Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rudolf González Vass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudolf hat in seinem ersten Länderspiel mit der Dominikanischen Republik einen Erfolg feiern dürfen und gegen Guadalupe mit 1:0 gewonnen !

Herzlichen Glückwunsch hierzu ! :15:
 
Da wäre ein Fan-Bus nicht schlecht gewesen :winkle:

Glückwunsch an Rudi!
 
Eine sehr schöne Sache für Ihn. Vielleicht gibt ihm das für den weiteren Verlauf der Saison nochmal einen extra Schub Motivation. Ist er denn bereits wieder zur Mannschaft gestoßen, oder dauert die Länderspielreise noch an?
 
Eine sehr schöne Sache für Ihn. Vielleicht gibt ihm das für den weiteren Verlauf der Saison nochmal einen extra Schub Motivation. Ist er denn bereits wieder zur Mannschaft gestoßen, oder dauert die Länderspielreise noch an?

Er landete gestern morgen in Deutschland also schätze ich mal, dass er ab heute wieder mit der Mannschaft trainiert.
 
Endlich wieder ein Nationalspieler auf dem Oberwerth; und dann noch absolut sympathisch ... wie im Interview im Fan-Radio.
 
Was mich bei dem Jungen gestern wieder sehr geärgert hat ist, dass er sich auf seine Lobeeren als Nationalspieler auszuruhen scheint und wiederholt sein Potential nicht abruft. Bei ihm habe ich leider seit einiger Zeit den Eindruck, dass er nicht bereit ist, an seine Leistungsgrenze heranzugehen und offenbar mahnende Hinweise des Trainerteams ignoriert. Es wird gute Gründe dafür geben, warum er über Wochen nicht gesetzt war. Bei allem Talent was er hat, aber er ist durch seine Schnörkel und Pirouetten völlig ineffektiv. Würde er endlich mal auf seine Selbstdarstellung verzichten und konzentriert und gradlinig spielen, wäre er eine Klasse besser. Ich muss sagen, dass mir Spieler lieber sind, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles für das Team abrufen, selbst wenn Ihnen der Ball nicht immer gehorcht.
 
:1:
 
Was mich bei dem Jungen gestern wieder sehr geärgert hat ist, dass er sich auf seine Lobeeren als Nationalspieler auszuruhen scheint und wiederholt sein Potential nicht abruft. Bei ihm habe ich leider seit einiger Zeit den Eindruck, dass er nicht bereit ist, an seine Leistungsgrenze heranzugehen und offenbar mahnende Hinweise des Trainerteams ignoriert. Es wird gute Gründe dafür geben, warum er über Wochen nicht gesetzt war. Bei allem Talent was er hat, aber er ist durch seine Schnörkel und Pirouetten völlig ineffektiv. Würde er endlich mal auf seine Selbstdarstellung verzichten und konzentriert und gradlinig spielen, wäre er eine Klasse besser. Ich muss sagen, dass mir Spieler lieber sind, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles für das Team abrufen, selbst wenn Ihnen der Ball nicht immer gehorcht.

:fing1:
 
Rudolf Gonzalez hat ja noch Vertrag bis zum 30.06.2020. Bei TM steht, dass es eine Option für ein weiteres Jahr gibt. Weiß jemand mehr darüber? Einseitige Option? Nur bei Aufstieg?
 
Bevor man hier eine Option zieht muss er sich erst mal beweisen.
In der letzten Saison war er eher einer der Schwächeren.
Da ist noch viel Luft nach oben.
 
:1::denk:
 
Nachdem Rudi ja bereits ein Spiel für die Nationalmannschaft der DomRep gemacht hat, stand er am Wochenende zweimal gegen Kuba in der U23 der DomRep. Es ist schade und traurig, dass die TuS das mit keinem Wort erwähnt.weder in FB noch auf der HP!
 
Rudi verlässt die TuS überraschend zum 15.07 .
Schade, aber wer weiß was die Gründe sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben