Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Amodou Abdullei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die Momente, wo der Amodou versucht, die teils wilden Anspiele seiner Kollegen zielführend zu verarbeiten und das in der Regel unter einer Dreifachbewachung, mit der unsere Gäste ihn beglücken. Aber die Überraschungen, die dabei oft rauskommen, sind gut für uns und schlecht für den Gegner.
 
SO isses; dazu netzt er auch selbst noch ein ! Glückwunsch zum erneuten Treffer; immer weiter Amodou ! :passt:
 
Amodou - der Tor-Hecht in unserem "Stürmer"-Karpfenteich... :rock:::tor::::tor::::tor:::kim-smiley-2te-fan::fussballgott::held:
 
Und somit ist unser Amodou zusammen mit Jan Brandscheid (Eintr. Trier) Torschützenkönig in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Beide haben je 8 Treffer erzielt. Glückwunsch und weiter so. :passt:
 
Jetzt fehlen nur noch 12 bis zum Mindestziel. :24:Ich denke, am Samstag wird es schon zweistellig. :fussballgott:
 
Happy Birthday Amodou ! :13:
 
Auch wenn es spielerisch oft zum weggucken ist, für den Spirit im Team wäre er auch noch eine weitere Saison enorm wichtig.
 
Der Skala ging heute wirklich ab nach seiner Auswechslung und hat neben dem Platz wirklich Adrinalin gehabt, die Fans animiert und stand richtig unter Strom; das lässt mich ihm auch mal einen schwächeren AUftritt verzeihen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ihm sehr oft Freistöße nicht gegeben werden und dass es nicht immer an ihm liegt, wenn ANgriffe nicht abgeschlossen werden. Er ist kein Techniker, macht Bälle fest und schließt gelegentlich selbst ab; da ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber er ist immer mit dem Herz dabei und engagiert.
 
Er hat auch in der Saison wichtige Tore gemacht.
Nicht vergessen darf man auch seinen hervorragenden
Einsatz in der Abwehr, bei Eckbällen und gegnerischen
Freistößen. Er ist ein wichtiger Mann im TuS Team.
 
Da bin ich deiner Meinung, eine Auszeit würde ihm aber mal gut tun,
er ist technisch null auf der Höhe, verliert zu viele Bälle und strahlt
zu wenig Gefahr aus und zu egoistisch, was die Ballabgabe betrifft.
Die gestrige Auswechselung war dringend nötig, Beteiligung zum Weggucken.
 
So sehe ich das auch. Was er m. M. n. seinen Vorgängern voraus hat ist, dass er kompletter ist. Er macht nicht das eine (Offensive) und das Andere (Defensive) oder umgekehrt, ohne das etwas liegen bleibt. Das hat nicht nur was mit dem Spielsystem zu tun, dazu gehört auch eine gehörige Portion Willenskraft und Moral. Und da wären wir wieder bei Dr. Dzaka, der Arzt mit der Lizenz zum Impfen.
 
Hoffe das man sich schnell einig wird. Wäre wirklich schade.
Nicht nur sportlich, sondern auch neben dem Platz.
 
Wenn man bedenkt, daß der Skala die langen Fahrten auf sich nimmt, die ja auch kostenträchtig sind, kann man seinen Einsatz für 1911 ja fast schon idealistisch nennen. Er wird gebraucht und sollte gern bleiben dürfen.
 
Wenn man bedenkt, daß der Skala die langen Fahrten auf sich nimmt, die ja auch kostenträchtig sind, kann man seinen Einsatz für 1911 ja fast schon idealistisch nennen. Er wird gebraucht und sollte gern bleiben dürfen.
Oder er wird für seinen Aufwand fürstlich entlohnt. Als würde der täglich von Trier nach Koblenz pendeln ohne dafür einen entsprechenden Gegenwert zu erhalten. Alleine seine Fahrtkosten dürften im Monat bei 500€ liegen + entsprechendes Gehalt, da kommt eine nette Summe zusammen.
 
Würde sagen: rein spekulativ, bei uns wird nun mal glatt keiner "fürstlich entlohnt", wovon denn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben