Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Rudolf González Vass

  1. #41
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aus seiner Einlassung geht hervor, daß es wohl die TuS war, die aktiv wurde, womöglich um nochmal Gage zu sparen; kann aber auch sein, daß Anel sich einen anderen Spielertyp wünscht und es dem Spieler nahegelegt hat, sich anderweitig umzutun. Er wird gewiß einen neuen Verein finden, sein "Zeugnis" für KO ist bestens, er scheint eher zu bedauern, daß es nicht weiter geht. Nun wird ein anderer versuchen, uns zu helfen, damit bleibt von unserer Offensive in 18/19 so gut wie nichts übrig. Hoffen wir, daß die, die nun ran dürfen, es ähnlich gut machen werden.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #42

    Standard

    Symphatisch ist er allemal aber fussballerisch war das vergangene Saison wirklich nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht war das auch ausschlaggebend für diese Entscheidung. Wird denn sein Vertrag aufgelöst oder ?

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Aus seiner Einlassung geht hervor, daß es wohl die TuS war, die aktiv wurde, womöglich um nochmal Gage zu sparen; kann aber auch sein, daß Anel sich einen anderen Spielertyp wünscht und es dem Spieler nahegelegt hat, sich anderweitig umzutun
    Vermute das Erstere.
    Rashika wird nach seinen Planungen einen 2- Jahresvertrag abgeschlossen haben. Der IV wird den nun neuen Etat anpassen müssen.

  4. #44

    Standard

    Menschlich ein Verlust, sportlich hat er mich letzte Saison nicht überzeugen können. Nach den Kommentaren seiner Mom war abzusehen das er hier keine Zukunft haben wird. Alles Gute für die Zukunft.

  5. #45
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    973

    Standard

    Alles Gute für die Zukunft Rudi!
    Danke für deinen Einsatz.

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Vermute das Erstere.
    Rashika wird nach seinen Planungen einen 2- Jahresvertrag abgeschlossen haben. Der IV wird den nun neuen Etat anpassen müssen.
    Trotzdem hat er einen festen Vertrag, der nur von beiden Seiten aufgelöst werden kann . Rudi hätte ja auch nein sagen können und die TuS hätte weiter zahlen müssen. Aber so ist es für beide Seiten wohl besser.
    Mal gespannt ob er eventuell zu RW geht,denn da spielt sein bester Kumpel Justin.Klein .
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #47

    Standard

    Warum sollte RW ihn verpflichten?

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat er einen festen Vertrag, der nur von beiden Seiten aufgelöst werden kann . Rudi hätte ja auch nein sagen können und die TuS hätte weiter zahlen müssen. Aber so ist es für beide Seiten wohl besser.
    Mal gespannt ob er eventuell zu RW geht,denn da spielt sein bester Kumpel Justin.Klein .
    Mitläufer (oder durchschnittlicher Spieler, wie man will) in der Oberliga, soll es in der Regio "wuppen"? Na, da habe ich meine Zweifel...wobei, er ist erst 21 Jahre alt! Aber was RW braucht, ist Erfahrung! Und wenn Dzaka ihn unbedingt halten wollen, hätte es bestimmt Möglichkeiten gegeben

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat er einen festen Vertrag, der nur von beiden Seiten aufgelöst werden kann . Rudi hätte ja auch nein sagen können und die TuS hätte weiter zahlen müssen. Aber so ist es für beide Seiten wohl besser.
    Mal gespannt ob er eventuell zu RW geht,denn da spielt sein bester Kumpel Justin.Klein .
    Er hat Talent, macht aber nichts aus seinen Möglichkeiten. Er ist allenfalls ein mittelmäßiger Oberligaspieler und hat meiner Meinung nach nichts in der Regionalliga verloren. Setzt bei ihm nicht schnellstmöglich ein Umdenken ein, wird er sich irgendwann ärgern, dass er nicht alles in seine Fußballerkarriere investiert hat.

  10. #50
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,985
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Closed !
    Einfach nur Hannes