Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1.Spieltag : TuS Koblenz - FV Engers

Zum ersten Spieltag:

Leider konnte ich die ganze Spielerpersonalentwicklung gar nicht verfolgen und habe daher weniger als eine grobe Vorstellung, wie das Team aussehen könnte.

Kann mal jemand eine mögliche Aufstellung für den ersten Spieltag posten, eventuell nach Trainings- und Testspieleindrücken? DANKE!
 
Paucken, Arslan, M.Gietzen, Hadzic, Stahl, Gonzales, Abdullei (60. Öztürk), Königshaus, Lubaki (60. Kabashi), L.Gietzen, Gür (70. Käfferbitz).

Lubaki hatte Mitte der ersten Halbzeit einen Schlag abbekommen. Zur Pause sah es so aus das gewechselt würde. War aber nicht der Fall. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das dies durchaus die Startelf sein kann. Sascha Watzlawik war übrigens auch vor Ort und hat fleißig mitgeschrieben.
 
Bei Daniel besteht Verdacht auf Kreuzbandriss. Montag erfährt er wohl genaueres . Hab eben mit ihm gesprochen er meint wohl das er mit einem blauen Auge davonkommen könnte. Hoffen wir das, denn unsere Abwehr heute war ganz schwach.
 
Paucken
Gietzen
Stahl
Arslan
Hadzic
Lubaki
von der Bracke
Abdullei
Gonzalez
Gür
Kabashi

Mit Daniel zu 100 % nicht. Leider !

Ich rechne aber mit einem anderer Spieler, der bereits mal Mitarbeiter der TuS war.

Klar sollte auch sein das wir keine Wunder erwarten dürfen und können. Das Team ist neu zusammen gestellt, sehr jung und braucht sicherlich auch Zeit. Diese Zeit sollten wir den Jungs und dem Trainerteam geben !
 
Bei Daniel besteht Verdacht auf Kreuzbandriss. Montag erfährt er wohl genaueres . Hab eben mit ihm gesprochen er meint wohl das er mit einem blauen Auge davonkommen könnte. Hoffen wir das, denn unsere Abwehr heute war ganz schwach.

Dort soll auch noch nachgebessert werden, man steht wohl in Kontakt mit einem Verein aus dem Ruhrpott, um einen Spieler beispielsweise per Leihgeschäft zu bekommen, wenn es sich finanziell darstellen lässt.
 
Ah..... Anel als Libero und Admir als Vorstopper..... Hurra wir packen endlich wieder die goldenen siebziger aus. :18:
 
Der Ausfall von DvB ist das Letze, was wir brauchen können. Es nimmt kein Ende, erst hat man kein Glück und nun will das Pech nicht weichen. Paßt irgendwie zum Gesamtbild und vorne steht die Null. Gegen Engers und RW dürfte, nach den jüngsten Eindrücken, unsere Serie aus der Regio Bestand haben, allerdings sollten wir uns zumindest auf Remis spezialisieren, verlieren daheim streng verboten.
 
Arslan als rechter Verteidiger ist ziemlich überfordert. Leider einen Kopf zu klein, meist zu langsam und es dauert immer zu lange, bis er den angenommenen Ball weiterspielt. Meist auch zu weit aufgerückt. Hoffentlich wird das noch besser!
 
Mit Daniel zu 100 % nicht. Leider !

Ich rechne aber mit einem anderer Spieler, der bereits mal Mitarbeiter der TuS war.

Klar sollte auch sein das wir keine Wunder erwarten dürfen und können. Das Team ist neu zusammen gestellt, sehr jung und braucht sicherlich auch Zeit. Diese Zeit sollten wir den Jungs und dem Trainerteam geben !

Der Spieler ist aber eher skeptisch dass das bis Freitag klappt !-)
 
Nun spuckts schon aus, wir sind ja hier unter uns ...
 
Der Jägermeister Josh ? :s076024007:
 
Nonnenmacher ?
 
Verlass das Stadion, geh zwischen Kunstrasenplatz und RW-Platz entlang, am Ende des Platzes dann rechts zum RW-Platz. Dort ist eine Hütte. Frag da.

...natürlich meinte ich das Rot-Weiß Spiel gegen die TuS am 2. Spieltag...da der Zuschauerandrang da ja etwas größer sein wird und mich zusätzlich interessieren würde wie es bei dem Spiel mit der Blockteilung aussieht...

Ein Vorverkauf am Freitag wäre daher nicht so verkehrt denke ich.
 
Oben