Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Amodou Abdullei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich mache ich mich jetzt unbeliebt -egal , aber ich verstehe den positiven Grundtenor gegenüber dieser Personalie nicht.
Ein Stammspieler verläßt mitten in der Saison den Verein und wird nun auch noch mit einem der ärgsten Kontrahenten in Verbindung gebracht.
Muss er seinen Lebensmittelpunkt mitten in der Saison nach Trier verlegen, was ist mit Verträgen ?
Also für mich hat diese Personalie einen faden Beigeschmack , trotz der Verdienste und seines Standings bei Fans und Mannschaft.
Ich verstehe es nicht und finde es nicht gut.


Danke dem stimme ich ebenfalls zu.Fader Beigeschmack wenn er zu Trier gehen sollte
 
Vermutlich mache ich mich jetzt unbeliebt -egal , aber ich verstehe den positiven Grundtenor gegenüber dieser Personalie nicht.
Ein Stammspieler verläßt mitten in der Saison den Verein und wird nun auch noch mit einem der ärgsten Kontrahenten in Verbindung gebracht.
Muss er seinen Lebensmittelpunkt mitten in der Saison nach Trier verlegen, was ist mit Verträgen ?
Also für mich hat diese Personalie einen faden Beigeschmack , trotz der Verdienste und seines Standings bei Fans und Mannschaft.
Ich verstehe es nicht und finde es nicht gut.

So sehe ich es auch
 
Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um die 5. Liga handelt, da geht es etwas familiärer, provinzieller zu, als einige Ligen höher.
 
Vermutlich mache ich mich jetzt unbeliebt -egal , aber ich verstehe den positiven Grundtenor gegenüber dieser Personalie nicht.
Ein Stammspieler verläßt mitten in der Saison den Verein und wird nun auch noch mit einem der ärgsten Kontrahenten in Verbindung gebracht.
Muss er seinen Lebensmittelpunkt mitten in der Saison nach Trier verlegen, was ist mit Verträgen ?
Also für mich hat diese Personalie einen faden Beigeschmack , trotz der Verdienste und seines Standings bei Fans und Mannschaft.
Ich verstehe es nicht und finde es nicht gut.

Ob du dich unbeliebt machst... mir egal.
Aber...
Abdullei wohnt seit Jahren mit seiner Familie im trierisch-luxemburgischen Raum. Er pendelt jedesmal nach Koblenz, sei es nun zum Training, zum Spiel oder auch zu medizinischen Behandlungen. Das ist insgesamt gesehen ein ziemlich großer Aufwand, den er lange Zeit betrieben hat. Er hätte ja auch zum Ende der letzten Saison wechseln können, hat er aber nicht - da gibt es ein paar Gründe dafür, das gute Verhältnis zu einem Großteil der Fans ist einer davon!

Diese Fahrerei ist natürlich auch mit entsprechenden Kosten verbunden - auch wenn man den Sprit in LUX tankt... ;-)
Hinzu Kommt, dass er auch meines Wissens nebenbei Musik produziert mit eigenem Label.

Daher kann ich verstehen, dass er an einem Punkt angelangt ist, wo er näher an seinem Wohnsitz Fußball spielen will.
Dass er dann natürlich mit "Zwietracht Wasserbillig-Ost" in Verbindung gebracht wird, kann sich jeder vorstellen. Ob die ihn jedoch nehmen bzw. er dort hingeht, wird sich noch zeigen.
 
Es könnte aber doch auch so sein, dass man auf beiden Seiten damit einverstanden war, weil man vielleicht schon eine Idee hat wie man Skalas Position neu besetzt und dann auch die Mittel dafür frei machen muss. Vielleicht hat sich bei der ganzen Sache ja auch nicht nur eine Seite etwas dabei gedacht; nur so eine Idee.
 
@Wurzi - gebe dir da Recht , aber das sind doch dann Überlegungen vor oder nach der Saison .
Es ist , wie es ist - vielleicht sitzt ja ein Nachfolger bereits in den Startlöchern.
 
Nicht jede Entscheidung des Vorstandes
ist für den gemeinen Fan nachvollziehbar,
hat aber mit Sicherheit einen Grund.
Ich halte es da seit langem mit der Aussage:

Je höher man fliegt, desto weiter man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann würdet ihr denn vorschlagen ?

Da kann ich jetzt gerade nicht folgen.. :denk:

Generell möchte ich seine Dienst nicht schmälern, zumal hier eh jeder anders über ihn denkt. Er hat uns definitiv bereichert, wenn auch nicht immer alles geklappt hat. Dennoch darf man doch die Frage stellen ob er nun faktisch ohne Ablöse nach Trier wechseln kann. Wenn ja dann haben wir hier nicht umsichtig genug gehandelt --> Ausnahme: Wir sind uns dessen bewusst und akzeptieren das.
 
Da kann ich jetzt gerade nicht folgen.. :denk:

Generell möchte ich seine Dienst nicht schmälern, zumal hier eh jeder anders über ihn denkt. Er hat uns definitiv bereichert, wenn auch nicht immer alles geklappt hat. Dennoch darf man doch die Frage stellen ob er nun faktisch ohne Ablöse nach Trier wechseln kann. Wenn ja dann haben wir hier nicht umsichtig genug gehandelt --> Ausnahme: Wir sind uns dessen bewusst und akzeptieren das.

Ich denke das war von Hannes auf den Satz bezogen, dann können wir das Forum also schließen. War glaube ich von Dir auf eine Aussage von rainer bezogen.
 
Ich denke das war von Hannes auf den Satz bezogen, dann können wir das Forum also schließen. War glaube ich von Dir auf eine Aussage von rainer bezogen.

dem ist richtig, was meine im Beitrag geschriebene Aussage mit dem schließen des Forums zu tun hat ist mir echt ein Rätsel aber einfach zu flach um darauf direkt zu antworten.
 
Zur Sache bitte !
 
nicht zu glauben, es geht um die Sache! kümmer Dich doch bitte um wichtige Dinge hier im Forum , hab echt eine Schwellung mittlerweileKeule

Das überlässt du mal schön mir und deine Schwellungen gehen mich nichts an !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben