Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Amodou Abdullei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sagen: rein spekulativ, bei uns wird nun mal glatt keiner "fürstlich entlohnt", wovon denn ?
Das Budget des letzten Jahres war doch um einiges höher. Das gleiche gilt doch für Stahl oder Dzaka auch. Das sind Familienväter die nicht arbeiten gehen, die müssen dementsprechend Geld bei der TuS verdienen. Dementsprechend die Einbindung in die Vereinsarbeit.
 
... die müssen dementsprechend Geld bei der TuS verdienen. Dementsprechend die Einbindung in die Vereinsarbeit.

Da wissen wir auch, dass sie mit Herz und Seele dabei sind, so wie noch einige mehr. Trotz schmalem Salär!
 
Da wissen wir auch, dass sie mit Herz und Seele dabei sind, so wie noch einige mehr. Trotz schmalem Salär!
An dieses schmale Salär glaube ich eben nicht. Das sind keine 20 jährigen Studenten die mit ihrem Hobby ein paar Euro verdienen wollen, sonder abgezockte Profis die ihre Familie ernähren müssen. Das funktioniert nicht mit Luft und Liebe. Klar, das ist alles spekulativ, keiner kennt die einzelnen Gehälter.
 
Back to Skala !
 
Glaubst Du ernsthaft, Araba kam aus dem Ausland nur wegen der schönen Altstadt und dem Deutschen Eck nach Koblenz???

Sicher nicht, aber er war bereits seit Juni 2018 vereinslos und wäre er nicht Ende Januar 2019 zur TuS gegangen, wäre er möglicherweise noch länger arbeitslos gewesen. So blieb er wenigstens im Training und im Wettbewerbsmodus.
 
Ist es nun eigentlich fix das er bleibt?
Immerhin hat er am Samstag gespielt, einem User verraten das er einen Vertrag hat und 'nur' die offizielle Bestätigung des Vereins fehlt (noch). Die würde einen aber beruhigen.
 
Lt. RZ v.22. noch kein Vertrag für SKALA, sollte Anfang dieser Woche entschieden werden,
Informationspolitik lässt zu wünschen übrig, er wäre schon eine Bereicherung neben Anderen.
 
Lt. RZ v.22. noch kein Vertrag für SKALA, sollte Anfang dieser Woche entschieden werden,
Informationspolitik lässt zu wünschen übrig, er wäre schon eine Bereicherung neben Anderen.


Habe den entsprechenden Teil des Artikels mal hier eingestellt.

RZ online vom 22.07.2019 schrieb:
Knops Vertrag soll gleich zu Wochenbeginn unterschrieben werden, wenn Insolvenzverwalter Peter Theile aus dem Urlaub zurück ist. Genauso sieht es bei Stürmer Amodou Abdullei aus...
http://www.rhein-zeitung.de/sport/f...obe-als-schuss-vor-den-bug-_arid,2002858.html

 
Der IV befindet sich noch im Urlaub und nur er kann die Verträge unterschreiben. Wenn die Spieler sagen, sie hätten zu den mit dem IV abgesprochenen Konditionen unterschrieben, dann stimmt das wohl so. Eine Veröffentlichung erfolgt zu recht aber erst, wenn beide Parteien unterschrieben haben.

Ich hoffe ausreichend gehilft geholfen getut zu haben. :16:
 
Klingt ganz einleuchtend eigentlich ...
 
...und "unterschrieben" bedeutet konkret, daß einer einen Stift in der Hand hat und da was drin ist, was schreibt, und daß dann mit dieser Hand der Spieler seinen vollen Namen auf ein Papier schreiben tut. Also wirklich: diese Vorgänge sind doch Jahr für Jahr ident, da muß man doch nicht so einen fast auf die Minuten sehenden Wind machen. Wir sind doch alles erwachsene Loite!

:Schild:
 
Der IV befindet sich noch im Urlaub und nur er kann die Verträge unterschreiben. Wenn die Spieler sagen, sie hätten zu den mit dem IV abgesprochenen Konditionen unterschrieben, dann stimmt das wohl so. Eine Veröffentlichung erfolgt zu recht aber erst, wenn beide Parteien unterschrieben haben.

Ich hoffe ausreichend gehilft geholfen getut zu haben. :16:

Tut mir mal einen Gefallen und findet neue Abkürzungen.

IV = Innenverteidiger
InSolv = Insolvenzverwalter

Ich springe immer zwischen den Threads hin und her und stolperte wiederholt darüber, dass der Innenverteidiger den Vertrag des Stürmers unterschreiben soll. Aber natürlich erst dann, wenn er aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Wieso? :what:
 
Du sprichst mir aus dem Herzen, Jürgen.

Immer und immer wieder stolpere ich über die Abkürzungen, ob von Personen, Instituten oder was auch immer. Na ja, an manches kann man sich gewöhnen, von daher ist dein Vergleich gut gewählt. In manchen Posts häufen sich Abkürzungen, dass nur noch Eingeweihte wissen, wer oder was gemeint ist.
 
Hauptsache, der Skala geht auch 19/20 als "The Pusher" voran, seine Auswechslung in Neuenahr war für uns der Sargnagel Nr. 1, reine Latten-Privat-Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben