das konnte aber auch niemand erwarten.
Zum Los Rödinghausen muss man denke ich nicht viel sagen. Das Achtelfinale wird gegen den Regionalligisten sicher gebucht. Witzige Randnotiz ist, dass der jetzige Trainer von Rödinghausen bis zum Sommer noch Trainer in Drochtersen war.
 
Aber immerhin führen die neuen Lose immer näher an die heimische Arena : erst Drochtersen, dann Rödinghausen und beim nächsten Mal dann Wiesbaden.
 
Das wird heut eine knappe Nummer an der Bremer Brücke. Ich tippe im heutigen Topspiel dann mal auf ein knappes Ergebnis.

Rödinghausen - Bayern : 0:8


Und für das Achtelfinale wünsche ich mir dann ein Spiel in der Alten Försterei ! :hoff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An diese Höhe hatte man auch vor der 1. Runde in Drochtersen gedacht.
Da wurde es ein mühsames 1:0.
Daher ist man vorgewarnt, hat viele Verletzte, schwimmt nicht gerade auf einer Euphoriewelle und sollte einfach zusehen souverän weiterzukommen. Die Höhe ist da zweitrangig.

Und um die Ecke gedacht finde ich deinen Vorschlag mit dem Spiel an der Alten Försterei in der nächsten Runde gut. Würde ja bedeuten die Eisernen gewinnen ihr Auswärtsspiel am Mittwoch. :zwink:
 
Das wird heut eine knappe Nummer an der Bremer Brücke. Ich tippe im heutigen Topspiel dann mal auf ein knappes Ergebnis.

Rödinghausen - Bayern : 0:8


Und für das Achtelfinale wünsche ich mir dann ein Spiel in der Alten Försterei ! :hoff:

Wenn dein Tipp so eintritt wie gegen die alte Dame oder die Fohlen passt es doch. Obwohl, dann verklagt UH wahrscheinlich den armen Regionalligisten, und das will ja auch keiner.
 
Oben