Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: U19 Spielzeit 2018/2019

  1. #91

    Standard

    Sicherlich das richtige Ziel, den Grundstein hierfür hat einzig und alleine ANEL DZAKA gelegt der auch junge Spieler zum Einsatz bringt. Alle anderen Trainer haben hiervon kein Gebrauch genommen. Kommt ein neuer Trainer wird sich zeigen ob dieser Weg fortgesetzt wird. Bei dem genannten Ziel ist es um so wichtiger die 2 Mannschaft nicht abzumelden.

  2. #92
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sind triftige Argumente, das sieht man gerne ein.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #93

    Standard

    U19 fliegt gegen Mülheim mit 2:1 aus dem Pokal! Der Trainer ist nicht mehr tragbar und keine Ausreden. Mülheim auch mit U17 Spieler im Kader.

  4. #94

    Standard

    Man muss aber fairerweise auch sagen, das er einige gute Spieler an die 1. Mannschaft verloren hat.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #95

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Man muss aber fairerweise auch sagen, das er einige gute Spieler an die 1. Mannschaft verloren hat.
    Stimmt sicherlich. Zum Trainer kann ich mir keine faire Meinung bilden, aber das Spiel gestern war von beiden Mannschaften extrem schwach. Mülheim noch mit einer guten Defensive, gegen allerdings eine echt schwache TuS-Offensive.
    Die TuS mit deutlich mehr Ballbesitz, aber ohne wirkliche Chance.

    Mülheim dann in der zweiten Hälfte aus einer halben Chance ein Tor gemacht und deswegen am Ende auch verdient weiter.

  6. #96

    Standard

    Schwache Offensive - bestätigt sich auch in der Liga, von allen Mannschaften die TuS mit dem zweitschlechtesten Wert an erzielten Toren und laut Tabelle Mittelfeld in der Defensive. Selbst der Tabellenletzte mit 2 Toren mehr! Die Chancen auf die erste Runde U19 DFB Pokal standen selten so gut!

  7. #97

    Standard

    Zitat Zitat von Mika19 Beitrag anzeigen
    Die Chancen auf die erste Runde U19 DFB Pokal standen selten so gut!
    Habe ich gestern auch gedacht. Aber was willste machen? So ein KO-Spiel heißt ja nicht ohne Grund so. :-)

  8. #98

    Standard

    Mit ein Grund mehr die 2 Mannschaft schnellstmöglich wieder in die Spur auch Richtung Rheinland Liga zu bekommen. Unter das-run Facebook wird hinsichtlich Gilles Vollzug gemeldet. Damit wechselt ein A Jugendspieler der TuS nach Mayen.

    Ein Wink an die Verantwortlichen, denkt an die weisen Wort von Milan Sasic. Zudem, noch haben wir in der neuen Saison die Chance wenigstens hinsichtlich der II Mannschaft besser dazustehen als RW!