Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der positive, gute Laune - Thread

Ist zwar was kurzfristig, aber es wäre doch eine gute Sache wenn man nächste Woche nach dem RW Spiel noch mal ein Abschlussgrillen mit der Mannschaft machen könnte. Denn dann sind erst mal 3 Monate Pause und man könnte die Jungs noch mal feiern. Nur so eine Idee.....
 
Es gab da mal ne Idee, die die gute Laune fördern könnte, wenn was draus würde: eine EDV-IT-Firma aus Andernach war doch vor einiger Zeit mal in Kontakt mit 1911, man hört und liest nix mehr, was wird wohl draus geworden sein?
 
Na. das hebt die Laune doch dann wieder ein Stück weiter nach oben! Die könnten mit unserem Möbel-Billi was zu tun haben, quasi im Doppelpack. Weiter, immer weiter!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Ich weiß nicht was Du willst ?
SHD sponsort auschließlich die TuS-Jugendabteilung und sponsort zur kommenden Saison die Andernacher Fußballerinnen.
Finde ich auch absolut richtig, dass man sich als Andernacher Unternehmen in erster Linie die Vereine vor der Haustür raus sucht !
 
Die womögliche Verbindung Möbel-Billi und SHD kam der Latte2, weil der Andernacher Dienstleister speziell Programme für Küchen-Hersteller bzw. deren Planung und Betrieb anbietet; da liegt es nahe, sich sowas zusammen zu reimen.

Nebenbei: Damenkicken zu fördern ist immer gut, körperliche Bewegung kann man der gesamten Bevölkerung nie genug empfehlen; allerdings findet die "Abstimmung" über den von Mädchen bzw. Frauen verübten Leistungsfussi seit nun schon satten dreissig Jahren statt, und auch hier entscheidet der Markt:

die Stadien sind voll, wenn Kerle kicken; bei der weiblichen Konkurrenz sind sie - mit Ausnahme von Megaevents mit medialem Ballyhoo - nahezu leer. Mit dieser Sachlage hat die Frau am Ball zu leben - das nervige, nun schon jahrzehntelang währende, penetrante, fast schon aggressive Dauerjammern sollte endlich beendet werden.

Natürlich ist, mit Blick auf das gesellschaftliche Machtgeschiebe, nicht auszuschließen, daß "Politik" sich dazu findet, auch hier Genderquoten per Gesetz durchzudrücken; es werden dann wöchentlich wechselnd den jeweiligen Spielen der Männer bzw. Frauen die jeweils gleiche Zuschauerzahl zugeordnet;

die jeweils zu erreichende Zuschauerkopfzahl wird vom quotiert besetzten DFB-Schiedsgericht für jeweils eine Spielzeit im voraus festgesetzt, wobei die Kosten für dieses endlich gerechte Kulissenzumessungsverfahren von den Sozialverbänden bzw. Kirchen getragen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die womögliche Verbindung Möbel-Billi und SHD kam der Latte2, weil der Andernacher Dienstleister speziell Programme für Küchen-Hersteller bzw. deren Planung und Betrieb anbietet; da liegt es nahe, sich sowas zusammen zu reimen.

n.

Auf diese Gedanken muss man erst mal kommen :denk::zwink:
SHD agiert Weltweit und nur weil Billi-Möbel ein Kunde von SHD ist und zufällig Sponsor der TuS, soll SHD auch Sponsor werden ?
SHD tut etwas gutes für die TuS-Jugend und daran sollte man sich erfreuen - mehr aber auch nicht.
 
Auf diese Gedanken muss man erst mal kommen :denk::zwink:
SHD agiert Weltweit und nur weil Billi-Möbel ein Kunde von SHD ist und zufällig Sponsor der TuS, soll SHD auch Sponsor werden ?
SHD tut etwas gutes für die TuS-Jugend und daran sollte man sich erfreuen - mehr aber auch nicht.

Fake News... SHD sponsort mehr als nur einen kleinen Betrag für die Jugend... Ist glaube ich auch auf der HP mehr als nur Jugendsponsor.
Wie läuft denn sowas in der Wirtschaft? Da werden sicherlich mal Leute von Möbel Billi und SHD zusammengesessen haben und über neue Aufträge geredet haben und die Leute von Möbel Billi haben einen Auftrag erteilt unter dem Aspekt der TuS einen kleinen Obolus zu geben, warum nicht?
 
Sorry, wie naiv bist Du eigentlich ?

Gleiches gilt aber auch für dich: Denkst du wirklich, dass die TuS SHD eine Werbefläche in bester Lage (Fahnenmast in der Nordkurve) gibt, weil SHD "etwas für die TuS Jugend tut, mehr auch nicht"?

Für entsprechende Werbeleistungen muss ein Sponsor richtig was zahlen, genau wie überall. Dementsprechend dürfte das SHD Sponsoring sicherlich größer sein, als du es hier (auch zwischen den Zeilen) darstellst, Mr.Holiday.


Und nebenbei, da wir ja im positiven gute Laune Thread sind:
Ich habe für diese Saison ein verdammt gutes Gefühl. Ein paar neue Sponsoren, wieder eingestiegene Altsponsoren, ein motivierter, junger Kader und nicht zuletzt eine Aufbruchstimmung im gesamten Verein - die ich auch an der "neuen" Zwoten festmache.
Ich freue mich auf die Saison!
Nur die TuS :Schild:
 
Und nebenbei, da wir ja im positiven gute Laune Thread sind:
Ich habe für diese Saison ein verdammt gutes Gefühl. Ein paar neue Sponsoren, wieder eingestiegene Altsponsoren, ein motivierter, junger Kader und nicht zuletzt eine Aufbruchstimmung im gesamten Verein - die ich auch an der "neuen" Zwoten festmache.
Ich freue mich auf die Saison!

Ich freue mich auch auf die neue Saison, und das nicht nur nebenbei :passt:
 
Unter Anel ist die Zeit der notorischen Miesmacherei vorbei. Es liegt nun an jedem Einzelnen selbst, was er dazu beiträgt, damit wir aus unserer "Stunde null" positive Lehren ziehen.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben