Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Tippspiele im TKF

Kooooblenz: würde anstatt Zuschauer zu tippen ,was ja schon in der RL zu unterschiedlichen Ergebnissen je nach Quelle führte und die dann folgenden Diskussionen zum unschönen Zwist mit dem Erfinder Harry endete und das dann in der OL noch erschwerlicher wird vorschlagen, einen reinen Ergebnisstipp des TuS-Spiels einzuführen, denn da gibt es klare Verhältnisse und nix zu diskutieren: 4 Punkte richtiges Ergebnis, 2 Punkte richtige Differenz,wobei hier auch Unentschieden ohne richtiges Ergebnis mit 2 Pkt bewertet werden solte und 1 Punkt für richtiger Spielausgang fertig is datt Spillsche.
 
Ich habe mein Abo auf den zweiten Platz noch nicht gekündigt :zwink:
 
Kooooblenz: würde anstatt Zuschauer zu tippen ,was ja schon in der RL zu unterschiedlichen Ergebnissen je nach Quelle führte und die dann folgenden Diskussionen zum unschönen Zwist mit dem Erfinder Harry endete und das dann in der OL noch erschwerlicher wird vorschlagen, einen reinen Ergebnisstipp des TuS-Spiels einzuführen, denn da gibt es klare Verhältnisse und nix zu diskutieren: 4 Punkte richtiges Ergebnis, 2 Punkte richtige Differenz,wobei hier auch Unentschieden ohne richtiges Ergebnis mit 2 Pkt bewertet werden solte und 1 Punkt für richtiger Spielausgang fertig is datt Spillsche.

Meine Meinung dazu:

Das bisherige Tippspiel beibehalten und neue Ideen dann bitte mit dem User Kooooooblenz abklären.
 
Ich rege nochmal an, es Harry,s Tippspiel zu nennen.
 
Kobi,
bin ganz Deiner Meinung und jetzt muss
das Tippspiel in jedem Fall weitergehen.
 
Das Interesse am Tippspiel scheint ungebrochen und die Tipper scharren schon mit den Hufen, deshalb geht es auch im vierten Jahr weiter. Sollte jemand das starke Verlangen verspüren, die Spielleitung zu übernehmen, bitte ich um Nachricht. Bis dahin werde die Auswertungen übernehmen, sofern das gewünscht wird. Kobis Anregung würde ich gerne aufgreifen, jedoch brauche ich hierfür die Zustimmung von entsprechender Seite.
Da das Tippspiel keine geschlossene Veranstaltung ist, sind neue Mittipper natürlich jederzeit herzlich willkommen. Und vielleicht kribbelt es ja auch wieder bei dem ein oder anderen ehemaligen Mitstreiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich angemeldet !
 
Ich auch.....
 
Oben