Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Bin ja auch kein Freund von Ronaldo, aber das gestern; mein lieber Scholli. Und ich habe es ihm auch gegönnt, denn das eine Tor von Spanien hätte für mich wg. Fouls nicht zählen dürfen; sinnloser Videobeweis wieder einmal !
Nichtsdestotrotz muss man bei Ronaldo anmerken dürfen; wenn er eine Bewährungsstrafe bekommt und "nur" zahlt ist das wieder einmal ein Tritt in die Glaubwürdigkeit eines Rechtsstaats !

Zustimmung zu Beidem, der Leistung Ronaldo's und der Bewährungsstrafe ... ich denke da z.B. nur an Uli Hoeneß ...
 
Island war heute eigentlich technisch total unterlegen, aber hat das Unentschieden redlich erkämpft. Respekt !
 
Achtung Ironiii !

Heute startet der Russland Feldzug mit dem Unternehmen "Balleroberung".
Das Ziel ist das Triumphale erringen des Weltpokals in Moskau.
 
Total überhebliches AUftreten in HZ 1; da ist kein Feuer drin und der Rückstand ist letztlich verdient. So viele Fehlpässe hat man sonst in 10 Spielen nicht gesehen.
 
Bisher tatsächlich nicht !
 
Das liegt alles an den Bayern Spielern......oder an Boatengs Friseur.....Unfassbar wie der aussieht.
Nein, Scherz Beiseite, kann Ralph nur zustimmen. Die machen da weiter wo sie in den Testspielen aufgehört haben. Normal muss Reis jetzt sofort rein.
 
Die wissen schon das wir auch eine linke Seite haben?
 
Beschämende Auftaktniederlage; kein Biss, keine Idee, keine Genauigkeit ! Das war ein Spiel im Freundschaftsspielmodus und ein kollektives Versagen aus Überheblichkeit. Damit hat man seine Chancen für den 5. Stern bereits minimiert !
 
Schuld daran waren nur die Fans die die Mannschaft mit den Pfiffen gegen Gündogan total verunsichert haben.
Wenn ich Plattenhart wäre würde ich sofort zurück treten. Habe selten ein Spiel gesehen wo man einen Spieler so ignoriert hat.
 
Das war schon auffallend und keineswegs seine Schuld ! Aber letztlich hat man als Team versagt !
 
Özil , Kimmich und Müller mit keiner einzigen guten Szene .
Hauptsache die widerliche Grindbacke Grinsel hat Yogi den Vertrag verlängert !
Mexiko verdient gewonnen .
Mexiko Mexiko rrra rrra rrra
 
Die Rache der Testspiel-Mentalität, keine Spur von Wettkampfmodus.
Wenn es noch zum 2. Platz in der Gruppe reicht, geht es wohl gegen Brasilien,oh Jesus Maria...
:fussballgott:
 
Das Problem war heute vor allem unsere rechte Abwehrseite .
Kimmich war NIE in der Abwehr .
Zudem war vorne rechts Müller der schwächste Mann auf dem Platz .
 
Die Rußland-Tourismusgruppe Löw freut sich schon auf ihren "richtigen" Urlaub nach den beiden lästigen, noch zu absolvierenden Restspielen, zumindest soweit sie aus alternden, überspielten, unmotivierten Alibikickern besteht; es war das erwartbare Spiel, überblickt man dazu die Pleiten-Serie der letzten fünf, sechs Alibikicks. Mit Löws Combo ist es wie mit dem ganzen Land, für das sie spielt: beide sind aus der Balance geraten, doch es besteht Grund zu der Hoffnung, daß beide Amtsinhaber, der der Nati und die des Landes, parallel gehen. Ein Aufatmen ginge zwar nicht durch die EU, wohl aber durch ganz Europa. In diesem Turnier spielen wir keine Rolle.
 
Die Mexikaner waren alle ein Kopf kleiner als wir. Trotzdem wurde praktisch jede Ecke kurz gespielt. Man wird das Gefühl nicht los, dass es im Team nicht stimmt. Könnte ein ähnliches Fiasko wie die EM 2000 in Holland/Belgien werden.
 
Und man wird daran erinnert, daß ohne den durchaus glücklichen Titel in Rio die Ära Jogi (2006 - 2018) gänzlich ohne Pott geblieben wäre.
 
Die Deutschen wollen vor dem Schwedenspiel wohl gemeinsam ein Bordell besuchen, bei den Mexikanern hat es vor dem Spiel gestern ja auch geklappt :mod:
 
Oben