Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Humöör ist Trumpf !

Trump zu Merkel: "Ich kann Euch 250 000 Mexikaner rüberschicken!"

Merkel zu Trump: "Nee, lass ma, uns sind schon 11 zuville!"

:idee::18::17::13:Taschentuch
 
Aus der Latte2 wird eher die Latte3, als daß diese urlaubsreife Truppe mit ihrem in Routine erstarrten Vorturner gegen Schweden gewinnt! Wenn die Wasas was können, dann ist es mauern: das haben die oft schon mit Erfolg praktiziert, Defensive ist deren Spiel und vorne half bisher immer der Knäckebröd-Gott oder der ellenlange Ibrahimowitsch!

Aber die brauchen auch kein Tor, mit Remis sind die weiter. Wer Tore braucht, das sind die Jogifanten, und genau das können die nicht mehr, wie ihre nun schon deftig lange Serie zeigt. Sie können es nicht gegen Große, sie können es nicht gegen Kleine, sie können es derzeit überhaupt nicht. Von daher ist die Hoffnung auf einen Sieg am Samstag genauso illusionär wie der darauf, daß wir in der OL 18/19 groß eine Rolle spielen könnten.

Fakten sprechen dagegen. Erster wird Mexiko, Zweiter Schweden. Dann Rücktritt Jogi, Rücktritt Frau Murkxel und die BRD tritt den USA als einundfünfzigster Bundesstaat bei, nur so kriegen wir wieder die Kurve, ehe die Frau M. uns an China oder Griechenland anschließt. Also: am Samstag glasklares Unentschieden gegen die Wasas.


:smiley1670::lol::13::D-Flagge::22::winkle:Taschentuch
 
Bei Japan vs. Columbien ist mal wieder zu beobachten, wie ein schlecht agierender Schiri ein Spiel in eine andere Richtung lenken kann; nach einem Foul an einem Japaner bekommt erstaunlicherweise Columbien einen Freistoß und nutzt ihn geschickt zum Ausgleich in Unterzahl.
 
Da sieht man mal wie weit man bei einer WM mit Doping kommen kann :mod:
 
so der Samstag rückt näher , hab gestern vom alten Kumpel Jan van Irsel aus Scheveningen eine Mail bekommen mit der Frage was der Unterschied zwischen Deutschland, Holland und Italien ist: Deutschland hat 3 Spiele mehr dahinter dann ganz bitter ironische Grinsepunkte habe dann zurückgemailt das der 5.Stern weder Steuer Uli noch der Pflegecreme Jogi bekommt der bleibt definitiv bei Union Berlin dahinter Heulepunkte gesetzt dann anschliessend Stinkefingerpunkte im persönlichen Bereich abgespeichert für den Fall datt ett noch mal good gieht und die Nati nach einem evtl. grösseren Kaderwechsel weg von den platten Südspielern hin zu frischen von Rhein,Neckar und sonst woher die Kurve doch noch kriegt dann aber lieber Jan Feuer frei mit den gespeicherten gelben Punkten auch Effenberg-Gedenktaler genannt.
 
Kann mich nicht daran erinnern jemals eine WM auf so schwachem Niveau gesehen zu haben
 
Argentinien zerfällt...wenn wir am Samstag verlieren sind wir in guter Gesellschaft
 
Wunschfinale nach den bisherigen Eindrücken:

Kroatien - Frankreich (oder Portugal) !

Wir aber sollten uns mit unserer "högschd" urlaubsbedürftigen Reisegruppe "Jogi Tours" dem Publikum nicht länger aufdrängen als unbedingt nötig.
 
Deinem Wunsch kann nicht entsprochen werden, weil das der Spielplan nicht zuläßt !! :klug:

Aber mein Wunschfinale ist , zumindest theoretisch, noch möglich .

Island - Mexiko
 
Leute; versucht doch auch mal, trotz aller Nebengeräuche und schlechtem Enstieg, an das eigene Team zu glauben; ich habe da noch Hoffnung !
 
Die Geschichte der WM Turniere zeigt doch die gleichen immer wieder kehrenden Muster.
Zum einen liefert die deutsche Mannschaft Ihr traditionell durchwachsenes Vorrundenspiel und diejenigen, die am Anfang begeistern, sind in der nächsten KO Runde draußen.
Das ist schon seit "Danish Dynamite" erobert die Welt und Oranje boven immer so gewesen.
Wer in dem Turnier bestehen will, braucht einen langen Atem, die Fähigkeit zur Steigerung und Flexibelität im System.
Ab Morgen meldet sich der Weltmeister zurück, danach schauen mer mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich galub , ich bin zu alt für diese WM Generation.
Heute der heulende Schwalbenkönig und Reklamierer Neymar .
Gestern der 5 min zur Auswechslung trabende Mbappe.
Alles gute Fussballer - aber dieses Reklamieren , Zeitschinden , Schwalben produzieren wird immer schlimmer und hat sich ja leider schon bis in die unteren Ligen durchgesetzt.
Mir macht es schon lange nicht mehr so viel Spaß wie früher , u.a. eine WM zu schauen .
Hat vermutlich auch etwas mit dem Alter zu tun.
 
Dann sollte rein altersbedingt das hier noch in Erinnerung sein.
Aus dem Archiv und somit alte Italienische Schule, das gab es schon immer und nervt heute vielleicht nur etwas mehr.
Für deutsche Fußballfans bleibt Roberto Boninsegna in negativer Erinnerung durch das Büchsenwurfspiel im Oktober 1971. Im Achtelfinale des Europapokals der Landesmeister zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand warf ein Zuschauer beim Stand von 2:1 für die Gladbacher eine Getränkebüchse auf den Spieler Boninsegna, der daraufhin zusammenbrach und sich in der 28. Minute vom Platz tragen ließ. Von Zuschauern und Kommentatoren wurde dies damals als Schauspielerei gewertet.
 
Sehr gutes Spiel eben zwischen Serbien und der Schweiz.
 
Ich galub , ich bin zu alt für diese WM Generation.
Heute der heulende Schwalbenkönig und Reklamierer Neymar .
Gestern der 5 min zur Auswechslung trabende Mbappe.
Alles gute Fussballer - aber dieses Reklamieren , Zeitschinden , Schwalben produzieren wird immer schlimmer und hat sich ja leider schon bis in die unteren Ligen durchgesetzt.
Mir macht es schon lange nicht mehr so viel Spaß wie früher , u.a. eine WM zu schauen .
Hat vermutlich auch etwas mit dem Alter zu tun.

Gelb für die Schwalbe und dann wäre der 'Psycho' danach vom Platz gestellt worden !
Was für ein Kranker !
 
Oben