Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Amodou Abdullei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei unserer TuS ! :s076024007:

:link:
 
Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel!

Haut rein, Jungs ...
 
Schönes Tor gestern ! Schade, dass es uns nicht auf die Siegerstraße bringen konnte; trotzdem; "Weiter so !"
 
Schönes Tor gestern ! Schade, dass es uns nicht auf die Siegerstraße bringen konnte; trotzdem; "Weiter so !"

Das Tor war schön, ohne Zweifel. Ansonsten ist er aber ziemlich hüftsteif. Außerdem kamer mangels Timing trotz seiner Größe von über 1,90 m
an kaum einen Kopfball im Spiel. Aber dafür gibt es ja das beliebte Kopfballpendel.
 
Das einzige, was dieser Kommentar in mir auslöst, ist Kopfschütteln. Für mich war er einer der Auffälligen. Hat mir gut gefallen!
 
Das einzige, was dieser Kommentar in mir auslöst, ist Kopfschütteln. Für mich war er einer der Auffälligen. Hat mir gut gefallen!

Er war okay, aber "hüftsteif" und langsam ebenfalls! Das war ja mehr als offensichtlich!
Mit einem Heimtor , ist er jetzt schon erfolgreicher, als Bozic in der gesamten letzten Saison.......
Am Sonntag kann er dann ja mal zeigen, was er "auswärts", so drauf hat
 
Witziger Beitrag! Humööör ist schwööör, zumal in unserer Lage, aber wir haben ja doch noch zwei Recken dazubekommen, damit steigen unsere Aktien. Daniel und Stahli wiegen schwer, beide etliche Wochen weg und dann wieder rankämpfen, die dürften mehr als die Hälfte der Hinserie verpassen.
 
Daniel wird relativ schnell wieder dabei sein.
 
Er war okay, aber "hüftsteif" und langsam ebenfalls! Das war ja mehr als offensichtlich!
Mit einem Heimtor , ist er jetzt schon erfolgreicher, als Bozic in der gesamten letzten Saison.......
Am Sonntag kann er dann ja mal zeigen, was er "auswärts", so drauf hat
Bozic hat in seinem ersten Heimspiel für Chemnitz direkt den Siegtreffer erzielt.
Er war schon beweglicher als Abdullei. Ich weiß Als Stürmer zählt nur die Quote und da sieht's für Abdullei gar nicht schlecht aus.
 
Bozic hat in seinem ersten Heimspiel für Chemnitz direkt den Siegtreffer erzielt.
Er war schon beweglicher als Abdullei. Ich weiß Als Stürmer zählt nur die Quote und da sieht's für Abdullei gar nicht schlecht aus.

Mal wieder ein Beweis das er ein Guter in der falschen Taktik war.
 
A, ist doch um Längen der bessere Fussballspieler. Er hat eine bessere Ballbehandlung, ist kopfballstärker und hat ein Auge für seine Mitspieler. Zudem in der Abwehr bei Standarts immer present.
 
A, ist doch um Längen der bessere Fussballspieler. Er hat eine bessere Ballbehandlung, ist kopfballstärker und hat ein Auge für seine Mitspieler. Zudem in der Abwehr bei Standarts immer present.

Bozic ist weg, Abdullei da. Da erübrigen sich Vergleiche. Wichtiger wäre, dass Abdullei sich besten im Team integriert und Tore am Fließband macht.
 
Richtig, Jürgen,

was bringt uns das, Stärken oder Schwächen Gegangener zu diskutieren. Schön für sie, sollten sie in welchem Verein auch immer vielleicht sogar besser aufspielen als bei uns, mir total egal.

Ich vertraue jetzt den Jungs in unserem Kader, die ihr Können beweisen müssen und im Laufe der Zeit vielleicht sogar stärker auftreten, als mancher ihnen heute zutraut.
 
Gute Vorstellung gestern und auch als einziger mit klarer Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Engers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben