Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Tippspiele im TKF

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Jungs,

Asche über mein Haupt und sorry vor allem an Kooooooblenz. Ich hab gestern ein wenig im Forum aufgeräumt und aus Versehen das Tippspiel gelöscht. Leider geht es nicht wieder herzustellen.........:denke:

Ich habe heute nun einen neuen Bereich dafür geschaffen und bitte nochmals um Verständnis für mein "rüpelhaftes Benehmen". kaffee

Beste Grüße in die Runde

Hannes
 
Hannes, normal heißt es doch Frauen und Technik :2:
 
Ich hätte letztens fast mit einem Klick das Internet gelöscht, das kann so schnell gehen......
 
Neuland halt !
 
Das Telefon von Hannes hat sicher noch ne Kordel dran.
 
Jungs,

Asche über mein Haupt und sorry vor allem an Kooooooblenz. Ich hab gestern ein wenig im Forum aufgeräumt und aus Versehen das Tippspiel gelöscht. Leider geht es nicht wieder herzustellen.........:denke:

Ich habe heute nun einen neuen Bereich dafür geschaffen und bitte nochmals um Verständnis für mein "rüpelhaftes Benehmen". kaffee

Beste Grüße in die Runde

Hannes

Boh ey, ich hatte Bronze und kann das nicht meinen Enkeln zeigen. :-D
 
Ey ihr "Deppen". :2:

Ich hab sogar noch ein richtiges Modem, das Ping Ping Poing macht .......


:7:

Macht euch ruhig lustig über mich alten Mann. Habt ihr nix anderes zu tun ? Geht Flaschen sammeln, helft alten Damen / Männern über die Strasse und mäht endlich den Rasen....... :patsch:

Mir ist das echt erst aufgefallen, als Koooooooblenz mir eine Kurznachricht gesendet hat. Cèst la vie, ich gelobe keine Besserung :13:

Und NEIN,

ich habe keine gute Laune !
 
Das dauert über das Modem aber ziemlich lange ! :16:
 
Ich hätte noch ne ISDN-Karte - FRITZ!Card ... abzugeben ... als Steigerung zum Modem ... :prost:
 
Ich hab auch noch ein Analogmodem auf´m Speicher.
Stelle es gerne zur Verfügung.
Man hilft halt wo man kann.
 
Nachdem die Tippspiele ja "versehentlich" gelöscht wurden, starte ich mal die Umfrage, ob eine Fortsetzung in der neuen Saison gewünscht wird. Beim Rheinlandpokal starten die Oberligavereine nach dem Rahmenterminplan erst zur zweiten Runde am 28./29. August, die Oberliga selbst startet schon in knapp 3 Wochen.
 
Oben