Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Kann man nur hoffen, dass der Verlust von boateng nicht zu teuer wird. Erst mal durchatmen
 
Dummheit von Boateng.
Hoffe Brand spielt im nächsten Spiel von Anfang an für Müller, der war jetzt 2 mal leider ein Totalausfall.
Respekt an Kroos, zu dem Zeitpunkt so ein Ding zu setzten ist genial und das traut sich normal nur CR 7.
 
Bei Müller hab ich manchmal den Eindruck er spielt in die Räume ... wo er bei Bayern Robben findet ...
 
Glück gehabt, den Sieg mitnehmen und möglichst als Initialzündung nutzen um endlich im Tunier anzukommen. Es war kein gutes Spiel, trotz Überlegenheit, denn zu einem guten Spiel gehören Effektivität und Stabilität; beides war heute nicht zu sehen !
 
Gewonnen !

Der Freistoß von KROOS war "besser" ... weil schwieriger ... wie der von CR7 ... immer toll solche Tore (von beiden) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummheit von Boateng.
Hoffe Brand spielt im nächsten Spiel von Anfang an für Müller, der war jetzt 2 mal leider ein Totalausfall.
Respekt an Kroos, zu dem Zeitpunkt so ein Ding zu setzten ist genial und das traut sich normal nur CR 7.

Müller ist furchtbar schlecht ... schlechtester Spieler heute !

Ich würde Reus und Werner außen spielen lassen und Gomez vorne in der Mitte .
Dahinter Kroos , Kedira und Özil .
 
Gomez vorne drin fand ich gut. Der brachte Gefahr und Torchancen. Hängt aber auch von Gegner ab.
 
Die Brille mal abgenommen, haben wir gewonnen, da die Schweden nicht die Kondition hatten, weiter ihr Konterspiel aufzuziehen. Das Foul, welches zum Freistoß führte war vollkommen unnötig, die waren mit dem Kopf auch schon beim Abpfiff, war doch klar, dass Toni den direkt aufs Tor bringt, deswegen standen die doch zu Zweit am "Punkt". Spätestens zu dem Zeitpunkt hätten die Schweden das Abseits aufheben müssen und 2 Spieler an die Pfosten. Und ein guter Keeper hält einen solchen Ball. Somit, danke an Schweden.
 
Staatskrise abgewehrt - wir schafften das.
 
Müller ist echt sehr enttäuschend, ich könnte mir aber auch vorstellen das er einfach platt ist nach Bundesliga, Pokal und Champions league
 
Müllers Leistung wird wohl am besten dann zu bewerten sein wenn er mal durch Julian Brandt ersetzt wird.
Entweder ist er der Slapstick Darsteller mit Karl Valentin Potentialen oder aber er schafft wichtige Räume mit seinem unorthodoxen Bewegungsablauf.
 
Müller spielt nur gut , wenn Robben ...
Evtl. Müller auf die MS-Position stellen ?
 
... hatte heute eine Gespräch mit Holländern ... die fanden die Idee gut Robben neben Müller aufzustellen ... ;-)

... wenigstens 1 Holländer bei der WM ... ob er so schnell eingebürgert werden kann ?
 
Ultrastark der James, aber auch mit einer tollen Teamleistung im Rücken; bei Polen war Lewa Alleinunterhalter.
 
Oben