Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Amodou Abdullei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach et gut, Skala! Du wirst uns fehlen ...
 
Jetzt wird man im Sturm wohl nachrüsten müssen mit dem eingesparten Geld.
Viel Erfolg für die Zukunft und danke für viele wichtige Tore.
 
Vielleicht ist man ja sogar happy,
da durch fehlende Zuschauer das Geld fehlt für den bestehenden Kader.
Denke diese Saison wird nicht mehr investiert, erst mal neues Geld reinholen und nur das ausgeben was man hat.
 
Auch wenn ich dich mehr als nur einmal kritisiert habe, DANKE für deinen Einsatz! Sportlich und vorallem menschlich ein Riesen Verlust für uns... Ich hoffe wir sehen uns wieder.
 
Das ist sehr schade.
Ich habe den Kämpfer gerne gesehen,
kann aber verstehen das der Aufwand
den er betrieben hat auf Dauer schon
recht mühsam ist.
 
Angeblich hat auch Trier schon bei ihm angeklopft.
 
Vielleicht aber auch die Chance für junge Nachrücker; wäre da einer ? Könnte aber auch so sein, dass man jemanden aus der Region im Blick hat; man wird sehen !
 
@Rainer,
Das heisst das wir jetzt das Forum schliessen und nichts mehr diskutieren dürfen weil wir einen neuen Vorstand haben? Und vor Vertrauen

@B-Horn,
das der Vertrag aufgelöst wurde bedeutet nicht zwangsweise das es dort eine Nebenabrede gab. Wenn man Amodou ohne Ablöse gehen lässt damit er sich einem direkten Konkurent anschließt halte ich für eine äusserst noble Geste die wir uns eigentlich nicht erlauben können (finanziell) :Flüstern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich mache ich mich jetzt unbeliebt -egal , aber ich verstehe den positiven Grundtenor gegenüber dieser Personalie nicht.
Ein Stammspieler verläßt mitten in der Saison den Verein und wird nun auch noch mit einem der ärgsten Kontrahenten in Verbindung gebracht.
Muss er seinen Lebensmittelpunkt mitten in der Saison nach Trier verlegen, was ist mit Verträgen ?
Also für mich hat diese Personalie einen faden Beigeschmack , trotz der Verdienste und seines Standings bei Fans und Mannschaft.
Ich verstehe es nicht und finde es nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben